OFDb

The Marine 1+2

Begonnen von StS, 5 August 2006, 15:09:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

5 August 2006, 15:09:33 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2009, 15:46:24 von n0NAMe

Director: John Bonito
Screenwriter: Michell Gallagher, Alan McElroy
Starring: John Cena, Kelly Carlson, Robert Patrick, Jeff Chase, Jon Bennett, Abigail Bianca, Troy Brenna, Ashley Lyons, Anthony Ray Parker, Drew Powell, Kelly Steves
Genre: Action, Thriller

Official Website: www.TheMarinemovie.com

John Triton is a heroic Marine who returns home after being discharged--against his will--from the Iraq War. Stateside, he finds himself back in action, when his wife is kidnapped by a murderous gang led by a merciless criminal named Rome. With everything on the line, the Marine will stop at nothing to carry out his toughest and most important mission.

WWE wrestling champion John Cena makes his motion picture debut in this rugged action thriller. Cena is John Triton, a heroic Marine who returns home after being discharged- against his will- from the Iraq War. Stateside, he finds himself back in action, when his wife (Kelly Carlson) is kidnapped by a murderous gang led by the merciless Rome (Robert Patrick). With everything on the line, the Marine will stop at nothing to carry out his toughest and most important mission.

Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/themarine.html

...looks like big, stupid fun!!!  :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jimmy Tudeski

Alter, ich hab`Tränen in Augen vor Froide...da kommt ja richtig 80/90er Jahre Feeling auf....

Hoffentlich waren das jetzt nicht die besten Szenen des Films.

Jimmy

Cyman

Oh ja, der Trailer rockt!  :respekt:
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist die PG-13 Freigabe...  :icon_rolleyes:

Cheers, Cyman

Wicked Ninja

sieht wirklich verdammt nice aus :D

hätt ich jetzt gar nicht mit gerechnet ^^
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Prejudice

Ja stimmt, das Wrestling Darsteller sich im Filmgenre behaupten können, haben wir ja alle an The Rock gesehen. Der in manchen Filme eine grandiose Leistung an den Tag gelegt hat. The Marine wird bestimmt mal wieder richtig Actionkino. Bin mal gespannt

blade2603

der trailer sieht ja echt gut aus, das scheint wieder mal ein freudenfest für meine anlage zu werden.... ob´s die nachbarn freuen wird, werd ich dann sehen....  freue mich vor allem mal wieder auf eine ordentliche rolle von robert patirck... 

im trailer ist mir das hier aufgefallen... wwe films.... hat die wwe eine eigene filmabteilung? oder die auch für die production der wwe dvd´s zuständig???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Wicked Ninja

Zitat von: blade2603 am  5 August 2006, 18:57:27im trailer ist mir das hier aufgefallen... wwe films.... hat die wwe eine eigene filmabteilung? oder die auch für die production der wwe dvd´s zuständig???

eigene Filmabteilung, hat nichts mit den PPVs zu tun :]

quaker

Jaja, der Cena...wohl bald wieder WWE Champion, Musikstar und jetzt auch noch Filmstar. Nicht schlecht, Trailer sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Die WWE scheint sich momentan wirklich aufs Filmgeschäft zu konzentrieren. Erst See No Evil und jetzt The Marine. Mal sehen, wer im nächsten WWE Film mitspielt.

mcduke

Zitat von: quaker am  5 August 2006, 19:26:01
Jaja, der Cena...wohl bald wieder WWE Champion, Musikstar und jetzt auch noch Filmstar. Nicht schlecht, Trailer sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Die WWE scheint sich momentan wirklich aufs Filmgeschäft zu konzentrieren. Erst See No Evil und jetzt The Marine. Mal sehen, wer im nächsten WWE Film mitspielt.

Das steht doch schon seit einiger Zeit fest. Der nächste WWE Film wird "The Condemned" mit Stone Cold Steve Austin in der Hauptrolle.  :dodo:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

quaker

Zitat von: mcduke am  6 August 2006, 00:43:02
Zitat von: quaker am  5 August 2006, 19:26:01

Das steht doch schon seit einiger Zeit fest. Der nächste WWE Film wird "The Condemned" mit Stone Cold Steve Austin in der Hauptrolle.  :dodo:

Duke
Tatsache? Na, das klingt doch mal sehr fett. Man konnte ihn zwar schon in "Spiel ohne Regeln" sehen, aber die Rolle war doch sehr klein und hatte nicht viel Aussagekraft. Im Ring und am Mic hat er es einfach drauf, ich hoffe auch beim Film. :icon_smile:

btw: Ich sehe gerade, das neben Stone Cold noch Nathan Jones als weiterer Wrestler mitspielt. :icon_smile:

Johnny_Danger

Hört sich wirklich viel versprechend an!!!

Nachdem schon lange kein vernünftiger Aktionfilm mehr rauskam, bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

dayraver

Also der Marine Trailer sieht schon verdammt vielversprechend aus...gibt's den irgendwo zum Download?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

KeyserSoze

Zitat von: dayraver am  6 August 2006, 21:17:10
Also der Marine Trailer sieht schon verdammt vielversprechend aus...gibt's den irgendwo zum Download?

