OFDb

Nur 48 Stunden DVD Neuauflage (?)

Begonnen von elrec, 6 September 2006, 21:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elrec

Hallo,

ich habe heute die deutsche DVD "Nur 48 Stunden" (FSK18) mit neuem Cover (Nolte & Murphy, farbenfrohes Foto) für 7,99 Euro beim Müller gesehen. Leider war ich sehr in Eile, um mir die DVD genauer anzuschauen :icon_rolleyes:

Nun meine Fragen an euch:

- Ist diese Neuauflage bereits bekannt?

- Weiss jemand schon mehr über Bild oder Ton?

- Wie gut ist die Erstauflage?

Ich vermute ja mal...eine "alte" DVD in neuer Verpackung...

DeafYakuza

Hab auch heute zufaellig gesehen.
Ich denke, sie ist identisch mit der alten Auflage.

el_espiritu

Denk ich auch. Das Dreckslabel Paramount kriegt es ja auch nicht auf die Reihe endlich mal den 2. Teil in D rauszubringen. In ganz Europa gibt es ihn, nur nicht bei uns.  :anime:
Und wenn ich die lächerlichen Veröffentlichungen seh die sie immer rausbringen.....Nur Star Trek und Schrott. Was anderes gibts von denen gar nicht mehr.....

Hackfresse

Hab mir die heute mal angeschaut. Ist 1:1 die alte DVD, nur mit neuem Cover.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

elrec

@ Hackfresse

Danke dir!

Ich habs noch nicht geschafft den Film zu sichten. Wie sind eigentlich Bild- und Ton-Quali der DVD?

Hackfresse

Zitat von: elrec am  7 September 2006, 18:53:12
@ Hackfresse

Danke dir!

Ich habs noch nicht geschafft den Film zu sichten. Wie sind eigentlich Bild- und Ton-Quali der DVD?

Nicht berauschend, aber ok. Gemessen am Alter des Films kann man nicht klagen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

elrec


SHIRI

Zitat von: el_espiritu am  7 September 2006, 10:56:04
Denk ich auch. Das Dreckslabel Paramount kriegt es ja auch nicht auf die Reihe endlich mal den 2. Teil in D rauszubringen. In ganz Europa gibt es ihn, nur nicht bei uns. :anime:
Und wenn ich die lächerlichen Veröffentlichungen seh die sie immer rausbringen.....Nur Star Trek und Schrott. Was anderes gibts von denen gar nicht mehr.....

Ich habe mal vor Jahren in einem Interview mit einem Paramount Mitarbeiter gelesen:
"Wir werde Another 48hrs nicht in Deutschland auf DVD veröffentlichen. Als wir die ganzen DVDs von Filmen diesen Alters herausgebracht haben, was Another 48hrs indiziert. Auf Grund der Indizierung hätte sich eine VÖ des Films nicht gelohnt, da er nicht öffentlich hätte verkauft oder beworben werden dürfen."
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Snake Plissken

Zitat
Ich habe mal vor Jahren in einem Interview mit einem Paramount Mitarbeiter gelesen:
Zitat
Hm, "vor Jahren"?
Inzwischen sollte doch sogar Paramount kapiert haben, das auch indizierte Filme sich lohnen?!
Oder gab es bisher keine VÖ von nem indizierten Titel von Paramount??

Snake

McHolsten

Zitat von: Snake Plissken am  8 September 2006, 14:26:57
Hm, "vor Jahren"?
Inzwischen sollte doch sogar Paramount kapiert haben, das auch indizierte Filme sich lohnen?!
Oder gab es bisher keine VÖ von nem indizierten Titel von Paramount??

Snake

Vor Jahren gab es schon ind. Titel auf DVD....
z.B. diesen hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=591&vid=52000
Gore on!

Durango

Tja, vor Jahren. Paramount macht ja gern Euro-DVD-VÖs und als "Und wieder 48 Stunden" anno 2000 rauskam, vertrat Paramount Deutschland ja noch die Meinung, Index-Titel aus Image- und Finanzgründen hierzulande nicht zu veröffentlichen. So kam der Titel bei uns gar nicht und anderswo ohne dt. Ton.
Aber man hat wohl gesehen, das andere Publisher (Fox, Warner usw.) mit ihren "bösen" Titeln gute Absatzzahlen brachten und plötzlich gings auch bei Paramount D los.
Das war aber leider nach "Und wieder 48 Stunden", und extra für D wollte man nicht noch mal ne neue DVD pressen lassen. Was interessieren einen da Kundenwünsche?! Somit sehe ich für ne DVD des Titels hierzulande weiter schwarz. Auf dem DVD-Nachfolgeformat sollte es dann aber besser aussehen.

el_espiritu

So'n schei**.   :bawling:  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020