OFDb

Misty Mundae - Erotikmieze oder Charakterdarstellerin

Begonnen von McHolsten, 18 Juli 2006, 00:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Der offizielle Thread zu der wohl mit schönsten Frau im B-Filmbereich!  :love:

Nein ernsthaft, die Frau hat echt Appeal. Und das sie nur mehr kann als mit ihren Augen zu kullern und äähh.. ihr wisst schon, das hat sie ja in der fabalhaften MoH Episode SICK GIRL grandios bewiesen. Ich hoffe auf mehr "Charakterrollen" von ihr, bis dahin läßt sich aber noch das ein oder andere Schmankerl mit ihr entdecken.

Die die ich kenne:

Gladiator Eroticus - ästhetischer Gladiator Epigone mit vielen togatragenden Geilheiten. Fast noch besser als Misty fand ich da Debbie Rochon als Fellatio; Tipp!

Mummy Raider - sehr lahme Indy/Lara Croft Gurke, aber Misty in Lederkluft hat schon was...

Bite Me! - Tipp! Brett Piper hat hier einen echt witzigen, C2-Killerinsect ähnlichen B-Film gemacht in der Misty sogar auch eine "echte" Rolle hat.

Shadow : Dead Riot - trashiger Frauenzuchthaus meets Zombie Film, Misty hat hier leider nur wenige Auftritte, sieht aber gewohnt geil aus. Anders kann man es nicht sagen.

Bikini Girls on Dinosaur Planet - totale Scheisse. Das Cover sieht echt am besten aus. Misty in Fell...  :love: .. da werde ich mir irgendwann noch mal ein Poster von machen lassen und an meiner Zimmerdecke aufhängen.


Wie dem auch sei, ich hoffe doch stark auf den kommenden Shock O Rama, ansonsten muss man sich eben durch die dutzend Filme von ihr wühlen. Sicherlich ist der ein oder andere interessante Titel noch dabei, oder?
Gore on!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hana-Bi

Misty Mundae zählt ach eindeutig zu den süßesten Mädels über den B-Movie Bereich hinaus.

Ich hänge mal ein Bild dran.

dayraver

Zitat von: Hana-Bi am 18 Juli 2006, 01:08:00
Misty Mundae zählt ach eindeutig zu den süßesten Mädels über den B-Movie Bereich hinaus.

Ich hänge mal ein Bild dran.

Äh, da fehlt was... :icon_mad:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Hana-Bi

Zitat von: dayraver am 18 Juli 2006, 01:10:11
Äh, da fehlt was... :icon_mad:

Grüßchen dayraver

Ich weiß nicht ob die unzensierte Version Ok geht, obwohl man ja sogar härtere Bilder in der Bravo sieht ;-)

dayraver

Zitat von: Hana-Bi am 18 Juli 2006, 01:24:12
Ich weiß nicht ob die unzensierte Version Ok geht, obwohl man ja sogar härtere Bilder in der Bravo sieht ;-)

Bin zwar nicht mal annähernd ein Admin, aber ich denk: Das passt scho! :icon_cool:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Hackfresse

Ihr Flachpfeifen...wir sind hier auf nem holländischen Server...also her damit!!!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Gore on!

Dionysos

18 Juli 2006, 01:33:40 #8 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 01:41:44 von Dionysos
Danke, Holsten. So ein Thread war lange überfällig. :king:

In jedem Fall empfehlenswert ist Lord of the G-Strings - eine Softsex-Verballhornung der Herr der Ringe-Trilogie, die so lachhaft billig gemacht ist, dass man sich einfach nur kaputtlachen kann. Misty ist natürlich mit von der Partie und trägt außer einem scharfen Kostüm noch den sehr fantasievollen Rollennamen "Dildo Saggins"   :icon_mrgreen:

ZitatBite Me! - Tipp!
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Weiterhin sind mir noch Spiderbabe (muss ich wohl nicht viel zu sagen, außer dass ihr Superheldenkostüm wirklich extrem albern aussieht  :icon_lol: ) und Screaming Dead (weitesgehend ereignisarmer Low-Budget-Spukhaus-Horror) bekannt, die IMHO wirklich nur MM-Fans zu empfehlen sind.

Und auf "Shock-O-Rama" bin ich auch schonmal gespannt. 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hana-Bi


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am 18 Juli 2006, 01:39:53
BRRR...was findet ih denn an der? :kotz:

Da hat ja mal jemand absolut gar keine Ahnung.  :icon_lol:  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hana-Bi

Zitat von: Hackfresse am 18 Juli 2006, 01:39:53
BRRR...was findet ih denn an der?  :kotz:

Süß, kein Plastik an ihrem Körper, gute Figur, charismatisch  :respekt:

Hackfresse

Zitat von: Hana-Bi am 18 Juli 2006, 04:26:22
Süß, kein Plastik an ihrem Körper, gute Figur, charismatisch  :respekt:

Solche findet man an jeder Straßenecke.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hana-Bi

Zitat von: Hackfresse am 18 Juli 2006, 04:31:55
Solche findet man an jeder Straßenecke.

