OFDb

Weiß jemand, was mit "Gorcher" ist?

Begonnen von Starsky, 29 September 2006, 13:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starsky

29 September 2006, 13:57:25 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 14:11:04 von Moonshade
Guten Tag

Ich versuche schon die ganze Zeit "Gorcher" verzweifelt zu erreiche, er reagiert nich auf emails nich auf icq, pm wurde soeben versendet. Hab bei ihm  letzte Woche, so um Dienstag herrum eine DVD gekauft sofort bezahlt, laut ihm wurde die DVD Samstags abgeschickt, bis heute ist nichts angekommen und er will, wie es aussieht, nicht mit mir in kontakt treten. Was anders als ihn hier anzu Prangern bleibt mir ja kaum mehr, den gleich irgendwelche Schritte einleiten will ich auch nicht, vielleicht ist er ja gerade Krank hatte einen Unfall oder sonstwas, ich bin für jede sinvolle Hilfe dankbar.

Mfg

Starsky

dekay

Auch wenn nicht alles glatt gelaufen sein sollte, ist dies keine Art in Wahl des Tons und Art des Auftritts!!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

29 September 2006, 14:13:09 #2 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 14:15:22 von Moonshade
So, ich hab mal dezent den Threadtitel abgeändert, das war ja wohl jenseits von Taktgefühl nur wegen einer DVD.

Egal welche Gründe vorliegen, man kann auch erst mal freundlich in die Runde fragen, ob jemand was weiß.
Gorcher war gestern noch online, also erst mal ne PN.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hackfresse

@Starsky: Ich habe schon öfter DVDs bei ihm gekauft, war immer alles top.

Manche Leute haben halt noch ein reales Leben zu bewältigen, jenseits des Internets. Ich weiß, das ist für manche schwer vorstellbar...ist aber so.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gorcher

Gorcher ist erst seit gestern wieder online da sein PC den Geist aufgegeben hatte und erst seit gestern wieder läuft. Dein Mistfilm ist heute zur Post gegangen.

Moonshade

Ergo: klassisch wegen einer DVD in die Nesseln gesetzt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Vincent Vegas

Was für 'ne DVD war 'n das, um die sich hier so künstlich aufgeregt wurde?

Blade Runner

Zitat von: Vincent Vegas am 29 September 2006, 15:21:16
Was für 'ne DVD war 'n das, um die sich hier so künstlich aufgeregt wurde?
Ist doch scheißegal.

Dicht.

Rest können die beiden per PN klären.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020