OFDb

Hallo suche den Film Hamburger Krankheit 1979 Peter Fleischmann

Begonnen von gl61, 17 Januar 2006, 16:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gl61

Hallo und guten Tag
Ich suche verzweifelt den Film Hamburger Krankheit von 1979 mit Peter Fleischmann.

Nibi

Ich spiele ja nicht gerne den Klugscheißer, aber hier ein Auszug aus den Forenregeln:

- Wir sind ein Diskussionsforum über Film/TV/Video, aufgrund rechtlicher Differenzen ist das Anbieten/Tauschen/Suchen von Filmen/Sendungen auf Medien jedweder Art untersagt
-It's blood
-Son of a bitch

Neo

@nibi
hab ein wenig editiert  :icon_wink:

@gl61
siehe nibi, Forenregeln, aber vielleicht ist diese Seite ein Tipp für dich:  http://deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/f_einzeln/fleischmann_peter/hamburger_krankheit.htm

Dort sind die einzelnen Produktionsfirmen gelistet (wenn sie noch existieren). Versuche, dort einen Kontakt zu bekommen und dann kann dir sicher jemand sagen, wer der Verleiher des Filmes ist. Beim Verleiher nach dem Archiv fragen und evtl. kannst du ihn dann darüber beziehen, denn in der OFDB ist keine deutsche Video/DVD VÖ eingetragen, was aber nicht heißt, das es sie nicht gibt...

Achja, falsches Forum, ich verschiebs mal ins Allg. Filmforum.

Grüße
Neo

mali

Zitat von: Neo am 17 Januar 2006, 17:12:49

denn in der OFDB ist keine deutsche Video/DVD VÖ eingetragen, was aber nicht heißt, das es sie nicht gibt...

Just for Info:
Ich diesem Falle stimmt das leider, die einzige offizielle VÖ ist das französische Video, hier in Deutschland gibt es nichts.

Es gibt allerdings auch zwei leichtere Methoden an den Film zu kommen:

a) Man kennt jemanden der ihn hat  :icon_wink:
b) Man kauft sich für 60 Euro beim ZDF eine Sendekopie auf VHS oder DVD+-R.

PillePlutonium

kosten die immer 60 € ist das festgelegt?

sry für offtopic

Nibi

Zitat von: PillePlutonium am 17 Januar 2006, 18:01:13

sry für offtopic

Ich weiß es nicht sicher, aber hört sich so an.
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: PillePlutonium am 17 Januar 2006, 18:01:13

Ob festgelegt weiss ich nicht, aber bei meinen bisherigen 3 Anfragen war jedesmal ca. 60 Euro der Preis.

JasonXtreme

Jup ein Bekannter hat dort auch angefragt - der Film -> 60 Euro ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020