OFDb

"Ghettofilm"? Verblassende Charaktere?

Begonnen von VIRUS, 9 Februar 2006, 14:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

hi.. ich musste letztens wieder an was denken, das ich wohl irgendwo mal in nem film gesehen habe.
eine reihe (schwarzer? - ich bin mir nicht ganz sicher?) jugendlicher läuft miteinander gegen filmende durch die gegend und während dieser szene "verschwinden" immer mehr charaktere, bis nur noch einer oder zwei übrig sind.

bin mir auch nicht sicher, aber es könnte sein, dass dazu "crossroads" von bone thugz n harmony läuft, oder was ähnliches...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

No Limit Soulja

Das Musikvideo von Crossroads selber war glaube ich so.
Aber in einem Film? k.A.

montag

Hi,
Könnte vielleicht " Warriors, The" sein.
Am ende des Films, gehen die Warriors, am Strand entlang, wären der Abspann läuft.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3674

JasonXtreme

Das is genau das Video zu Crossroads :D dei verschwinden nach und nach und das Lied läuft auch ;) WARRIORS isses sicher nicht
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

VIRUS

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020