OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Oder der Heiko hat die Rolle wieder so gut Versteckt das sie niemand mehr Findet :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Tjojo, Hannover hatte mal wieder einen Griff ins Klo. Bzw. so ziemlich. Es lief Stellas Versuchung aka wie räume ich ein Kino Leer.
Story war ganz nett aber die Umsetzung war mehr als nur ein in die Hose gegangen. Die Darsteller waren ganz okay.

Fürn Video Abend in einem nachdenklichen Kreis ganz okay....fürs Kino zu einschläfernd......1/10  :scar: :scar:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

22 März 2007, 03:04:26 #752 Letzte Bearbeitung: 22 März 2007, 03:17:52 von Hey_Yo
Verfickte Scheiße, das verfickte Kino in Bückeburg hatte, man konnte die Drecksscheiße schon fast ahnen, "Alpha Dog".
Ein paar abgefuckte Penner und viele Drecksstücke von Frauen bashen sich hier durch die Story ("based on a fucking true story"), es gibt keine verfickte Minute, in der nicht geflucht wird, alles ist übertrieben und nach verfickt kurzer Zeit geht einem diese Scheiße verficktnochmal auf die Säcke. Da hätte ich es lieber gehabt, wenn eines der dummen Drecksstücke, die dem verfickten Film noch einen Trostpunkt retten für ihre Freizügigkeit (sabber, sabber Olivia Wilde, Dominique Swain und Amber Heard), mir auf der Nudel rumgekaut hätte. Dass der Weichei-Penner Timberlake noch der sympathischste Charakter war, lag nur daran, dass alle anderen die absoluten Vollidioten waren. Und diese verfickte HipHop-Mucke...
Fick doch die Wand an, ich baue mir jetzt erstmal eine ordentliche, fette Tüte. (2,5/10)

Ach ja, bevor das einer nicht versteht, weil er glücklicherweise den Schrott nicht gesehen hat: sprachlich orientiere ich mich am Film. Ich bin weder frauenfeindlich, noch besonders vulgär, noch kiffe ich.
Ich hoffe Hannover hatte mehr Spaß an "Stellas Versuchung", den ich sehr gerne gesehen hätte... :bawling:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Als Nachtrag erst noch die Filme der letzten 3 Sneaks aus Siegen, die ich aber allesamt nicht sehen konnte:
1. The Host
2. Neues vom Wixxer
3. Alpha Dog

Und gestern lief dann, wie erwartet, "The Contract".
Eigentlich ein Film, der die Chance hatte, basierend auf der guten Grundidee, richtig gut zu werden.
Statt dessen wurde kein Klischee ausgelassen, die Logik mit Füßen getreten und lustlos agiert.
Aufgrund der wuchtig inszenierten wenigen Action-Szenen, die einen wirklich in den Sitz gepresset haben, würde ich noch 5/10 vergeben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ja, wie schon im Telegrammstil oben zu lesen, Hannover hatte "Stellas Versuchung"

Was als Romantikthriller apostrophiert war und zuerst nach einer 50er-Fassung von "Eine verhängnisvolle Affäre" riecht, entpuppt sich am Ende als "Psycho-Drama" rund um eine Frau, die einem Anstaltspatienten verfällt, was schlimme Auswirkungen auf Mann, Kind und Doktoren hat, am allerschlimmsten auf sie.

Hervorragend besetzt (McKellen als Doc noch mal mit der alten Stimme) und sehr gut gespielt (und extrem freizügig von Natasha Richardson, die reichlich Szenen (halb)nackt bestreitet), aber technisch leider eher furchtbar. Mäßige, falsch eingesetzte Musik, ein katastrophaler abgehackter Schnitt und eine sehr laue Regie lassen das Ergebnis wie einen leicht angestaubten Fernsehfilm aus England wirken, der sich zufälllig ins Arthouse verirrt hat.

Im Amüsierbetrieb Sneak (Niveau, wozu Niveau - wir wollen Spaaaaaaaaaaaaaß haben) verkam der natürlich vor allem in den beizenden Dialogszenen rund um die Rolle der Frau in dieser Menage a quatre zu einer totalen Lachnummer, aber das heißt nicht, daß der Film insgesamt schlecht war.

Leider hebt die miese und oft unspannende Umsetzung die guten Leistungen der Darsteller wieder auf.
5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McMurphy

In Dresden wurden wieder einmal Humor und Leidensfähigkeit der Sneaker auf die Probe gestellt: Es gab The Marine.

