OFDb

Das 15.000. Thema des Forums!

Begonnen von Graf Zahl, 10 Oktober 2006, 16:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

Zitat von: mali am 11 Oktober 2006, 11:08:47
Zitat von: psychopaul am 10 Oktober 2006, 16:32:57
Ich muß mir jetzt dann für mein Umweltpsychologie-Seminar einen Baum suchen, 10 Minuten dort verweilen und reflektieren und jemand muß mich dabei fotografieren.  :icon_eek: :LOL:  :LOL:

Nimm den:

Das ist doch ein Fake, oder? Das ist ja unglaublich! ^^
In heaven everything is fine.

Not Surfing Charlie

Ich jogge momentan 3x pro Woche. Bin noch nicht besonders fit, was das Seitenstechen erklärt... Habe jedenfalls ziemlich geflucht :anime:

Also hier scheint die Sonne, aber irgendwie bin ich trotzdem bis halb eins im Stroh geblieben... :scar:

P0wle, rück' endlich deine Bilder raus  :love:

Graf Zahl

Nordic Walking rult aber mehr als joggen ;)

Moonshade

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2006, 15:24:15

Nordic Walking rult aber mehr als joggen ;)

Nee, rult nich - wer nicht aus eigener Kraft aufrecht gehen kann, kann immer noch nen Baum umarmen (womit die Themen verbunden wären).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

LOL, Mooni bringt hier richtig Format rein.  :king:

Und keine Scherze über Nordic Walking, ich sollte das für meine verkrüppekte Wirbel-Schultersäule auch machen.  :icon_mrgreen:
(mach es aber natürlich nicht  ;))

Das geile ist aber immer, wenn man irgendwelche Hobby-Senioren dabei sieht, wie sie mit den Stecken in den schlaffen Armen so nebenbei schlendern, Jaaa, das bringts aber richtig  :D, wenn schon, dann sollte das auch in einer flotten Bewegung über die Schultern gehen, sonst schauts nur scheiße aus und sonst nix.  :idea:

Wie oft soll ich es noch sagen, Bilder gibts frühestens am WE (dann im richtigen 15000erThread, Herr Graf  :anime:) und wenn ihr weiter so quengelt, dann nehm ich einfach das von mali, auch für die Uni.  :icon_lol:  :respekt:

So, ich fahr jetzt dann zum Geburtstag meiner Oma.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

11 Oktober 2006, 16:32:37 #65 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 16:42:07 von Not Surfing Charlie
Also über Nordic Walking könnte ich als natürlicher Feind der Stockfreaks ewig herziehen. Witzig ist auch, dass vor kurzem bewiesen wurde, dass NW einen SCHEISS bringt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Diese militanten Omas(deine hoffentlich nicht, Paul, alles Gute :icon_mrgreen:), welche in Kampfgeschwader die Wälder unsicher machen, dabei ein Gesicht machen als ob's um Leben und Tod ginge, strampeln sich also umsonst ab. Dabei kaufen sie noch  teures Equipment :icon_lol:

Graf Zahl

Ach ja?? Dann gib mal Quellen dafür. Ich mach das selbst und kann nur bestätigen dass es was bringt! (Natürlich nicht, wenn man nur rumschlendert und die Stöcke hinter sich herschleift - das is Mumpitz)

Graf Zahl

Zitat von: psychopaul am 11 Oktober 2006, 15:56:00
(dann im richtigen 15000erThread, Herr Graf  :anime:)

Woooos??? Wieso richtigen? :eek: Du schiele? Stand da gestern 15.000 oder wos?  :icon_eek: Standete da heut schon wieder 15.000 - kann ich nix für  :00000109: :bawling: :doof:  :icon_mrgreen:

Moonshade

Da fällt mir auf, daß mein 6000.Posting naht...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2006, 16:53:52
Zitat von: psychopaul am 11 Oktober 2006, 15:56:00
(dann im richtigen 15000erThread, Herr Graf  :anime:)

Woooos??? Wieso richtigen? :eek: Du schiele? Stand da gestern 15.000 oder wos?  :icon_eek: Standete da heut schon wieder 15.000 - kann ich nix für  :00000109: :bawling: :doof:  :icon_mrgreen:

das kommt durch das Löschen der Korrekturthreads in den OFDB Foren, so schippert das immer hin und her, mit steigender Tendenz ;)

Graf Zahl

Sowas fieses in der Art dachte ich mir schon ;)

Dann geh ich jetzt aus Protest ersma aufs Klo...

Punkrockschuppen

Back to Toppic:

Diese Version von Dawn of the Dead ist definitiv cut !!!

Graf Zahl

Wer hat eigentlich den Scheiß verbreitet, dass man Topic mit 2 "p" schreibt? Das gehört CUT!

Nibi

Also ich spiele Fußball 3x Wöchentlich, bei manchen Plätzen wachsen auch Bäume aus dem Boden
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Dieselben Pfosten, die jetzt "Tipp" verlängert haben...

BenZedrin

Heute gabs Möhreneintopf mit Frikadellen ..

Punkrockschuppen

Kann mir jemand sagen, wo ich den Film "Tanz der Teufel" ungeschnitten bekomme?
Ich weiß ja das der verboten ist, aber ich scheiß auf die Bullen.  :icon_twisted:

Fuck FSK Censorship!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bei uns war heute zu Mittag McD angesagt.
Hab den Chicken Fernköslich getestet.

