OFDb

Spielt ihr morgen Lotto?

Begonnen von Dexter, 3 Oktober 2006, 14:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

da fällt mir grad was lustiges ein, wo ich diesen thread hier sehe: Hab mal nen Bericht gesehen, der die exorbitant hohen Gewinnchancen beim Lotto veranschaulichte. Bekomms zwar nicht exakt auf die Reihe, aber die Chancen (auf einen 6er) waren etwa genauso hoch,

wie wenn man versucht, während dem Autofahren auf der Strecke München - Hamburg mit einem 1cent-Stück einen 1cm-breiten Holzstab zu treffen, der irgendwo am Rande der Strecke aufgestellt ist. Slebstredend ohne zu wissen wo dieser steht.

Allen anderen Optimisten weiterhin viel Spaß beim Tippen...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

mali

Klar sind die Chancen minimal, sonst wäre es ja auch kein Lotto :-) Jede Woche würde ich da auch nie Kohle reinstecken, aber so alle paar Jubeljahre mal habe ich kein Problem damit. Zumal man seinen Einsatz mit einem 3er meistens eh wieder raus hat.

Graf Zahl

Nur dass ich auf der Stecke M - HH viel mehr Kohle für Sprit lasse wenn ich da jede Woche hergurke um ein Centstück rumzuschleudern. Macht vielleicht etwas mehr Fun, weils unterwegs auch was zu gucken gibt, aber is doch zudem noch sehr zeitaufwendig. Und wenn ich das blöde Brett getroffen hab kommt auch keiner angerannt und drückt mir ein paar Millionen in die Flosse, sondern eher wahrscheinlich, dass mich irgendwann mal die Auobahnpolizei aufgreift und mir gewaltig in den Arsch tritt. Lohnt nich wirklich  :king:

;)

Deer Hunter

Also ich hab gestern im Lotto gewonnen... :king: Ich schreib euch ne Karte aus der Karibik. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

-reaper-

Zitat von: Deer Hunter am  5 Oktober 2006, 16:46:37
Also ich hab gestern im Lotto gewonnen... :king: Ich schreib euch ne Karte aus der Karibik. :icon_cool:

Nee, oder? Glückwunsch! Größenordnung?
.  <- Punkt

Nibi

Ich hatte 4 richtige, das macht 40,10 € bei 5,35 € Einsatz. Hat mich gefreut, spiele so lange bis der Jackpot geknackt wurde.
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: Nibi am  5 Oktober 2006, 20:10:37
Ich hatte 4 richtige, das macht 40,10 € bei 5,35 € Einsatz. Hat mich gefreut, spiele so lange bis der Jackpot geknackt wurde.

Mache ich auch so, meine 3 3er haben 28,80 € erbracht, das wird ni neue Scheine investiert bis es aufgebraucht ist :-)

Nibi

Zitat von: mali am  5 Oktober 2006, 20:13:25
Mache ich auch so, meine 3 3er haben 28,80 € erbracht, das wird ni neue Scheine investiert bis es aufgebraucht ist :-)

Ich spiele nur 3 Reihen, das reicht um zu gewinnen.
-It's blood
-Son of a bitch

Vincent Vegas

Yeha... habe auch mit 4 Richtigen und Spiel 77 42,60€ gewonnen. Und da sag noch einer, dass sich Lotto nicht lohnen würde.

Punkrockschuppen

Auch ich muss gestehen, das ich gestern zusammen mit nem Kumpel nen halben Schein abgegeben habe.
Ich spiele sonst nie Lotto.

Wenn man mitspielt, machts aber einfach Spaß die Kohle schon im voraus zu verplanen.  :icon_mrgreen:

Die Gewinnchancen auf den Jackpot sind natürlich exorbitant gering.

mali

Zitat von: Punkrockschuppen am  6 Oktober 2006, 13:05:50
[...]
Die Gewinnchancen auf den Jackpot sind natürlich exorbitant gering.
Ein normaler Sechser würde ja auch schon reichen  :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Zitat von: -reaper- am  5 Oktober 2006, 19:37:10
Nee, oder? Glückwunsch! Größenordnung?

Nen dreier. Hab mich schon abgesetzt. :icon_mrgreen:

ZitatWenn man mitspielt, machts aber einfach Spaß die Kohle schon im voraus zu verplanen. 

