OFDb

Gibt es wirklich Filme, bei denen Zuschauer das Kino vorzeitig verlassen haben?

Begonnen von Kalter_Braten, 29 März 2006, 00:26:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Eingepennt bin ich bisher nur bei einem Film: Jackie Brown.
Da habe ich den kompletten Mittelteil verpennt.
Viel verpasst habe ich, wie ich inzwischen weiß, nicht.
:icon_mrgreen: ;)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 31 März 2006, 10:03:17
Eingepennt bin ich bisher nur bei einem Film: Jackie Brown.
:icon_mrgreen: ;)

So isses!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Kalter_Braten

Eingepennt bin ich einmal:
Armageddon

Achtung Spoiler  :icon_mrgreen:

Als ich aufgewacht bin, habe ich mich nur ein bißchen gewundert warum Bruce Willis nicht mehr dabei ist und das sie es doch tatsächlich geschafft haben die Erde zu retten, wo es doch so ausweglos schien  ...

eltopo

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Zitat von: Phil.E am 31 März 2006, 13:43:57
beide sind schlecht... :icon_mrgreen: *duck*

Von welchem Original redet ihr eigentlich, ich hätte da neun zur Auswahl (5x Sellers, 1xSellers-Leichenschändung, 1x Arkin, 1xTed Wass, 1xBeningni)?

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Elric

Beim Hills have eyes Remake sind am DI bei mir auch zwei Mädels rausgerannt und nicht wiedergekommen, keine Ahnung wieso, war bis dahin noch nicht viel passiert.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Kill Mum!

Ob das immer so stimmt, wage ich zu bezweifeln...für Horrorfilme ist das immer 'ne gute Werbung, wenn der Verleih schreiben kann "So schrecklich, dass die Menschen den Saal verließen...".

Ich bin noch nie aus einem Kinofilm geflohen, egal wie gut/schlecht er war. Kann mich auch nur an ein einziges Mal erinnern, dass jemand frühzeitig einen Film verlassen hat und das war "Per Anhalter durch die Galaxis."
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Riddick

Laut diversen Dokus sind ja damals die Leute auch bei "Alien" und "Der Exorzist" aus dem Kino.

Letztes Jahr lief bei uns in einer Sondervorstellung "Brazil",da ist auch ein Pärrchen raus.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Neo

Ich bin mal bei "Die Abrafaxe" eingepennt, ca. 20 Minuten. Eigentlich schade, so übel war er gar nicht - aber man sollte nie ins Kino gehen, wenn man ca. 30 Stunden nicht geschlafen hat  :icon_mrgreen:

Ansonsten sind einige Leute beim Billig-Slasher "Swimming Pool" rausgerannt, hatten wohl kein Faible für den Trash  :king:

Neo

Vince

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Rollo TomasiEingepennt bin ich bisher nur bei einem Film: Jackie Brown.
:icon_mrgreen: :icon_wink:
So isses!

Blablabla!  :icon_mrgreen:
Finde ich total kurios, dass der sooo schwach gesehen wird... der ist meiner Meinung nach klar besser als "Reservoir Dogs" und auch einen Tick besser als die Kill Bills - wobei das ein Grenzfall ist.

Leute aus dem Kino laufen sehen hab ich übrigens noch nie - allerdings bin ich auch nur sporadischer Kinogänger und besuche auch eher selten Extrem-Filme...

SilvioDante

Von meinen Eltern weiß ich,das sie und viele andere beim Ansehen von Passolinis "Die 120 Tage von Sodom" das Kino wirklich scharenweise und fluchtartig verlassen haben.
Das klingt für mich sogar ziemlich verständlich nach allen was ich bis jetzt über den Film gehört bzw gesehen habe!

SeventhSon

Also ich bin bis dato nur einmal aus dem Kinosaal geflüchtet.
Und zwar war dass, wie sollte es anders sein: eine Sneak, in der ich damals (glaube es war 2002) ganze 15 min.
von "Der Super-Guru" bewundert habe.
Normalerweise schau ich mir auch alles bis zum bitteren Ende an, aber das war einfach zuviel. :bawling:
Gott sei dank waren unweit des Kinos diverse Kneipen; Nochma Glück gehabt...  :algo: :algo:   

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

himmelswelt

ja , vorgestern in der sneak zu basic instikt ahben 7 leute das kino verlassen .. zu recht !