Ist schon einige Jahre her wo ich HIER in DEUTSCHLAND so ein Mädchen getroffen habe. Wenn du solche Mädchen wie Misty kennst immer her damit ;-)

Es gibt nur eins was mich eigentlich an ihr stört. Sie sollte dem Bären mal ein wenig die Haare kürzen  :LOL:

Ich find sie Klasse   :love:

KeyserSoze

Zitat von: Hana-Bi am 18 Juli 2006, 05:04:07
Ist schon einige Jahre her wo ich HIER in DEUTSCHLAND so ein Mädchen getroffen habe. Wenn du solche Mädchen wie Misty kennst immer her damit ;-)

Es gibt nur eins was mich eigentlich an ihr stört. Sie sollte dem Bären mal ein wenig die Haare kürzen  :LOL:

Ich find sie Klasse   :love:

Meine Schwester hatte mal eine Arbeitskollegin, die sah so aus. Die war mal Miss Mönchengladbach, wobei ich mich immer gefragt hatte warum gerade die. Waren bestimmt Misty Mundae Fans in der Jury. Aber ich schließ mich der Plauen Connection an. Nichts besonderes.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hana-Bi

Du solltest dir The Seduction Of Misty Mundae anschauen, dann änderst du die Meinung villeicht. So genug geschwärmt. Dafür finde ich Angelina Jolie nicht sexy ;)

Aber gut zu wissen was bei euch so für Frauen rumlaufen  :icon_razz:


Moonshade

Also in Lederkluft kommt sie vll recht gut rüber, nackt oder halbnackt kann ich nichts Besonderes feststellen, außer, daß sie sehr natürlich aussieht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Kann mit der auch nichts anfangen, absolut nicht mein Typ. Die Filme sehen aber ganz lustig aus ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

anti

@ Hana-Bi

Ich habe einen netten Screensaver von Misty  :D
Läuft bei mir immer.
Kann Dir Setup schicken, wenn Du möchtest.

@ Hackfresse

Misty ist ja wohl 1000 mal hübscher als Deine olle Gemse.
Das dürre Gestell  :icon_cool:

anti  ;)

Hackfresse

Zitat von: anti am 29 Juli 2006, 12:33:51

@ Hackfresse

Misty ist ja wohl 1000 mal hübscher als Deine olle Gemse.
Das dürre Gestell  :icon_cool:

anti  ;)

Ich versteh euch echt net. Diese Misty ist doch die totale Standardbraut.... :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

depalma

Komisch, beim ersten Bild dachte ich: Na ja.... :icon_neutral:

Aber beim Nacktfoto dann: Aber hallo! :icon_lol:

Was so eine nackter Körper schon ausmachen kann... :icon_twisted:

depalma

@McHolsten


Wenn du Zeit hast, komplettiere mal meinen Thread "Auf welche Schauspielerinnen steht ihr besonders?"

Da fehlt die Gute soweit ich weiss noch...

AcidMitsu

Nabbend,

ähhh....also auf eine die wie 15 ausschaut hätte ich keine Lust  :king:


Manuel - Eine Frau sollte wie eine Frau aussehen und nicht wie ein Teenie

depalma

Zitat von: acidmitsu am  1 August 2006, 23:07:07
Nabbend,

ähhh....also auf eine die wie 15 ausschaut hätte ich keine Lust  :king:


Manuel - Eine Frau sollte wie eine Frau aussehen und nicht wie ein Teenie

Ein Teenie ist doch auch eine Frau, nur eine junge halt... :icon_lol:

Moonshade

Wartet noch ein paar Jahre, dann wollt ihr vermutlich eine 25jährige, die sich als 15jährige verkleidet... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Koontz

also ich schließe mich mal letzterer fraktion an. ist auch nicht mein typ. wie moonshade schon sagte, nix besonderes.
dann doch lieber die, die ich in den anhang gepackt habe ;-)
MfG,
Koontz

McHolsten

Zitat von: Dionysos am 18 Juli 2006, 01:33:40
Und auf "Shock-O-Rama" bin ich auch schonmal gespannt. 

DVD ist endlich heute zusammen mit Bone Sickness angekommen. Review kommt die Tage; Ersteindruck ist aber schonmal SEHR gut!  :love:
Gore on!

anti


McHolsten

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020