Genau so ist es! Dabei fällt mir ein, den neuen Schein noch abzugeben...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

mali

Zitat von: Deer Hunter am  6 Oktober 2006, 13:44:39
Genau so ist es! Dabei fällt mir ein, den neuen Schein noch abzugeben...

Wie Schein? So was macht man doch heutzutage alles online. Dauert 1 Minute und schont die Wälder. Nichtmal selbst ankreuzen muß man mehr, wenn man das nicht möchte :-)

Punkrockschuppen

Zitat von: mali am  6 Oktober 2006, 13:57:17
Wie Schein? So was macht man doch heutzutage alles online. Dauert 1 Minute und schont die Wälder. Nichtmal selbst ankreuzen muß man mehr, wenn man das nicht möchte :-)

Das sehe ich aber mal völlig anders.

Einen Lottoschein auzufüllen, ist ein Ritual. Und das Abgeben dieses mit Kugelschreiber angekreuztem Zettels bei der Lottostelle gehört nunmal dazu für mich.

Alte Schule Junge!  ;)

mali

6 Oktober 2006, 15:15:20 #44 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 16:56:40 von mali
Zitat von: Punkrockschuppen am  6 Oktober 2006, 14:17:39
Einen Lottoschein auzufüllen, ist ein Ritual. Und das Abgeben dieses mit Kugelschreiber angekreuztem Zettels bei der Lottostelle gehört nunmal dazu für mich.

Ritual hin, Ritual her, hauptsache gewonnen wird am Ende.

ZitatAlte Schule Junge!  ;)

Pah, ich bin 38 und es ist ja nicht so als würde ich zum Online-Biertrinken wechseln ;-)

Nibi

Habe die letzten 4 Zahlen von Spiel 77, gibt 700 EURO. Sehr geil für 5 Euro Einsatz  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Dexter

Bei mir gab's nix. :icon_sad:

Shub

Zitat von: Nibi am  7 Oktober 2006, 21:11:35
Habe die letzten 4 Zahlen von Spiel 77, gibt 700 EURO. Sehr geil für 5 Euro Einsatz :respekt:

Gratulation.  :respekt: Ich schicke Dir dann mal meine Kontonnummer per PM.  ;) :icon_mrgreen:

Übrigens: Sollte der Jackpot bis zum 18. Oktober nicht geknackt sein, kommt es zu einer Zwangsausschüttung. Falls es so kommen sollte, stehen die Gewinnchancen ja etwas besser. Vielleicht werde ich dann zum ersten Mal in meinem Leben Lotto spielen.  :icon_lol:

:arrow: Klick mich

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Zitat von: Shub am  7 Oktober 2006, 21:23:04
Gratulation. :respekt: Ich schicke Dir dann mal meine Kontonnummer per PM. ;) :icon_mrgreen:

Nix, bin armer Azubi  ;)

Jedenfalls war das mal ne nette Überraschung
-It's blood
-Son of a bitch

Vincent Vegas

So, habe gestern 12,10€ meines 42,60€-Lottogewinns vom Mittwoch für 'nen neuen Lotto-Schein ausgegeben. Der Rest wird in neue DVD's oder Mittagessen auf der Arbeit investiert!  :king:

Deer Hunter

Ist der Jackpot wieder nicht geknackt worden? Hab bisher noch nichts diesbezüglich gehört.
Bekommt man was, wenn man nur die Superzahl richtig hat?

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  8 Oktober 2006, 20:51:47
Bekommt man was, wenn man nur die Superzahl richtig hat?

Ja, von mir einen kostenlosen Tritt in den Arsch.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vincent Vegas

8 Oktober 2006, 21:04:41 #52 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 21:06:50 von Vincent Vegas
Aber es macht doch wirklich Spaß, die Kohle schon im Vorraus zu verplanen. Bei mir sähe das in etwa so aus:

- Die 35 Mio.€ auf ein Schweizer (Die sollen es mal wagen, der EU beizutreten!!!) Bankkonte anlegen
- 3 bis 6 Mio.€ an Eltern und Verwandte verteilen
- Landsitz in Italien (z.B. Toskana) kaufen
- teuerste Home Cinema-Anlage der Welt kaufen  :dodo:
- eigenes Nebengebäude für DVD-Sammlung und besagtes Heimkino errichten
- Limousine mit Cheuffeurin  :king:
- Dauerkarte für TV Total

Der Rest: schau'n wir ma!

mali

Ihr könnt aufhören zu träumen, der Jackpot wurde geknackt :-)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,441456,00.html

Vincent Vegas

9 Oktober 2006, 10:43:58 #54 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2006, 10:53:19 von Vincent Vegas
Mmh... wer weiß! Noch habe ich meinen Schein net abgegeben!  :icon_twisted:

Aber mal hierzu:
Einschränkungen geplant

Die Bundesländer wollen zur Sicherung des staatlichen Wettmonopols dem Vernehmen nach das Lotteriewesen erheblich einschränken.

