OFDb

"Bloodsport" von MGM

Begonnen von Chili Palmer, 6 Januar 2006, 19:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chili Palmer

Hi, weiß hier jemand Genaueres über die kommende "Bloodsport"-DVD von MGM? (V.Ö. 10.01.)

Sind da im Vergleich zur Kinowelt-Fassung jetzt ordentliche Extras (sprich: nicht nur Trailer) drauf? Ist das eine andere Fassung? Besseres Bild? Ton?

Würde mich echt mal interessieren.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Riddick

Extras sind,soweit ich weiß,gar keine drauf.Zur Qualität kann ich nichts sagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crying Freeman

Ich denke mal das Ding wird genau wie die meisten 80er Action-Perlen von MGM mit sowas ähnlichem wie einem Menü sein und sonst nur mit dem Film drauf.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

el_espiritu

Denke ich auch. Qualitätsmäßig ist die Kinowelt ja nicht so verkehrt, wenn auch weit von Perfektion entfernt,

Karm

Ich kenne die DVD von Kinowelt nicht, daher kann ich nicht vergleichen.
Das Bild der MGM ist jedenfalls sehr gut. Was die weitere Ausstattung betrifft, so haben die Vorredner hier Recht. Null Extras und nur ein einfaches Menü. Ist ja auch keine Special Edition, sondern einfach nur der Film.

Chili Palmer

In Ordnung, dann kann ich mich ja auch mit meiner Kinowelt-Fassung zufrieden geben und muss sie nicht mit einem Dim Mak...

Danke für die schnellen Antworten, Leute!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Graveworm

Es kann sogar sein, dass die Kinowelt Scheibe qualitativ die bessere Wahl ist, das war ja bei Over the Top auch so. Ich ärgere mich heute noch, dass ich mir damals für nen 10er nicht dieses Digi geholt habe :bawling:.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Kino.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Tranton

Nur der Film? Kein Trailer wie bei der Kinowelt? Schade. Aber die Bildqualität der MGM Scheibe würde mich auch interessieren.

Hana-Bi

Also ich war Gestern im Saturn und hatte diese ärmliche DVD in der Hand weil ich sie kaufen wollte. Die DVD stand direkt neben dem schicken Windtalkers Directors Cut (Ist ja auch von MGM). Als ich in den Niederlanden waren gabs massenweise von diesen Standard MGM DVDs zu einem recht billigen Preis von gerade mal 10€ Pro DVD. Das dachte ich natürlich auch bei Bloodsport und als ich dann gestern auf dem Preis geschaut habe musste ich 5 mal lesen ob der Preis von 17,99€ wirklich ernst gemeint ist. Das ist mir so eine schlechte DVD nicht wert. Wenn die wenigstens noch in so einem Goldschuber wäre.

lastboyscout

Seit wann ist 10 Euro günstig für eine Standard-MGM-DVD?
4,99 Euro bis 7,99 Euro sind günstig, 10 Euro ist für mich schon wieder teuer für solche normalen Titel.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crying Freeman

Zitat von: lastboyscout am 10 Januar 2006, 13:35:00
Seit wann ist 10 Euro günstig für eine Standard-MGM-DVD?
4,99 Euro bis 7,99 Euro sind günstig, 10 Euro ist für mich schon wieder teuer für solche normalen Titel.
Wenn man mal die "Ausstattung" bedenkt sind 10 Eier schon etwas viel. Da geb ich dir absolut Recht.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Riddick

Zitat von: Hana-Bi am 10 Januar 2006, 12:41:42
Also ich war Gestern im Saturn und hatte diese ärmliche DVD in der Hand weil ich sie kaufen wollte. Die DVD stand direkt neben dem schicken Windtalkers Directors Cut (Ist ja auch von MGM). Als ich in den Niederlanden waren gabs massenweise von diesen Standard MGM DVDs zu einem recht billigen Preis von gerade mal 10€ Pro DVD. Das dachte ich natürlich auch bei Bloodsport und als ich dann gestern auf dem Preis geschaut habe musste ich 5 mal lesen ob der Preis von 17,99€ wirklich ernst gemeint ist. Das ist mir so eine schlechte DVD nicht wert. Wenn die wenigstens noch in so einem Goldschuber wäre.

Saturn ist sowieso schweineteuer.

10 € ist für eine Standard DVD von MGM normal.Überrascht bin ich aber,dass es die Gold Edition von "Windtalkers" schon für 12,99 € gibt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020