OFDb

Farblaser Drucker gesucht

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 11 Januar 2006, 20:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin auf der Suche nach nem Farblaser Drucker (wie die Überschrift verrät) und bin auch schon auf einige Tests (PC Welt und Chip) gestoßen. Vielleicht hat jemand von euch den einen oder anderen Drucerk zu Hause (oder sonstwo) am Start und kann mir ein paar gute Tipps geben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 11 Januar 2006, 20:19:33
Bin auf der Suche nach nem Farblaser Drucker (wie die Überschrift verrät) und bin auch schon auf einige Tests (PC Welt und Chip) gestoßen. Vielleicht hat jemand von euch den einen oder anderen Drucerk zu Hause (oder sonstwo) am Start und kann mir ein paar gute Tipps geben.

Für den Heimgebrauch habe ich mir vor 3 Monaten diesen hier geholt:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=WL%23C17&
Canon LBP-5200 Color (USB, Farblaser)

Der Preis ist erstaunlich, von der Qualität und der Geschwindigkeit hält er nämlich locker mit dem 4 Jahre alten Vorgänger mit, der war von HP und hat mal 7500,- DM gekostet.

Ins Büro habe ich mir so einen gestellt:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=WL%23HB0&
Hewlett-Packard Color LaserJet 3550N (USB/LAN, Farblaser)

Immer noch sehr günstig und Netzwerkfähig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Danke für den Hinweis. Bedeutet "netzwerkfähig", dass ein Printserver eingebaut ist und man den Drucker direkt per RJ-45 ins Netzwerk hängen kann ? Wenn ja, dann schenke ich mir das und nehme den 3550.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 12 Januar 2006, 20:13:25
Danke für den Hinweis. Bedeutet "netzwerkfähig", dass ein Printserver eingebaut ist und man den Drucker direkt per RJ-45 ins Netzwerk hängen kann ? Wenn ja, dann schenke ich mir das und nehme den 3550.

Die Funktionalität ist eingebaut, aber der Printserver selbst liegt extra bei. Ziemlich praktisch, RJ-45 dran, IP vergeben und gut ist :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, jetzt hol ich mal meinen alten Thread wieder hoch, da ich noch eine Frage zum Samsung CLP-510 habe. Hat den jemand? Kann jemand über die Druckqualität sagen? Oder sonst irgendwas konstruktives beitragen? :)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020