OFDb

"Skandinavien"-DVDs

Begonnen von Hackfresse, 19 November 2007, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

19 November 2007, 23:11:15 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 23:30:53 von Hackfresse
hab hier ne DVD, auf der hinten die Freigaben aller skandinavischen Länder stehen. Soll ich die jetzt 4mal eintragen?

Meine Idee war folgende: Ich trage die DVD bei dem Land ein, aus dem die Freigabe vorne abgebildet ist. Wär das ok?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

klar, aus dem Land, aus dem die DVD mit dem Cover stammt. die haben ja alle ihr eigenes Coverdesign in eigener Landessprache, wie die Euro-DVDs der anderen Labels auch, oder? ich hab ja auch DVDs aus Schweden mit Cover eingetragen, die es in Dänemark auch gibt, aber halt mit eigenem Cover in der Landessprache.
ゴリラパンチ!!!

Hackfresse

19 November 2007, 23:55:07 #2 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 00:00:39 von Hackfresse
Hehe, das Frontcover is Englisch mit Dänemark-Freigabe, das Backcover in 5 Sprachen: Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Isländisch...incl. aller Freigaben^^

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Also wenn keiner mehr was sagt, dann trag ichs bei Dänemark ein, erscheint mir noch das Logischste.

mali

Zitat von: Hackfresse am 20 November 2007, 13:01:22
Also wenn keiner mehr was sagt, dann trag ichs bei Dänemark ein, erscheint mir noch das Logischste.

Würde ich auch so machen. Von welchem Label ist die DVD? Bei dänischen DVDs steht oft bis immer die Webadresse des dänischen Vertriebs/Labels mit drauf (sonstwas.dk).

Hackfresse

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3122&vid=225913

Label hört auf den coole Namen "U9ON Entertainment" (!)

EDIT: nein, keine Internetadresse

McClane

Zitat von: Hackfresse am 20 November 2007, 17:30:11
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3122&vid=225913

Label hört auf den coole Namen "U9ON Entertainment" (!)

EDIT: nein, keine Internetadresse

Von denen hab ich "Bounty Tracker". Trage die Teile dann immer unterm Land ein, aus dem ich die DVD gekauft habe bei ebay.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hackfresse

Zitat von: McClane am 21 November 2007, 10:59:52Trage die Teile dann immer unterm Land ein, aus dem ich die DVD gekauft habe bei ebay.

Wasn das fürne Frauenlogik?

McClane

Zitat von: Hackfresse am 21 November 2007, 15:30:41
Wasn das fürne Frauenlogik?

Ich meine natürlich bei derartigen gesamt-skandinavischen DVDs.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020