Nach Informationen des SPIEGEL sieht der Entwurf einer Novelle des "Staatsvertrags zum Glücksspielwesen" strenge Auflagen zur Eindämmung von Spielsucht vor, die unter anderem auch die Jackpots beschränken sollen. Das Bundesverfassungsgericht hatte im März das staatliche Glücksspielmonopol in seiner bisherigen Form für rechtswidrig erklärt und einen Erhalt mit strengen Auflagen verknüpft.

Ende des Jahres wollen die Ministerpräsidenten den neuen Lotterie-Staatsvertrag beschließen. Den Berichten zufolge sollen Glücksspiele im Internet komplett verboten werden, zudem soll die Werbung für Lottospiele und jede andere Form des Glücksspiels erheblich eingeschränkt und im Fernsehen, im Internet sowie über Telefon untersagt werden. Klassenlotterien und die Verlosungen der "Aktion Mensch" und der ARD-Fernsehlotterie würden demnach praktisch unmöglich gemacht.

Ich sage dazu mal so, dass unser Bund wieder mal bescheuerter ist als die Polizei erlaubt! Was soll der Schrott? Haben die Angst, dass 'n normaler Durchschnittsbürger (was wir ja in den Augen der Politiker anscheinend sind) auch mal die fette Kohle abkassiert und sie nix davon abbekommen? Ich scheiß auf deren Staatsvertrag! Man wird doch wohl noch das Recht haben sein Leben mit eventuellen Lotto-Gewinnen aufzubessern, oder?

Roughale

Zu den geplanten Einschränkungen kann man nun wirklich nichts mehr sagen - jetzt ticken die endgültig nicht mehr - richtig tickten die ja noch nie...

Aber Spass gemacht hat das schon, diesmal hatte ich sogar 5 der gezogenen 7 Zahlen - einziges Problem dabei ist, dass diese über 6 Tips verteilt waren - schade ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  8 Oktober 2006, 20:56:42Ja, von mir einen kostenlosen Tritt in den Arsch.  :icon_mrgreen:

Hauptgewinn also. :icon_lol:

zartcore

psYchO dAd

Ich finde, dass eine strengere Überwachung und Kontrolle des Glücksspieles legitim ist. Manche Menschen muss man eben vor der Spielsucht (oder der eigenen Dummheit ^^) schützen.

Mr. Hankey

ZitatMmh... wer weiß! Noch habe ich meinen Schein net abgegeben!
Das ist Wurst, denn der glückliche Gewinner hat seinen Schein sicherlich auch noch nicht eingelöst. Die Info das der Jackpot geknackt ist kommt nicht dadurch zustande, wenn ein Gewinner seinen Schein abgibt, sondern ist bei der Lotteriegesellschaft abgespeichert. Denn dort werden, soweit ich jetzt richtig informiert bin, alle abgegebenen Tipps abgespeichert (natürlich ohne Namen, nur mit Wohnsitz) und dann halt einfach mit den gezogenen Zahlen verglichen!

Es gab ja auch schon des öfteren Gewinne, die gar nicht abgeholt wurden! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Hankey am  9 Oktober 2006, 18:13:42
Denn dort werden, soweit ich jetzt richtig informiert bin, alle abgegebenen Tipps abgespeichert (natürlich ohne Namen, nur mit Wohnsitz) und dann halt einfach mit den gezogenen Zahlen verglichen!

Natürlich sind die gespeichert. Wie sollen die auch sonst u.a. die Quoten ausrechnen ?
Ausserdem dürfte die Anzahl der 6er immens ansteigen, wenn die Zahlen nur auf dem Schein stünden ... die Höhe der Ausschüttung pro 6er allerdings dementsprechend sinken   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020