Ein Ex-Marine, der wegen Befehlsverweigerung aus der Army geflogen ist (natürlich nur, um im Alleingang heldenhaft ein paar Kameraden zu retten), fährt mit seiner Freundin in die Berge. Die wird von ein paar Gangstern gekidnappt und der schwer angepißte Einzelkämpfer macht sich auf die Verfolgung.
Produziert von der WWE, schickt der Film ein Rudel anabolikagestörter Möchtegern-Schauspieler ins Rennen, die Dialoge aufsagen, die wohl selbst Steven Seagal zu peinlich wären. Die Optik ist dabei eigentlich sehr solide, allerdings werden die Stunts und Explosionen geradezu unfassbar lächerlich übertrieben. Natürlich nimmt der Held dabei keinen Schaden, sondern fliegt - angemessen in Zeitlupe - von dannen, während hinter ihm die Trümmer bis sonstwohin geschleudert werden.
So taumelt man zwischen Fassungslosigkeit, Ärger und resignativem Galgenhumor umher, bis der Mist dann endlich vorbei ist (2,5/10).

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hey_Yo

Zitat von: McMurphy am 23 März 2007, 02:45:28
Produziert von der WWE[...]

...damit verbundene Wrestlingstars in den Hauptrollen, hohe Wertungen von Blade, McClane und Shane - also wenn die uns den in der Sneak servieren... :hacki: Dagegen klingt "Alpha Dog" ja fast schon spaßig.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Also, selbst Blade und McClane sind bei B-Action manchmal ein bißchen betriebsblind bzw. fan-fokussiert, ich zieh da für mich immer vorsichtshalber 1-2 Points ab. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 23 März 2007, 11:09:27
Also, selbst Blade und McClane sind bei B-Action manchmal ein bißchen betriebsblind bzw. fan-fokussiert, ich zieh da für mich immer vorsichtshalber 1-2 Points ab. :icon_mrgreen:

Sowas wollte ich damit sagen :D - für mich persönlich ziehe ich da immer deutlich mehr Punkte ab; für die Allgemeinheit kommen 1-2 Punkte hin. Das ist eine ähnliche Situation wie bei mir und den RomComs :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Lez

also ich weis ja nicht ... mir hat die Idee hinter Alpha Dog gefallen. Zu sehen wie ein paar Kiddies einen auf dicke Hose machen und dann mit der wirklichen Härte des Gangster-DAseins konfrontiert werden. Große Klappe nichts dahinter. Von wie vielen möchtegern-Spasten wünscht man sich das denn in echt... :)

Moonshade

Generell ist gegen die Idee auch nichts zu sagen - aber die Umsetzung fand ich grauenhaft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Hammersneak gestern! 2,5 Monate vor Kinostart, a wurde ich absolut unvorbereitet überrascht. Es lief Hot Fuzz - was ist das? Tja, der neue Film des SPACED Teams (geniale UK TV Serie), aber hier sind sie bekannt geworden durch das Meisterwerk Shaun of the Dead - diesmal nehmen sie sich die Action-Cop-Filme vor und das mit Schmackes! Ein ruhiger Beginn, als Supercop (Simon Pegg) von seinem Vorgesetzten (Billy Nighy) von London in ein ländliches Kaff versetzt wird, wo er auf seinen neuen Partner (Nick Frost) trifft und ein sehr ruhiges Landleben - zuerst, denn plötzlich geht der Kuttenmann um und enthauptet zwei miese Schauspieler, beseitigt einen Einwohner per Gasherdexplosion, dann bekommt ein Reporter eine Dachzinne auf den Kopf und eine Blumenverkäuferin wir vor den Augen Peggs mit einer Gartenschere erdolcht - alles Unfälle nach Sicht der Polizeistelle! Da stimmt doch was nicht denkt sich der Supercop. Besonders verdächtig fällt der Supermarktbesitzer auf, der genial von ex-Bond Timothy Dalon verkörpert wird, aber wir sind noch lange nicht bei der Auflösung, die ich hier nicht spoilern möchte, ich sage mal nur, dass es zu einem der fulminantesten Showdowns kommt, natürlich herrlich komisch gehalten...

