OFDb

coole filmposter für die wohnung...

Begonnen von Snake_Plissken, 22 Februar 2006, 18:06:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: kruchtenkaiser am  1 März 2006, 19:01:41
waaaaaaahhhh... genau das suche ich schon die ganze Zeit verzweifelt... wo haste das her???

http://www.moviegoods.com/movie_product.asp?sku=260197&master%5Fmovie%5Fid=22222

30$
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Hanselel am 11 März 2006, 16:53:27
http://www.moviegoods.com/movie_product.asp?sku=260197&master%5Fmovie%5Fid=22222

30$

Was is'n das für ein Wucher  :eek:

Not Surfing Charlie

Das hab' ich damals für 25.- CHF gekriegt.

kruchtenkaiser

@Hanselel:

Danke für den Link, bin aber zwischenzeitlich anderweitig erfolgreich geworden. Hab Kontakt mit closeup aufgenommen und gefragt, ob die das Poster nicht in ihr Sortiment aufnehmen könnten.

Antwort:

ZitatWir könnten ein Exemplar dieses Poster besorgen.
US Motiv in Größe 68 x 101 cm.
Wolltest du nur dieses eine oder auch noch andere Artikel bestellen?
Leider gibt es nur Einzelstücke davon, so dass wir die nicht allgemein ins Sortiment mehr aufnehmen können.
Der Preis beträgt dennoch lediglich EUR 7,69 - wie für unsere anderen Filmplakate auch.
Bitte melde dich nochmal, wenn wir eine Exemplar für dich besorgen sollen.

Für diesen 1a Kundenservice heisst das: Alle mir zur Verfügung stehenden Daumen hoch!  :respekt: 30$ wären mir doch bedeutend zuviel, so schön das Poster auch ist. Durch diese Aktion hat closeup mit mir auf jeden Fall einen Stammkunden dazu gewonnen!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Das hätte ich gerne, kostet bei moviegoods.com allerdings auch 30$.

Hagbard Celine

moviegoods haben schon ganz schicke poster, allerdings auch ganz ordentlich preise...

ich hab' mir letztens das hier zugelegt:

arthouse

Zitat von: Hanselel am 27 Februar 2006, 15:17:52

Von meinen Postern gefällt mir dieses am besten.

Kannst du mir sagen wo ich das bekommen kann? suche das schon länger, weil es super zu meinem 2046-poster passen würde.

Mr. Krabbelfisch

Sorry, ich weiß gar nicht mehr wo ich das her hab und seitdem auch nirgends mehr gesehen. Falls ich es irgendwo nochmal finden sollte poste ichs hier.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020