OFDb

Mann von Straußenweibchen mißbraucht

Begonnen von Holzer, 14 April 2006, 01:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Holzer

14 April 2006, 01:41:49 Letzte Bearbeitung: 15 April 2006, 01:24:09 von Holzer
Kennt jemand den Kurzfilm in dem...

ein Mann (wahnsinns Body :icon_lol:) nur mit einem Handtuch bekleidet an einen Pool in einem Garten kommt, dort ein paar Runden schwimmt und während dessen von einem Straußenweibchen :icon_rolleyes: aus dem Gebüsch beobachtet wird?
Der Mann legt sich nach sportlicher Betätigung zum Sonnen auf sein Handtuch ins Gras. Immer noch unter strengster Beobachtung des Straußenweibchens :icon_rolleyes:. Er schläft ein und hat einen ganz heftigen Traum :respekt:. Seine Erektion macht sich das SW das sich in zwischen an ihn rangeschlichen hat zu nutze und läßt sich begatten :eek:. Als der Mann schließlich aufwacht, erschrecken beide und das SW läuft mit großen Sprüngen lachend davon :dodo:.

Lief irgendwann mal abends spät in den öffentlich rechtlichen.  :exclaim: Wirklich :exclaim: Kurzfilme junger Filmemacher oder so nannte sich das.

Holzer

?????????????????Hallo???????????????

Die Sektion

Ich kenne nur einen Film wo ein Mensch und ein Strauß eine engere Beziehung eingehen: Ey, Mann - Wo is mein Auto aber so heftig war es dann doch nicht!

Hört sich auf jedenfall lustig an, viel Glück noch.

Shub

Hast Du vielleicht noch eine ungefähre Ahnung, ob es sich um einen deutschen oder ausländischen Film gehandelt hat bzw. ob er mit Untertiteln lief?
Jedenfalls würde das die Recherche nach dem Film um einiges erleichtern.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Holzer

Film war ohne Untertitel. Im Film wurde aber auch nicht gesprochen. Wäre ja auch ne komische Konversation zwischen Mann und Straußenweibchen. Glaube das war ein Deutscher Film.

Shub

Zitat von: Holzer am 20 April 2006, 02:03:39
Im Film wurde aber auch nicht gesprochen. Wäre ja auch ne komische Konversation zwischen Mann und Straußenweibchen.

Wenn man sich so durchliest worum es in dem Kurzfilm geht, hätte mich ein sprechendes Straußenweibchen jetzt auch nicht sonderlich verwundert.  :icon_wink: :LOL:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Holzer

Wenn das Weibchen gesprochen hätte, hätte der Typ sie doch viel zu früh bemerkt. Man sieht im Film auch nur den auf und ab gehenden Kopf des Weibchens im Wechsel mit den Bildern die der Typ in seinem Traum hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020