Punkrockschuppen

Bei "Praxis Dr. Hasenbein" ist damals locker das halbe (Mini)-Kino abgehauen.
Kann aber auch ans uns gelegen haben, weil wir da teilweise minutenlang geschrien haben vor Lachen.

Crying Freeman

Ich weiss noch das damals bei Terminator 3 doch einige den Saal verlassen haben.
Die waren schlauer als ich... ich habe ja immer ncoh gehofft das der Film irgendwann besser wird :(
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CityHai3000

Damals gingen 2 Leute aus "Taking Lives", nachdem klar wurde, daß die Figur von Kiefer Sutherland (der auf Postern und Trailern als einer der Hauptcharaktere angekündigt war) nach nur 2 Minuten Leinwandpräsenz verstorben war.
Hat mich damals auch sehr gewurmt, ich ging auch nur wegen Sutherland rein. :(
Der Film war mies und seine Werbung mit Kiefers Namen Verarsche.

killerwombat

Trotz aller guten Vorsätze bin ich sowohl in "Chicago" und auch beim "Phantom der Oper" weggepennt. Bin wohl scheinbar nicht der Mann für Musicals. Aber wer ist das schon...

Riggs

Bei "The Hills have Eyes" sind in der Vorstellung, in der ich war, ca. 15Minuten vor Schluss ungefähr 25 Leute rausgegangen.. lag aber daran, dass der Film mit knapp 30Minuten Verspätung erst gegen Mitternacht angefangen hat und die Leute sonst den letzen Bus gen Heimat verpasst hätten.. der nächste wäre dann ca.6Stunden später gefahren   :icon_wink:

SirRiPPer

Zitat von: Wesker am 30 März 2006, 12:33:06
2 st. 20 min geballte langeweile http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8149
EINHUNDERTVIERZIG MINUTEN

gegangen nicht (hätte ich aber machen sollen). aber bei dem film wars wirklich kurz vor 12!

das kann ich so unterschreiben...hab mir damals die spätvorstellung gegeben und bin eingeschlafen....bin beim schluss wieder aufgewacht...

dass leute das kino verlassen habe ich bei hannibal mitbekommen...bei der szene wo hannibal ein stück hirn rausschneidet und kocht...

Nerf

Als bei uns mal im örtlichen Programmkino "Bad Taste" lief, haben etwa 20 Leute beim Angriff des 1. Alien (nach 5 Minuten) das Kino verlassen.

Ich selber bin bisher immer eisern sitzen geblieben. Wofür geb ich denn meine Kohle aus? :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Blonder

Hi,

ich war mit den Kids 2005 in oben besagter Dr. Seuss Verfilmung.

WIDERLICH.

Habe nach 20 min verzichtet, und lieber am Tresen Zeitung gelesen, und auf die Kids gewartet.

greets
@Tuco: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie Dich!"

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am  2 April 2006, 21:03:44Wofür geb ich denn meine Kohle aus? :icon_mrgreen:

Das ist genau meine Rede. Auch wenn der Film noch so schlecht ist: immerhin habe ich Kohle dafür bezahlt und scheißen tue ich die auch nicht. Selbst bei solchen Obergurken, wie "O" oder "Ran an die Braut" bin ich im Kino geblieben (beides war in der Sneak).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Sundowner

Ich war gestern dann mal in "Hills have Eyes". Geflüchtet ist keiner, obwohl spätestens bei der Szene mit dem Vogel und dem Milchcocktail einige davor waren. Es gab aber ein paar die sind während des Films raus eine Rauchen... :00000109: Ich rauche zwar selbst, aber ich renne doch nicht während dem Film raus......  :icon_eek: Nocht zu vergessen die Leute, die mit nem Rieseneimer Popkorn und drei Flaschen Bier rein kommen und nachher alle zwanzig Minuten pinkelm gegangen sind. (Ich hatte grad keine Axt zur Hand.....  :icon_evil:) Da bekomme ich echt nen Anfall. Wer saufen will soll in die Kneipe gehen aber nicht ins Kino... :anime: Das Popkorn ist den meisten eh im Hals stecken geblieben.....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Lucky 13

Ich hab schon so ziemlich alles erlebt im Kino :)

Leute die vorzeitig das Kino verlassen haben: Soldat James Ryan, 28 Days Later, Dawn of the Dead

Aufführungen die ich selber verlassen habe: Dreamcatcher ! Fand ihn übelst langweilig und war mit 4 freunden ALLEINE im Film...in nem kleinen Kino. Da wir sowieso nurnoch am labern und telefonieren waren, sind wir 20 min. vor Schluss raus.

