OFDb

Shoot 'Em Up

Begonnen von ironfox1, 15 September 2006, 12:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ironfox1

Laut dem Hollywood Reporter wird Clive Owen ("Hautnah") in nächster Zeit nicht so schnell seine Waffen an den Nagel hängen. Nein, er ist nicht der nächste James Bond. Stattdessen wird der "Sin City" Co-Star im New Line Actionmovie "Shoot 'Em Up" die Hauptrolle übernehmen.

Die Story des Films beginnt mit einer Frau, die während einer Schießerei ein Baby bekommt. Der Mann der das Baby zur Welt bringt, er heißt einfach nur Mr. Smith, wird damit betraut, es vor einer Armee von Killern zu schützen. Angry Films produziert den Film, basierend auf einem Script von Regisseur Michael Davis. Drehbeginn soll im Januar sein und der Film soll noch 2006 im Kino anlaufen.

Quelle

Uralte News, ich konnte aber keinen Thread zu diesem Film finden. Der Film erscheint mit Sicherheit nicht mehr dies Jahr.
Wenn man sich die Animatics anschaut, erwartet uns da ein knallharter Actionfilm mit John Woo Einflüssen. Anscheinend wurde duch dieses animierte Storyboard grünes Licht für den Film gegeben.

Typ ballert sich mit Baby im Arm den Weg frei. An welchen Film erinnert mich das bloß? :icon_cool:

Klugscheisser

Es hat wohl auch schon einer ein erstes Test-Screening mitgemacht:

http://www.latinoreview.com/news.php?id=953

Da bin ich ja mal gespannt...

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

ironfox1

Mmmh, die Suche spuckt deinen Thread aber nicht aus :00000109:

Klugscheisser

15 September 2006, 14:55:03 #4 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 15:01:13 von Klugscheisser
Zitat von: ironfox1 am 15 September 2006, 14:51:22
Mmmh, die Suche spuckt deinen Thread aber nicht aus :00000109:

Ging mir genauso...

Sorry, Shane. War keine Absicht, hab einfach nur auf Ironfox1 geantwortet, und dachte, das sei der erste Thread zum Streifen...!

EDIT: Shane, dein Thread taucht nur auf, wenn man "Shoot em up" sucht. Bei "Shoot 'em up" nicht... 

Shane Schofield

Ich bin aber jetzt ganz doll beleidigt :bawling:. Ach was, mir doch egal.  ;)

Aber ich habe ihn über die Suche gefunden :pidu:  :king:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

ironfox1

Aha, Apostroph weggelassen. Darauf muss mann erst mal kommen. Jedenfalls wird bei der Suche mit Apostroph dein Thread nicht angezeigt. 

Shane Schofield

Erst meinen Thread klauen und dann sich nicht weiter drum kümmern. Das haben wir gerne :nono: :king:

Hier mal ein Teaser. Ist ja schon ein paar Tage alt:

Teaser
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

ironfox1

Ja, ja schuldig in allen Punkten :icon_mrgreen:

Puh, schwierig den Teaser einzuschätzen. Mal sehen was da noch kommt.

Nibi

Ich finde der Teaser macht Lust auf mehr und die Story scheint ja auch reichlich abgedreht zu sein. Könnte ein guter Action-Thriller werden.  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

schlitzauge23

Giamatti als Bösewicht :question: :dodo: Dazu noch gegen Owen? Kann ja nur geil werden :D Der Trailer rockt :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, das könnte was werden, vorausgesetzt die Leute bluten anständig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Arthur Spooner

Der Trailer versprcht einiges. Gute Schauspieler gibt es auch noch und eine Menge Action wird auch noch geboten.

