OFDb

Forums-Ober-Junkie

Begonnen von jab, 8 September 2006, 00:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jab

8 September 2006, 00:58:05 Letzte Bearbeitung: 8 September 2006, 15:41:56 von jab
Ich habe soeben mitbekommen, dass Rufus T. Firefly jetzt insgesamt schon 100 Tage im Forum "online" war und daher der wohl schlimmste Fall von GF-Sucht ist.

Mein herzliches Beleid *ähmts* :algo:  :dodo: Glückwunsch :pidu:  :respekt:

Urfaust


Snake Plissken

Wie geht das? Schließt man nie den I-net Explorer?

Snake

Hackfresse

Zitat von: Snake Plissken am  8 September 2006, 01:17:47
Wie geht das? Schließt man nie den I-net Explorer?

Snake

Desweiteren muss man ständig refreshen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

md--Geist


cyborg_2029

schlimmer isses, wen er die ganze zeit davor sahs...

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

psYchO dAd

@jab: Und wie kommst du darauf?

gerade rein gecopy&past: Aktive Benutzer in den letzten 90 Minuten:
psYchO dAd, Amok, freshprince2002, DeafYakuza, ReSe2k, Porter, golgothicon

Aero

Die Zeit zählt imho nicht am Stück, sondern stellt die Gesamtzeit dar, die man im Forum verbracht hat.
Kann man bei jedem User in der Benutzerstatistik sehen:


Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

jab

Zitat von: psYchO dAd am  8 September 2006, 06:16:41
@jab: Und wie kommst du darauf?

gerade rein gecopy&past: Aktive Benutzer in den letzten 90 Minuten:
psYchO dAd, Amok, freshprince2002, DeafYakuza, ReSe2k, Porter, golgothicon

Vllt. etwas unpassend formuliert: wie Aero schon sagte geht es um die Gesamtzeit, da oben steht aber auch ein link:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?action=stats

Unten rechts, kannst du dann auch gleich sehen, dass Munny als 'Dritter' nichteinmal 60% der Zeit on war, wie Rufus.

Ansonsten steht's auch in seinem Profil:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?action=profile;u=1751;sa=statPanel

Um diese Zählweise zu verstehen kann man einfach mal die Zeit verfolgen, die man selbst eingeloggt ist. Dann erkennt man recht schnell, ob man dafür refreshen muss und ähnliches.

Das ganze war auch nur als Aufheiterung gedacht: Ich hoffe und glaube, dass hier keiner gezielt versucht in dieser Statistik nach 'oben' zu klettern. Ich fand halt nur, dass es eine recht beachtliche Zahl/Zeit geworden ist und wollte mein Erstaunen ausdrücken!

Man Behind The Sun

Ich bin gerade mal knapp 5 Tage online...

Seit wann zählt diese Zeit eigentlich? Seit das neue Forum online gegangen ist? Das kommt mir nämlich recht wenig vor.
In heaven everything is fine.


Strahlemann

Das war irgendwann zu Beginn des Jahres schon da, vielleicht schon Ende letzten Jahres ? Schließlich ist er auch 3 volle Monate(+die paar Tage) hier im Forum online gewesen, da kommt das eher hin.

Hackfresse

AFAIK wird die Zeit gezählt, seit die neue Forensoftware drauf ist.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Oh, sorry, hab den Link übersehen, war auch schon etwas spät. ;-) Der Rekord von Rufus ist natürlich durch die Quizthreads entstanden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020