OFDb

Von Börse: Was mitbringen?

Begonnen von KeyserSoze, 8 Januar 2006, 13:43:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Morgen, hab gerade gemerkt das in Köln DVD Börse ist und kurzfristig entschlossen da nun hinzufahren. Hab aber in den letzten Monaten das DVD Treiben nur mit einem Auge verfolgt. Könnt ihr mir schnell sagen was sich auf der Börse lohnt mitzubringen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo

Windtalkers - Director's Cut --- ist die Tage gerade von MGM Code 2 erschienen. Soll nicht teuer sein, ca. 12 EUR (2 DVD)

KeyserSoze

Zitat von: Neo am  8 Januar 2006, 13:47:39
Windtalkers - Director's Cut --- ist die Tage gerade von MGM Code 2 erschienen. Soll nicht teuer sein, ca. 12 EUR (2 DVD)

Danke Neo. Das kommt schon mal auf die Liste.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fäb

8 Januar 2006, 18:25:53 #3 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 19:04:39 von gr!nch
War heut auch da, hab ein paar Lücken füllen können, die ich in letzter Zeit immer verschlafen hab. Hab z.B. endlich mal High Tension mitgenommen (auch wenn's die 87 Min. Fassung wohl nur noch in der 2-Disc Edition gibt und die dann direkt mal 20 Euro verschlingt  :doof: Egal heut musste der einfach her) oder auch die Total Recall 3-DVD SE, die neue Halloween II, die neue Cliffhanger ...und noch n paar Kleinigkeiten. Halt nicht wirklich neue Sachen, aber Scheibchen die mal endlich angeschafft werden mussten.

gruß
gr!nch

edit: hö, ich seh grad die Cliffhanger (18er) scheint wohl die alte DVD nur in neuem Cover zu sein? Hatte die alte ja nicht, deswegen ist's mir wurscht, aber ich dachte immer es sei neben der 16er auch ne neue 18er erschienen... naja sei's drum, das nur am Rande  :icon_rolleyes: ;)

Deer Hunter

Zitat von: gr!nch am  8 Januar 2006, 18:25:53...die neue Halloween II...

Was hat die gekostet? Es handelt sich doch um die kleine Hartbox von XT, richtig?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fäb

Zitat von: Deer Hunter am  8 Januar 2006, 19:34:55
Was hat die gekostet? Es handelt sich doch um die kleine Hartbox von XT, richtig?

Jo genau, diese hier für'n 10er. Zwar relativ schlicht, aber reicht mir völlig. Es geht mir ja schließlich um den Film und nicht um den ganzen Hokuspokus drumherum ;)

gruß
gr!nch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020