Kann ich nicht empfehlen. Aus meiner Sicht ein geschmackliches Fehldesign  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nibi

Also ich hatte ein Geschäftsessen im Steakhaus, schönes 300g Steak mit Bratkartoffeln. Bin jetzt noch Pappsatt  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Ich frage mich, ob ich jetzt schon ein Bier aufmache, damit ich Deutschland richtig gut genießen kann und mich morgen in der Uni wohl fühle?
Tips?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

kruchtenkaiser

Zitat von: Deer Hunter am 11 Oktober 2006, 18:27:34
Tips?
Bitburger... alternativ ein paar helle Weizen  :icon_mrgreen:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Graf Zahl

die ganzen McD Sonderaktionen kannste doch mittlerweile komplett vergessen.Das einzig wahre war damals der McMex mit Los Pommos (ca. 10 Jahre her) - DAS war ein geiles Teil *sabber*

Vincent Vegas

11 Oktober 2006, 19:05:48 #83 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 19:08:09 von Vincent Vegas
Zitat von: Moonshade am 11 Oktober 2006, 15:36:20
Nee, rult nich - wer nicht aus eigener Kraft aufrecht gehen kann, kann immer noch nen Baum umarmen (womit die Themen verbunden wären).
Zitat von: Not Surfing Charlie am 11 Oktober 2006, 16:32:37
Also über Nordic Walking könnte ich als natürlicher Feind der Stockfreaks ewig herziehen. Witzig ist auch, dass vor kurzem bewiesen wurde, dass NW einen SCHEISS bringt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Diese militanten Omas(deine hoffentlich nicht, Paul, alles Gute :icon_mrgreen:), welche in Kampfgeschwader die Wälder unsicher machen, dabei ein Gesicht machen als ob's um Leben und Tod ginge, strampeln sich also umsonst ab. Dabei kaufen sie noch  teures Equipment :icon_lol:

Nix gegen Nordic Walking. So was muss ich vom Arzt aus jetzt auch machen, wegen Herzkreislaufbelastung und so. Mach aber kein richtiges Nordic Walking, sondern eher Trekking, da ich auch Trekking-Stöcke habe und keine NW-Dinger.  :icon_eek:
Aber das mit den debilen Omas stimmt schon. Echt crazy wie die da im Rudel mit den Stöcken lang laufen, ohne das diese je den Boden berühren, dabei den neusten Tratsch und Klatsch austauschen, dabei dann aber so 'ne Fresse ziehen, als wenn der Sensenmann persönlich hinter ihnen her wäre!  :icon_twisted:

Mr. Vincent Vega

Ab Montag geht's wieder in die Uni. :bawling:

Stielike

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 Oktober 2006, 19:08:15

Naja, kannst dir ja einen günstigen Stundenplan zurecht basteln ;)

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 Oktober 2006, 19:08:15

Wird auch Zeit, dass endlich die ganzen verwahrlosten Typen von der Straße verschwinden... is ja nicht zum aushalten!!!  :king:

Not Surfing Charlie

11 Oktober 2006, 19:57:22 #87 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 20:15:04 von Not Surfing Charlie
Zitat von: Vincent Vegas am 11 Oktober 2006, 19:05:48
Nix gegen Nordic Walking. So was muss ich vom Arzt aus jetzt auch machen, wegen Herzkreislaufbelastung und so. Mach aber kein richtiges Nordic Walking, sondern eher Trekking, da ich auch Trekking-Stöcke habe und keine NW-Dinger.  :icon_eek:
Aber das mit den debilen Omas stimmt schon. Echt crazy wie die da im Rudel mit den Stöcken lang laufen, ohne das diese je den Boden berühren, dabei den neusten Tratsch und Klatsch austauschen, dabei dann aber so 'ne Fresse ziehen, als wenn der Sensenmann persönlich hinter ihnen her wäre!  :icon_twisted:

Dass es nichts bringen soll, hab' ich vor 2 Monaten oder so in der Zeitung gelesen. Dieses Resultat ist natürlich angefochten worden, aber für mich war diese Meldung halt schon eine freudige :king: Aber danke, dass auch dir die NW-Bewegung nicht ganz geheuer ist :D

Ach ja, heute beim Fussballspielen schnell eine gesperrte Rasenfläche beackert :icon_lol:

Captain Oi

Am Tag ist es hell, in der Nacht ist es dunkel.  :eek:
Im Sommer ist es warm, im Winter kalt.  :eek:

Captain Oi :dodo:

mali

Zitat von: Nibi am 11 Oktober 2006, 18:11:18
Also ich hatte ein Geschäftsessen im Steakhaus, schönes 300g Steak mit Bratkartoffeln. Bin jetzt noch Pappsatt  :icon_mrgreen:

Ich hatte heute mal wieder einen Termin bei unserem größten Kunden auf Sylt direkt in Westerland. Das heißt immer 2 Stunden schnacken und danach wird auf Kosten des Kunden bei Gosch eingekehrt. Lecker :-)

@Man Behind The Sun
Kein Ahnung ob das Fake ist, habe das Bild bei Google gefunden als ich mal den Suchbegriff "baumfick" eingab :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020