Das Team hat es einfach drauf und sie haben ein weiteres Meisterwerk geschaffen, den man bestimmt oft sehen kann und immer neue Details und Zitate entdecken lässt... Blutig ist er übrigens auch - also fällt es nicht schwer, eine 10/10 zu vergeben.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Hah, wenn ich das richtig sehe, dann hast du den Film wohl noch vor unserem Mr. VV gesehen. Da wird sich aber einer ärgern, denn das ist ja einer jener Filme, die er kaum noch erwarten kann.

Tja, die Pressefuzzis sind halt manchmal doch nicht immer die Schnellsten. :icon_twisted: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nibi

Aua da werde ich aber neidisch, auf den Film warte ich sehnsüchtig.  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Ohne jetzt zu grossmütig klingen zu wollen, aber lasst euch gesagt eein, dass ihr allen Grund habt mich zu beneiden ;) Glaubt mir, das Warten lohnt sich und manchmal haben wir eine nette Zusammenarbeit mit unseren Filmverteilernm, war das wieder UIP? Oder Universal, ich weiss es nicht genau, aber die sind manchmal sehr grosszügig in der Freigabe für solch Filme in der Sneak, was dann aber auch wieder mit echten Grotten bestraft wird - es ist halt ein Glücksspiel ;)

Vor den Presseterminen also? *STRIKE!* Aber kein böses Blut hier, die Hände reibe ich nur, dass wir wohl auch die Münchener Sneak ausgestochen haben, die kriegen ja so ziemlich alles...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 27 März 2007, 13:59:41
Hah, wenn ich das richtig sehe, dann hast du den Film wohl noch vor unserem Mr. VV gesehen. Da wird sich aber einer ärgern, denn das ist ja einer jener Filme, die er kaum noch erwarten kann.

Tja, die Pressefuzzis sind halt manchmal doch nicht immer die Schnellsten. :icon_twisted: ;)

Ach was, warum sollte ich mich denn ärgern, das macht mir nicht das geringste aus. So gespannt bin ich nun auch nicht auf "Hot Fuzz".






















Dass die UIP den vor den PV's in Sneaks zeigt ist eine absolute Unverschämtheuit, das geht doch einfach nicht, man das ist so unfair. :bawling: :bawling: :bawling: :anime: :icon_rolleyes: :scar: :icon_mrgreen:

So, ich düse jetzt nach London und schaue ihn mir dort an. :anime:

Roughale

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 März 2007, 17:12:46
...So, ich düse jetzt nach London und schaue ihn mir dort an. :anime:

Fahr lieber auf's Land, nach Sandford :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Habe ich nicht unlängst über die Arschbratzen in München gewettert? Gerade musste ich sehen, dass die letzten Freitag 300 in der Sneak hatten - immer die grossen Dinger - Mauer rum und gut  :icon_twisted: (alle hier im Forum weilenden Münchener, bekommen natürlich ein Ausreisevisum  :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Vergiß nicht ein paar Granaten über die Mauerkrone zu werfen, bevor du ein Dach drauf machst.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 28 März 2007, 18:05:51
Vergiß nicht ein paar Granaten über die Mauerkrone zu werfen, bevor du ein Dach drauf machst.

Granaten? Ich dachte schon du sagtest Bananen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Heute sind wir aber wieder was originell. ;)

Hey_Yo

Heute war hier so ein großer Andrang, dass spontan ein zweiter Saal mit einer Sneak geöffnet wurde, in dem dann "The Hills have Eyes 2" lief. An der Kasse wurde uns in unserem Saal (wir hatten letzte Woche schon vorbestellt) was Witziges angekündigt. So ein Pech... gut dass wir die Hügel morgen in der ersten Vorstellung sehen. Die letzten drei Wochen bemühte sich das Kino mit dem "WiXXer" und "Alpha Dog" schon, uns einen Totalausfall zu präsentieren, erst heute gab's ihn: "Mr. Bean's Holiday".

