OFDb

Umsonst telefonieren - Peter zahlt es

Begonnen von KeyserSoze, 3 August 2006, 17:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Zuerstmal. Dieser Thread gehört eigentlich ins Werbeforum. Aber da das ne praktische und nützliche Sache ist und er hier besser gesehen wird eröffne ich ihn hier. Sollten die Moderatoren anderer Meinung sein kann er ja verschoben werden.
GoYellow haben jetzt ne neue Site gestartet die kostenloses telefonieren nach Europa, USA und Kanada ermöglicht. Europa und Kanada bis jetzt nur Festnetz, in den USA sogar Mobilfunknetz. Und so funzt es.
Surft auf www.peterzahlt.de , gebt eure Nummer und die Nummer des Empfängers an und gebt den angegebenen Siherheitscode ein. Dann klingelt euer Telefon, ihr nehmt ab und werdet verbunden. Gesprächsdauer ist auf 30 Minuten begrenzt, der Service kann aber beliebig oft genutzt werden (von 6-24 Uhr). Finanziert wird das Ganze über Werbung die während des Gesprächs auf der Seite angezeigt wird. Ich find das gerade für Leute deren Angehörige im Ausland wohnen ne nette Sache.
Und wie gesagt, wem das zu sehr nach Werbung riecht solls verschieben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Freddy Voorhees

Habs gerade im Pro7 Taff erfahren. Scheint ja ne feine Sache zu sein. Werds heut Abend mal ausprobieren :icon_mrgreen:

Fäb

http://jajah.com

funktioniert nach dem gleichen Prinzip und es sind mehr Länder integriert, allerdings muss man sich da registrieren lassen im Gegensatz zum Peter.

KeyserSoze

Zitat von: gr!nch am  4 August 2006, 17:49:58
http://jajah.com

funktioniert nach dem gleichen Prinzip und es sind mehr Länder integriert, allerdings muss man sich da registrieren lassen im Gegensatz zum Peter.

Und es ist nur von Jajah zu Jajah User umsonst. Ansonsten kostet es was.

Porganius

Hat das jetzt schon mal jemand ausprobiert und kann dazu was sagen ?

KeyserSoze

Zitat von: Porganius am  6 August 2006, 18:12:40
Hat das jetzt schon mal jemand ausprobiert und kann dazu was sagen ?

Ich habs ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und man sieht auf nem Google Earth Satellitenbild sogar wo der Angerufe ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020