Grüßchen dayraver

Trailer Download

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dayraver

Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

throatslit

Ong-Bockel

Sieht echt super aus der Trailer!  :respekt:

Ich würd allerdings dafür stimmen, den Titel noch einmal zu ändern! Z.B. in "xXx³", xXx: Tripled, xXx:III, oder so...

diBu

Ulrik fC

ach wat .. "XXX" passt hier doch garnicht .. das ist 80iger jahre action im stil von Action Jackson, Phantom Commando oder City Cobra .. der typ braucht keine high tech waffen a la Vin Diesel, der haut einfach nur in die fresse der leute .. .. .. zumin. sind der trailer so aus :) :) :).

endlich mal wieder ein guter 80iger jahre actionreisser, mit den mitteln von heute ..  :king:

Ulrik

Thorsten Hanisch

Kommt der eigentlich ins Kino oder geht's direkt in die Videotheken?

Wicked Ninja

meinste in den Staaten oder hier? ;)

In den Staaten kommt er definitv ins Kino. Ob hier werden wir dann sehen ;)

lastboyscout

Wow, der Trailer lies mir fast die Augen rausfallen. :respekt:
Sieht ja hammermäßig aus, den brauche ich unbedingt.
Sieht so richtig schon grob und heftig aus.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mandator

Naja, 80er-Jahre-Action auf PG-13-Niveau, ich weiß nicht...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

Bei mir kam kein 80er feeling auf, aber ich glaube, dass der Film es mit "Welcome to the Jungle" (geile Unterhaltung) locker aufnehmen kann. Aber Cena in Uniform? :bawling:

Vincent Vegas

15 Oktober 2006, 10:28:29 #24 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2006, 10:42:01 von Vincent Vegas
Zitat von: quaker am  6 August 2006, 13:48:42

Duke

Tatsache? Na, das klingt doch mal sehr fett. Man konnte ihn zwar schon in "Spiel ohne Regeln" sehen, aber die Rolle war doch sehr klein und hatte nicht viel Aussagekraft. Im Ring und am Mic hat er es einfach drauf, ich hoffe auch beim Film. :icon_smile:

btw: Ich sehe gerade, das neben Stone Cold noch Nathan Jones als weiterer Wrestler mitspielt. :icon_smile:

Nathan Jones hat ja auch in Troja mitgespielt. Er wird da als Krieger gleich am Anfang von Brad Pitt mit einem Stich in den Nacken erledigt.  :andy:

So, habe grad "The Condemned" mit Steve Austin und Nathan Jones in der Ofdb.de eingetragen.  :respekt:

Auf "The Marine" bin ich auch schon gespannt wie'n Flitzebogen. Hoffentlich bekommt man den bald in Deutschland zu sehen.

lastboyscout

So, Teil 1 meines Kinobesuchs war der hier.
Und ich muß sagen, ich wurde perfekt unterhalten.
Leider muß ich ihm ein paar Abstriche machen, die jedoch mein Sehvergnügen in keinster Weise schmälerten:

SPOILER AHEAD:

1. Schonmal der Titel, wie er auftaucht -> Selten so was Kitschiges gesehen, sieht
   aus wie aus ner Parodie
2. Robert Patrick telefoniert mit dem Typen, der ihm die Diamanten abnehmen will.
   Plötzlich hat er nen Anruf auf der anderen Leitung. Wer ist dran?
   Seine Fernsehgesellschaft, wegen seinem TV-Abo, und er erkundigt sich auch noch
   über das Programm.   :icon_eek: :doof: :eek:
3. Einfach die hektischen Schnitte wegen der Altersfreigabe.
4. Die Szene, als er im Sumpf die Frau des Marines so blöd anquatscht, dazu die
   musikalische Untermalung, einfach nur daneben

SPOILER ENDE.

Aber trotz dieser Punkte:
Er macht ungeheuer Spaß.
Allerdings eine Sache muß ich noch bemängeln:
Im Trailer kommt ne Szene vor, in dem er diesen halben Spagattritt macht.
Leider wurde nicht die Zeitlupe des Trailers benutzt, sondern er findet in normaler Geschwindigkeit statt, ist leider nicht so schön zu sehen wie im Trailer, kommt zu kurz meiner Meinung nach. War nämlich ( wie auch in Bloodsport ) sehr schön anzusehen.
Explosionen, Autoverfolgungen, Schießereien, Schlägereien ( nix Durchgestyltes, schön roh ), und ein sehr geiles Finale.
Leute der Action -> Zugreifen

Vinyard Vaughn

@ Last Boy Scout

Und wie sah es mit dem Haertegrad aus? Ich meine Action is ja gut und schoen
aber ein bissel BLut will ich bei sowas schon sehen. Denn ohne kommt das 80iger
Action-Feeling bei mir ne auf ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

mandator

Der Film ist PG-13, da warte ich lieber auf die Unrated DVD.

lastboyscout

Nein, eigentlich kein Blut.
Aber das störte mich nicht im Geringsten.
Selbst ohne Blut kam er sehr roh und ungeschliffen rüber.
Okay, das Finale fand ich schon ziemlich hart für nen PG-13 Streifen.  :eek:
Da waren sie sicher ganz knapp an der Grenze.

Vinyard Vaughn

Zitat von: mandator am 25 Oktober 2006, 23:33:00
Der Film ist PG-13, da warte ich lieber auf die Unrated DVD.

Nun das warten ist damit in ca. 8 Wochen vorbei :icon_mrgreen: Diverse Online Shops listen bereits die US Unrated Dvd, fuer den 30.01.2007.  :respekt:

Wird Zeit, ich will mich naemlich auch von ueberzeugen ob der schoen "reinhaut" ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020