Der Film sorgte erstmal dafür, dass "Alpha Dog" jetzt doch knappe 3/10 von mir bekommt, denn Bean war noch einen Tick schlechter - gerade alleine als Komödie betrachtet. Mr. Beans Zeit ist seit Jahren abgelaufen, jetzt den Charakter noch mal aufzuwärmen war definitiv ein Fehler. Bean spricht immer noch keine ganzen Sätze, seine albern-naiven Verhaltensweisen und banalen Gestiken sorgen im Kindergarten noch für Schmunzler, aber wenn man da schon raus ist... Die meisten Witze sind vorhersehbar, bekannt und ganz einfach ausgedrückt blöd. Nach zehn Jahren Pause ist aus dem zweiten Kinofilm das geworden, was der erste schon im Titel trug: ein Katastrophenfilm - im schlechten Sinne (2/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hey_Yo am 29 März 2007, 03:19:56
Der Film sorgte erstmal dafür, dass "Alpha Dog" jetzt doch knappe 3/10 von mir bekommt, denn Bean war noch einen Tick schlechter - gerade alleine als Komödie betrachtet. Mr. Beans Zeit ist seit Jahren abgelaufen, jetzt den Charakter noch mal aufzuwärmen war definitiv ein Fehler. Bean spricht immer noch keine ganzen Sätze, seine albern-naiven Verhaltensweisen und banalen Gestiken sorgen im Kindergarten noch für Schmunzler, aber wenn man da schon raus ist... Die meisten Witze sind vorhersehbar, bekannt und ganz einfach ausgedrückt blöd. Nach zehn Jahren Pause ist aus dem zweiten Kinofilm das geworden, was der erste schon im Titel trug: ein Katastrophenfilm - im schlechten Sinne (2/10).

Also bitte, niemals war dieser Film schlechter als "Alpha Dog". Selbst wenn man mit dem Humor Atkinsons so gar nicht klar kommt (was ich durchaus nachvollziehen kann), dann gibt es da immerhin noch Willem Dafoe - und der ist ja wohl eine Wucht! :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Du musst wissen, unser Hey_Yo ist einer der witzlosesten Menschen, die es gibt! :icon_twisted: ;)

Nein, im Ernst: Auch wenn ich Mr. Bean 2 noch nicht gesehen habe, schlechter als "Alpha Dog" KANN das Teil NIE IM LEBEN sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

Trier hatte gestern abend "Stellas Versuchung" (übrigens lief der auch letzte woche in Erfurt, allerdings konnte ich an dieser Sneak nicht teilnehmen weil es keine Karten mehr gab. Was sich gestern als Glück rausstellte :icon_mrgreen:)

Insgesamt gehörte das Verhalten der Menschen im Saal zu dem schlechtesten Benehmen welches ich bisher in einer Sneak erlebt habe.

Zum Film: Eigentlich hat er mir ganz gut gefallen. Vielleicht lag es daran das der letzte wirklich anspruchsvolle Arthausfilm schon ziemlich lange zurückliegt aber ich fand ihn wirklich ansprechend. Schauspielerisch war es, für mich, eine Offenbarung. Ian McKellens Figur blieb mir von der Motivation her leider die undurchsichtigste und ich muss ihn einfach wegen ihm noch ein zweitesmal sehen.

Bilder waren in Ordnung nichts außergewöhnliches. Geschichte war zwar etwas schleppend erzählt und hätten von der Spannungskurve ruhig etwas flotter inszeniert werden können. Trotzdem hat der Film mir gut gefallen. 7 von 10 Punkten

Moonshade

@Hankey, Mr.VV
Naja, Hey Yo hat schon "Neues vom Wixxer" eine 5 (Schulnote) gegeben, da hab ich bei "Bean" auch nicht viel mehr erwartet. :icon_mrgreen:
Muß man halt mögen...oder nicht!

@Sektion
Beschreib mal bitte die Zuschauerreaktionen. Bei uns wurde zwar zwischendurch mal polternd oder höhnisch gelacht, aber sonst gingen die Leute eigentlich immer recht still und leise einfach.


So, Hannover (die bestbesuchteste von 52 Sneaks in Deutschland :icon_mrgreen: ) hatte gestern (als letzte, wie es mir scheint): The Contract

Netter Verfolgungsjagdthriller in wäldlicher Gegend, bei dem man sich passabel unterhalten kann.
Positiv : relativ hoher Realismus und Wahrscheinlichkeit, keinerlei saublödes Klischeeverhalten
Negativ : Hintergründe (politischer Mord), Motivationen und Charaktere zu wenig ausgearbeitet, Cusack bleibt ein Chiffre.

