OFDb

Unbekannter 70er - Verschleppungen - (Ur-)waldcamp - ÖR Fernsehen

Begonnen von rs007, 24 Juli 2006, 20:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rs007

Hallo ihr Cineasten

gelegentlich erinnert man sich an einen Film, den man mal als Kind gesehen hat und den man gern wiedersehen möchte.
Dies ist bei mir wieder der Fall. Wahrscheinlich ist die Info wieder zu dünn (wie bei dem 70er Martial Arts Film), aber vielleicht hat ja jemand den Film ZUFÄLLIG gesehen und kann sich an Genaueres erinnern.
Also, was ich noch weiß, ist:

- es geht um eine Art "(Ur-)waldcamp", in dem Leute (nach ihrer Verschleppung; evtl. Anhalter?) gefangen gehalten werden (ich glaube, am Schluß werden sie befreit)
- der Streifen wurde Mitte/(eher) Ende der 70er im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt (ARD, ZDF, evtl. BR3)

Tja, und das wars auch schon, mehr weiß ich leider net :icon_sad:

Ach ja, es handelt sich nicht um "Fleisch".

Gruß

Rufus T. Firefly

Zitat von: rs007 am 24 Juli 2006, 20:32:32
Tja, und das wars auch schon, mehr weiß ich leider net

nicht viel  :icon_confused:
vielleicht "Open Season" ??? 
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2459
frag mich nicht, ob der mal im Fernsehen lief  :00000109:

rs007

Hi

von der Story her paßt er sehr gut, aber ich denke nicht, daß dieser Film im ÖR Fernsehen gezeigt wurde, da er ab 18 und wohl zu derb ist.
Obwohl, vielleicht wurde er fürs Fernsehen damals geschnitten... :00000109:
Trotzdem ein guter Tip, den ich mal auf meine todo-list setze; leider gibts ja keine DVD.

...
Nachtrag: ich glaube, er ist es nicht; habe gelesen, daß offenbar immer nur EIN Pärchen festgehalten wird.
Vor meinem "inneren Auge" sehe ich da eher ein Camp mit mehreren verschleppten Personen, dh mind. 5.

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020