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Urfaust

Hehehe Giamattis Postermotiv rockt, sowas gabs auch lange nicht mehr  :respekt: :icon_mrgreen:

ironfox1

Deutscher Trailer
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3382/shoot-em-up.html

Wie es aussieht sind Sequels schon eingeplant, vorausgesetzt der Erfolg stimmt.
ZitatNew Line is hoping that there is a franchise. It's about the paperwork. I've talked to Clive, and he wants to do the sequel. He wants to have a franchise under his belt. But you know how these guys are. They want a slam-dunk. I'm psyched. It will be a little wilder than Shoot 'Em Up. I figured if I was doing the sequel, I couldn't wimp out. I had to push the stakes up a bit. I don't want to talk about the sequel too much yet. Right now, the script is a stand-alone story. It could be tweaked to be a sequel. What is it? A Fistful of Dollars and the The Good, The Bad and the Ugly. They both have the man with no name, but they don't really reference the other movies. I didn't want to get into a soap opera of carrying over the love interests."
http://www.movieweb.com/news/50/20350.php

Shane Schofield

Auf der Homepage gibt es jetzt einen verdammt
coolen R-Rated Trailer zu sehen. Unter dem Titel auf AGE RESTRICTED CONTENT gehen und
dann die Daten eingeben. Falls es nicht gehen sollte, gibt es hier eine Erklärung wie
es funktioniert(dann brauch ich es nicht noch mal schreiben): 

http://shaneschofield.blogspot.com/2007/08/red-band-shoot-em-up-trailer.html
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Blade Runner

1 August 2007, 19:24:15 #18 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 19:34:50 von Blade Runner
Du bist und bleibst ein Amateur:
Saug mich

Und anstatt einen peinlichen Versuch zu unternehmen Leute auf deinen armseeligen Blog zu lotsen, hättest du auch Copy & Paste benutzen können, du Lutscher!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Shane Schofield

Ich wollte dir nur eine Chance geben um dich mal wieder hier im Forum zu präsentieren.
Es haben bestimmt shcon einige vergessen was du für ein toller Typ bist, du kleine
Schlampe.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Blade Runner

Da bedanke ich mich auch ganz herzlich.  :icon_cool:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Was benutzt Ihr um den abzuspielen? Ich hatte mit dem VLC Player bisher keine Probleme mit flc files, aber der Trailer hier ist bei mir lila  :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Zitat von: Crumb B am  1 August 2007, 19:46:07
Was benutzt Ihr um den abzuspielen? Ich hatte mit dem VLC Player bisher keine Probleme mit flc files, aber der Trailer hier ist bei mir lila  :00000109:
Ich hab ihn gerade mit dem VLC Player angeschaut. :icon_mrgreen:

Wird ein sehr spaßiger Ballerfilm. :icon_cool:

Klugscheisser

1 August 2007, 19:52:58 #23 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 19:55:22 von Klugscheisser
Also bei mir ist der VLC-Player auch immer lila, wenn ich "Steam" laufen hab' oder hatte...
Es gibt ja auch noch den kostenlosen FLV Player.

Zum Trailer: Okaaaay, das sieht ziemlich over-the-top aus. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Danke, lag tatsächlich an Steam.

StS

Yeah - Rock n Roll !!!  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh... kann der Trailer im "nur-Ton" auf dem VLC-Player "ansehen"... so'n Käse...

Dafür hier mal von der AICN ne kleine Review plus mal nem richtig geilen Ausschnitt aus dem Film:
http://www.aintitcool.com/node/33900

ICH LIEBE DICH, MONICA B.!!!!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Logan

Der Film kicks Ass! Ich freu mich schon drauf, auch wenn die Deutsche Synchro fürn A**** ist. Egal, ein paar fein abgekurbelte Shootouts und nette Idien (wie man ja den Trailern entnehmen kann) und ich bin völlig zufrieden.

Und um eins ma klar zu stellen: Allein der überhammergeile Trailersong "Kickstart my heart" hat mich überzeugt!!!  :dodo:

Hitcher

Habe in meinem Wahlkino auch schon ein Poster von Shoot 'em up gesehen. Wird natürlich direkt geguckt wenn er rauskommt, der Trailer heizt die Vorfreude richtig an!
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Akayuki

Der Trailer kann sich sehen lassen. Scheint ein ausgeflippter Actionkracher zu werden. Die Szene mit dem Baby hat mich ein bisschen an Hard Boiled erinnert.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020