OFDb

Filmbörse diesen Samstag (14.01.) in Berlin

Begonnen von Neo, 12 Januar 2006, 20:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

Hier die Daten:

DVD Markt

Termin
14.01.2006

direkt U-Bahnhof Leopoldplatz U6/U9
Berlin

Veranstalter
Film-Kino-Video-Sammlermarkt Berlin

Öffnungszeiten
10.00 - 15.00 Uhr

Eintritt
?,?? EUR (warscheinlich 2,00 - 2,50 EUR)
ab 18 Jahren

---

Werde, da ich eh in Berlin den Tag unterwegs bin, gegen 10.30 Uhr vorbeischauen, um mich mal wieder vom üblen Angebot Berliner Filmbörsen zu überzeugen....naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noch wer da?

Neo

Deer Hunter

Danke für den Tipp! Ich war früher zusammen mit Phil.E immer auf der Weddinger Börse, ne Phil? :king:
Aber wie du schon meintest hat das Angebot doch stark nachgelassen. Als verwöhnter Berliner Börsengänger war man auch immer an den freien Eintritt gewöhnt. Jetzt kostet es ja auch was immer seit einiger Zeit (aber die Weddinger war immer gratis früher!).
Ich werde wohl nicht vorbeischauen, da ich erstens keinen Plan habe, was ich dort kaufen könnte (höchstens Halloween 2) und zweitens ich schon genug Geld unter der Woche für DVDs losgeworden bin. Als armer Student ist das ja immer so eine Sache. :icon_lol:
Nee, ohne mich. Ich behalte mir meine schönen Erinnerungen, wo man auf Börsen keinen Eintritt zahlte, man von dem Angebot erschlagen wurde und man mit einem Haufen DVDs glücklich nach Hause gestiefelt ist. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fäb

In Köln zahlt man sogar um die 4 Euro... Verwöhnte Hauptstädter!  :icon_twisted:

Mr. Krabbelfisch

Werd auch net kommen, momentan kein Geld mehr da.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shane Schofield

Wollte eigentlich hin, aber da nun überraschend mein Bruder zu Besuch kommt, habe ich bessers vor :respekt:

Was solls...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

notrickz

Zitat von: gr!nch am 12 Januar 2006, 22:04:11
In Köln zahlt man sogar um die 4 Euro... Verwöhnte Hauptstädter! :icon_twisted:

Sag mal nix, in Hamburg kostet es ab 10 Uhr immer 10 Euro und ab 11Uhr 5 Euro..........da seit ihr in Kölle ja immer noch gut bedient, naja Hamburg ist halt ein teures Plaster.....

Thaisong

Zitat von: Neo am 12 Januar 2006, 20:58:59
Noch wer da?

Yo, icke.  :icon_smile:

Kann allerdings noch keine genaue Zeit sagen, da ich nicht weiß, wann ich morgen früh aus'm Bett kommen werde. Versuche aber gegen 10:30 da zu sein. Bist du dann am Eingang zu finden, oder wo ? Hoffentlich verwechsle ich dich  nicht wieder mit dem einen Typen, der da öfters verkauft.  :icon_mrgreen:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Neo

ich werd - sofern er anwesend ist - mit dem Verkäufer quatschen, der als "Seebär" bekannt ist. Ich kenne ihn seit einigen Jahren recht gut und er ist immer ganz lustig, wenn er DVD Diebe erwischt  :icon_mrgreen:

Hast per PN meine HandyNr.

Wenn es zeitlich eng bei mir wird, kann es sein, das ich erst um 11.00 uhr dort bin, also zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr dann...

Neo

Thaisong

Alles klar, ich rufe dich an, wenn ich da bin.  :icon_wink:

Neo

Börse war doch noch "o.k"

- Cut and Run Steelbook 18,-
- Windtalkers D.C. 12,-
- Tales from the Crypt Neu VÖ (aka Masters of Horror 1-8 im Slimcase) 15,-
- Fleisch und Blut MGM 11,-
- Die letzten Tage von Pompeji (Doppel DVD + Stummfilmfassung) 9,-
- Krieg der Eispiraten NL (mit dt. Ton) 13,-

Thaisong war auch ganz ok, im Gegensatz zu manchen Forumsbeiträgen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: - der reale Eindruck ist doch manchmal anders als nur der Virtuelle  :respekt:
Und vielen Dank für die Serverspende, habe soeben unserem PayPal Konto hinzugefügt.

Grüße
Neo

Thaisong

Japp, kann Neo nur zustimmen. Börse war zumindest besser als letzte Mal und ich habe noch eine sehr nette, neue Bekanntschaft gemacht.  :icon_biggrin:

Filme-mäßig habe ich mir Last Horror Movie, Geballte Ladung, Paratrooper, Faust-Love of the Damned, Bordello of Blood, Dance of the Demons, Nico (ist übrigens leider tatsächlich ein Bootleg, Neo) und das Cut and Run-Steelbook geholt. Was die jetzt alle im Einzelnen genau kamen weiß ich garnicht mehr, aber außer vielleicht LHM mit seinen 23,- Tacken kam mir jedenfalls kein Film besonders teuer vor. :icon_wink:

ZitatThaisong war auch ganz ok, im Gegensatz zu manchen Forumsbeiträgen 

Komm schon, ich wollte doch nur auch mal 'nen "Goldenen Krekel" gewinnen.  :icon_lol: :icon_lol:

ZitatUnd vielen Dank für die Serverspende

Gerngeschehen, war schon längst mal fällig, so oft wie mich eure Datenbank schon vor Fehlkäufen bewahrt hat.  :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020