OFDb

Co-Autor und Hobbyzeichner gesucht

Begonnen von Quogg, 21 Januar 2006, 18:19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quogg

Ich schreibe seit einiger Zeit an einem Comicskript und suche noch jemanden, der seine Ideen miteinbringen möchte. Da ich zeichnerisch nicht der begabteste bin, suche ich vor allem jemanden, der genug Enthusiasmus mitbringt, um das Skript in seiner Freizeit zu realisieren.

Der Plot: Durch Weltwirtschaftskrise und Landflucht sind aus den Großstädten gesetzlose Slums geworden. Ein Mann gerät dort zwischen die Fronten zweier rivalisierender Banden. Während eines blutigen Kampfes mischen sich Zombies in das Geschehen und zwingen die Überlebenden, sich zusammenzutun.

Interessenten könen mir eine e-mail schicken: antagonist4448@yahoo.de

Gruß

Vince

Hört sich ganz nett an... ich bin allerdings leider momentan "ausgebucht".  Sonst hätte ich mich vielleicht mal gemeldet.  :icon_wink:

Quogg

Hallo Vince!

Ich nehme an, daß Du Zeichner bist? Kein Problem, wenn Du im Moment ausgebucht  bist, dann hab ich mehr Zeit, mein Skript weiterzuentwickeln. Wäre nett, wenn Du Dich bei mir melden könntest, wenn Du mehr Zeit zur Verfügung hast. Ich hab ohnehin 2 - 4 Jahre Entwicklungszeit für den Comic einberechnet. Es splattert auf jeden Fall ohne Ende und dreht sich um einen Antihelden der "alten Schule".
Meld Dich doch mal bei Gelegenheit!

Gruß

Quogg

Quogg

Sorry, mein Rechner (Macintosh mit Netscape) spinnt. Deswegen kann ich nur den ersten Satz Deines Postings lesen. Werde nächste Woche mal über einen anderen Rechner Dein Posting komplett lesen.

Bis dann

Snake Plissken

Nichts für ungut, aber die Storybeschreibung klingt, als wolltest du Last Man Standing (bzw. Für eine Handvoll Dollar) und Land of the Dead zusammenschmeißen. Nicht unbedingt interessant.

Snake

Quogg

Dem Zombiegenre will ich tatsächlich seit längerem meinen Tribut zollen, neu erfinden lässt sich hier natürlich nichts mehr. Vampire werden auch eine Rolle spielen. Allerdings soll die Story kein Abklatsch sein. Es ist ein Mix aus Action und Horror, mit einer Prise Humor und einer Prise Sex.

Gruß

Fäb

Hi, Bin ebenfalls hobbymäßig zeichnend und malend zu Gange, aber:

1. Bezweifle ich, dass Zeit und Talent meinerseits ausreichend sind für ein großangelegtes Projekt.
2. Würde es mich extrem stören, Ideen von jemand anderes nur in die Tat umsetzen zu sollen, gerade wenn diese nicht (ich sag's mal vorsichtig) bahnbrechend neu sind.
Folglich:
3. Wenn ich ein Comic zeichnen wollte, würd ich das schon allein tun.  ;)

Wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einem Zeichner.

gruß
gr!nch

Nibi

Zitat von: gr!nch am 22 Januar 2006, 19:11:34
Hi, Bin ebenfalls hobbymäßig zeichnend und malend zu Gange, aber:

1. Bezweifle ich, dass Zeit und Talent meinerseits ausreichend sind für ein großangelegtes Projekt.
2. Würde es mich extrem stören, Ideen von jemand anderes nur in die Tat umsetzen zu sollen, gerade wenn diese nicht (ich sag's mal vorsichtig) bahnbrechend neu sind.
Folglich:
3. Wenn ich ein Comic zeichnen wollte, würd ich das schon allein tun. ;)

Wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einem Zeichner.

gruß
gr!nch

Kennste "American Splendor" nicht? Könnte doch ganz witzig werden.  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Fäb

Zitat von: Nibi am 25 Januar 2006, 00:10:50
Kennste "American Splendor" nicht? Könnte doch ganz witzig werden.  :LOL:

icon_lol:

Ayyy der steht auch noch auf meiner (imaginären) 2watch-Liste. Jetzt hast du den wieder in mein Gedächtnis zurückgebracht, schönen dank dafür  ;)

Butzemann

ich glaub, dann müßtest du nach Cleveland ziehen (falls der Pekar da noch wohnt), oder wenigstens Kontakte in die USA aufnehmen, denn in Deutschland verkaufen sich doch Comics ziemlich mieß. gibt es nich irgendwelche comicforen?
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]

"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020