OFDb

Film mit Winona Ryder? Hoffe ihr könnt helfen

Begonnen von Mondlicht, 6 April 2006, 17:31:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mondlicht

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Film von dem ich leider nur noch ganz wenige Bruchstücke weiß.
Irgendwie hat sich bei mir eingebrannt das der Film vielleicht mit Winona Ryder ist.
Irgendwie geht es darum dass ein Mädchen (immer in schwarz gekleidet) die Schule wechselt und sich mit einem Kerl anfreundet. Irgendwann sitzten die beiden auf einer Düne am Meer (im Hintergrund das Haus der Eltern) und unterhalten sich. Dabei schiebt sich der Pulli von ihr hoch und man sieht, dass sie wohl einige Male versucht hat sich umzubringen. Dann weiß ich nur noch wie der Film ausgeht. Die beiden vergasen sich im Auto (ich glaube in  dér Garage der Eltern).

Kann mir irgendjemand sagen wie der Film heißt? Vielleicht liege ich auch total falsch und der ist nicht mit W. Ryder. Wer weiß?

Lieben Dank
Mondlicht

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Moonshade

In "Heathers" vergasen sich die Hauptdarsteller aber am Ende nicht in der Garage!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mondlicht

Hab mir mal den Inhalt von Heathers durchgelesen und hätte mich doch sicherlich daran erinnert wenn drei Mädels Heather heißen, oder?? :icon_rolleyes:  Wobei ich ja wirklicht nicht sicher bin, ob es wirklich W. Ryder ist.  (I´m totally lost in space!)
.....

Hellbound Heart

ZitatIn "Heathers" vergasen sich die Hauptdarsteller aber am Ende nicht in der Garage!

:icon_redface:  Uuups, den hab ich wohl schon länger nicht mehr gesehen.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Ynnor

Ich denke nicht das Winona in dem gesuchten Film mitspielt. Ich wüßte so jetzt keinen Film von ihr, der so eine Thematik aufgreift.
Der einzige, der mit dem von dir beschriebenen vielleicht ein wenig Ähnlichkeit hat wäre

"Run Off"

Snake_Plissken

Also "Run Off" ist es defintiv nicht. Der passt gar nicht auf die Beschreibung... Ich vermute auch, dass es nicht Winona ist...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Ynnor

10 April 2006, 19:31:18 #7 Letzte Bearbeitung: 10 April 2006, 20:08:51 von Ynnor
Ein Versuch noch

"Fickende Fische"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23764

Ich weiß, der ist aus Deutschland, aber beide sterben am ende auch im Auto.

Ein zweiter Versuch. Ist das vielleicht eine der Dartstellerinnen, sieht ja ein bißchen aus wie Winona

Mondlicht

Hmm fickende Fische ist es nicht. Auch nicht Heathers. den  hab ich mir am WE angeschaut....
Keine Ahnung ob es die Schauspielerin auf dem Bild ist. Könnte sein. Ist halt schon ewig her!
Hättest du denn dann eine Idee was den Film angeht?

:icon_razz:

Ynnor

11 April 2006, 16:54:05 #9 Letzte Bearbeitung: 11 April 2006, 17:01:23 von Ynnor
Hier noch mal ein Link zu dem Foto

http://www.cineclub.de/filmarchiv/2002/on_the_edge.html

Wird aber zu neu sein

Mondlicht

Mist...! Der ist es auch nicht. So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. :bawling:
Also falls noch jemand eine Idee haben sollte! Ich bin wirklich über jeden Tip dankbar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020