Filme bei den' ich eingeschlafen bin: Besser geht's nicht ! Dort war ich mit der Schule (oder was es auch war...) auf nem Herbergs-Ausflug, ein paar Tage. Sind dann mit dem Lehrer ins Kino - die Mädels überstimmten uns und somit mussten wir in Besser Gehts Nicht. War zum damaligen Zeitpunkt garnicht mein Fall und da ich eh müde war, bin ich zusammen mit der halben Klasse eingeschlafen. Hab den Film bis heute nicht wirklich gesehen :)  Und in Mrs. Doubtfire - Da wurde ich früher eingeladen von meiner Tante, hatte allerdings an dem Abend Fieber bekommen und bin ab und zu nich ganz wach gewesen...dort hab ich auch versucht mich irgendwie hinzulegen...was sich als unmöglich erwies auf diesen Kinositzen :)

Schläfer: King Kong - Zwei typen vor mir...nach ca. 20 - 30 Min. hat einer der beiden mit dem Gesicht zur Decke geschaut und gleichmäßig ein und ausgeatmet...habe mich erst gewundert, bis wir bemerkten das er schläft. Sein Kumpel saß daneben als wäre nichts und hat ihn (kein scherz !) zum Finale auf dem Tower, sprich Doppeldecker-Angriff geweckt *LOL*

Pinkeln musste ich glaube ich auch erst ein oder zweimal im Kino...einmal war in Welcome to the Jungle, das weiss ich noch...aber sonst nie, ich Teil mir mein Getränk extra ein...hehe. Ich war 2 mal in The Hills Have Eyes, in der ersten Vorstellung haben die Leute sogar applaudiert bei einigen Szenen...! Beim zweiten mal wusste ich ja was wann passiert und habe die unwissenden Zuschauer beobachtet, wie sie zusammenzuckten :)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

eltopo

Zitat von: Moonshade am 31 März 2006, 13:48:40
Von welchem Original redet ihr eigentlich, ich hätte da neun zur Auswahl (5x Sellers, 1xSellers-Leichenschändung, 1x Arkin, 1xTed Wass, 1xBeningni)?

selbstverständlich über "The Pink Panther" von 1963

Mag Jerry

Hi
ich hab vorgestern Hostel gesehen da ist ne gruppe von jugendlichen rausgelaufen.
kann man aber auch verstehen fand auch nicht so berauschend aber wenn man schon mal da ist und geld bezahlt hat muss man es ja nicht verschwenden und raus gehen.

Nibi

Zitat von: Sundowner am  3 April 2006, 14:58:30
Ich rauche zwar selbst, aber ich renne doch nicht während dem Film raus

Ich schon und zwar bei Spielbergs War of the World. Brauchte eine Zigarette sonst wäre ich eingenickt.
-It's blood
-Son of a bitch

Filmifreaki

Also ich war damals in "Der Pianist" sind auch zwei Leute rausgegangen(in etwas hektischen Schritten) und
kamen nicht wieder
Ich denke aber bei diesem Film ist es besonders im ersten Drittel verständlich wenn Leute wegschauen oder mal kurz abstoppen

SPOILER

- Den alten Mnn im Rollstuhl vom Balkon werfen
- Erschiessung als Antwort auf die Frage einer wohin sie gebracht werden
- Fiese Peitschenschläge

SPOILER ENDE

Moonshade

Wohoho...neuer Rekord!

Gestern in der Sneak gabs das Bizarro-Musical "Kifferwahn"

Zu Beginn mit 350 Leuten ausverkauft - nach drei Minuten gingen die ersten - nach 10 Minuten waren es 10 - nach einer halben Stunde ging eine ganze Reihe komplett.

Am Ende waren zwischen 70-100 Leute vorher gegangen - und der Rest hat sich wie Bolle amüsiert (Review folgt).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020