OFDb

Britischer Onlineshop ohne KK

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 September 2006, 19:12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen GB Shop ohne KK. Der Einkaufsführer auf der Startseite müsste in der Hinsicht mal aktualisiert werden, weil ja mittlerweile die EU-Überweisung kostenlos ist und somit auch mehrere Shops diesen Sevice anbieten dürften.

Nebenbei: Gibt es noch andere NL-Shops neben vanleest und FRS? Die Seiten sind leider nicht mehr das, was sie früher einmal waren, sprich: Man findet so gut wie gar nix mehr!
In heaven everything is fine.


Zeiram

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 September 2006, 19:12:47
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen GB Shop ohne KK. Der Einkaufsführer auf der Startseite müsste in der Hinsicht mal aktualisiert werden, weil ja mittlerweile die EU-Überweisung kostenlos ist und somit auch mehrere Shops diesen Sevice anbieten dürften.

http://www.101cd.com/
Die nehmen Paypal. Pers. Erfahrungen mit denen habe ich aber nicht.

Überweisung nach GB ist für den Sender wegen EU zwar kostenfrei, aber meistens nicht für den Empfänger (Wechselgebühren wegen UK Pfund). Das ist aber angeblich wieder bei jeder Bank verschieden. Ich fürchte daher, es wird schwer sein, einen Versand in UK zu finden, der Überweisungen aus dem €-Raum akzeptiert.

Man möge mich korrigieren, falls ich hier falsch liegen.

Man Behind The Sun

Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Kennt denn jemand noch andere EU Onlineshops, die Überweisung akzeptieren?
In heaven everything is fine.


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeiram

Zitat von: Hackfresse am  8 September 2006, 20:34:13
@Zeiram: wie hoch sind die VK?


Steht nicht explizit da. Von deren FAQ:
ZitatOverseas Actual Postage Charges

We will not contact you should the actual shipping costs be more than the estimated costs. We will process your order straight away. We only charge customers what the postal service / courier charge us and we will always look for the best value shipping option. If you would like a confirmation of the exact charges before your order is processed, please contact us.

Wie gesagt, ich habe da noch nie bestellt. Die üblichen Shops mit kalkulierbaren Kosten sind halt schon besser.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Zeiram am  8 September 2006, 20:42:39
Steht nicht explizit da. Von deren FAQ:
Wie gesagt, ich habe da noch nie bestellt. Die üblichen Shops mit kalkulierbaren Kosten sind halt schon besser.

Diese Aussage über die Versandkosten machen auf mich den Eindruck, als ob die nach Bestellung der DVD selbige im nächsten Markt einkaufen und dann mal schauen, was die Post für die Lieferung nun will. Nicht wirklich professionell.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020