Okay, aber bald vergessen und Beresford nicht gerade angemessen. 6/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Spoiler ahead:

also beim ersten Liebestreffen im Pavillion mit runtergerissenen Slip wurde geklatscht ab da wurde bei jeder heftigen Sequenz geklatscht. Traktoren und Schafe wurden in Wales gezählt und bejubelt. Der Selbstmord wurde laut beklatscht und mit "endlich" kommentiert. Außerdem gab es sehr laute kommentare zum Geschehen und den Schauspielern. schräg hinter mir hat sich eine 3er Gruppe mind. eine halbe Stunde über ihren kommenden Urlaub unterhalten, in einer ziemlichen Lautsstärke. 4 Reihen unter mir wurde sivh über 3 reihen unterhalten. Außerdem entstand durch die hohe Abwanderungsquote dann noch zusätzliche Unruhe.

Ich glaub das war so ziemlich alles.

Rollo Tomasi

In Siegen gab es, wie erwartet:

The Marine

Ein Action-No-Brainer, wie er im Buche steht, die Explosionen waren lauter als laut, die Fights waren härter als hart, die Kerle waren hart, die Mädels hübsch, die Sprüche mal mal albern, mal unfreiwillig komisch, mal cool, mal hart.
Aber einen gewissen Unterhaltungswert hatte das ganze dann doch irgendwie.
5/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

29 März 2007, 12:29:34 #778 Letzte Bearbeitung: 29 März 2007, 12:50:00 von Hey_Yo
Hankey trifft mit der anscheinend nicht so ernst gemeinten Behauptung ( ;) ) "Hey_Yo ist einer der witzlosesten Menschen, die es gibt!" zwar nicht ganz ins Schwarze, aber so wirklich wegschmeißen kann ich mich eher selten bei einer Komödie, da hat er schon recht ;). Dafoe ist mir auch eher weniger aufgefallen, einzig zu Beginn sein Name, als ich mich fragte, wieso der sich denn für sowas hergibt.
Mit Atkinsons Humor kam ich einst klar - zu Zeiten der Serie. Aber heutzutage ist das IMHO kaum zu ertragen, da vieles davon einfach albern und infantil ist (die einzige Szene, in der ich schmunzeln musste, war die, in der er gemütlich an den Fahrradfahrern vorbeizieht). Noch dazu wird mancher Witz zu stark ausgewalzt - Beispiele: das Ticket am Fuße des Huhns, "Gracias", das ständige Rumgehoppse, wenn etwas nicht klappt. Wir waren uns auch geschlossen einig, dass das nichts war: einer ist eingepennt, der andere hat sich dazu hinreißen lassen, bissige Kommentare abzugeben, obwohl ich ihn während eines Films im Kino noch nie sprechen hörte, die anderen zwei sind stumm und schnell aus dem Kino gegangen, als er zu Ende war. Der Rest des Publikums hat öfter gelacht, wirklich überzeugend war der aber glaube ich für niemanden; das kollektive Lachen war dafür zu dezent.
Jetzt müsste ich eigentlich auch noch mal über die "Wixxer"-Wertung nachdenken. Ein Punkt Differenz ist da zu wenig. Da kann ich auch verstehen, dass man das lustig findet, hier bei Bean habe ich da eher Zweifel, ob man damit im etwas gehobeneren Alter (ab 12) noch so viel anfangen kann :icon_confused:. "Alpha Dog" war zwar auch schlecht, hatte in der Summe dann aber doch ein wenig mehr Gutes: die Mordszene, die Frauen und einige unfreiwillige Lacher.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

29 März 2007, 13:56:02 #779 Letzte Bearbeitung: 29 März 2007, 14:03:17 von Mr. Hankey
ZitatBean habe ich da eher Zweifel, ob man damit im etwas gehobeneren Alter (ab 12) noch so viel anfangen kann
Einfach das Gehirn für 90 Min. auf das Niveau von unter 12 Jahren schalten, dann passt das scho! :king: ;)

Aber nun gut, in der Sneak-Gruppe bin ich eigentlich auch immer der Einzige gewesen, der sich beim Bean-Trailer regelmäßig weggeschmissen hat, während alle anderen schon wieder das Augenrollen gekriegt haben. Von daher wird der Film auch eh in anderer Runde geguckt! :icon_mrgreen:


Aber trotzdem, schlechter als "Alpha Dog" kann Bean 2 nie und nimmer sein. Lieber mal für 1 1/2 Stunden etwas seicht-infantilen Humor, als minutenlanges, peinlich gedrückt wirkendes Gefluche und billiges auf "wir sind ja so cool"-Gemache! :icon_rolleyes:


Aber das ist natürlich Ansichtssache! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020