OFDb

Das 15.000. Thema des Forums!

Begonnen von Graf Zahl, 10 Oktober 2006, 16:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Hab die letzten Posts nicht mehr gelesen, nur schnell die Info:

JETZT der Hammerkracherklassiker zur EURO 2008: ÖSTERREICH gegen SCHWEIZ!!! Die Funken werden fliegen, meine Oma und ich sind schon ganz kirre!!  :exclaim: :exclaim:

Put the löcher zurück in ihren Käse!!  :icon_mrgreen:

Bis später  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Shub

11 Oktober 2006, 22:53:19 #92 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 22:56:29 von Shub
Zitat von: mali am 11 Oktober 2006, 21:28:17
Kein Ahnung ob das Fake ist, habe das Bild bei Google gefunden als ich mal den Suchbegriff "baumfick" eingab :-)

Ist auf jeden Fall ein nettes Bildchen, aber wieso sucht man denn bitte nach Bildern zum Suchbegriff "Baumfick"?  :icon_eek:  :LOL: Hast Du etwa nach Screenshots zu "Tanz der Teufel" recherchiert? :icon_lol:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Not Surfing Charlie am 11 Oktober 2006, 21:37:21
We will crush ze Ösis...

Pass bloss auf, dass keiner der Ösis euren "Fußball"spielern nen verboten Film in die Tasche steckt. Dann hat der Arsch Kirmes, wenn der zurück in die Schweiz einreist!

Ach übrigens ... ich geh gleich schlafen, sonst bin ich morgen früh noch platter als ich es eh schon bin.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: Not Surfing Charlie am 11 Oktober 2006, 21:37:21
We will crush ze Ösis...

:LOL:  :LOL: :LOL: :LOL:

Tja, 26 Spiele ohne Niederlage können einen schon den Sinn für Realität verlieren lassen.  :icon_twisted:
aber danke für die Glückwünsche an meine Omi.  :king:

Zum NW: selbstverständlich bringt es was, wenn man es richtig macht.  :icon_rolleyes:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2006, 18:39:15
die ganzen McD Sonderaktionen kannste doch mittlerweile komplett vergessen.Das einzig wahre war damals der McMex mit Los Pommos (ca. 10 Jahre her) - DAS war ein geiles Teil *sabber*

Der Big Tasty und v.a. der Mc Twenty waren 1000 mal gayler, du b00n.

Not Surfing Charlie

Naja, so richtig was auf die Reihe habt Ihr Ösis ja doch nicht gekriegt. Wir haben zwar auch ziemlech scheisse gespielt (wie immer, imo), aber der Sieg war keinesfalls verdient.

Der Schweizer Kommentator sprach plötzlich etwas von "Die Schweizer mussten sich die Suppe in der ersten Halbzeit auslöffeln die sie sich in der zweiten eingebrockt hat..." :respekt:

psychopaul

LOL.  :icon_lol:

Ja, ich habe in meinem Spielbericht eh schon gesagt, dass nicht alles so toll war.  :icon_razz:
Aber wir sind halt noch weniger gewohnt, von daher war das schon schwer in Ordnung in Hälfte 1.  ;)

Was les ich grad in einem Interview, ihr spielt jetz dann gegen die Brasilos  :icon_eek:, diesen Gegner will ich 2007 verdammtnochmal in Wien auch haben!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Graf Zahl

Zitat von: psYchO dAd am 12 Oktober 2006, 01:49:37
Der Big Tasty und v.a. der Mc Twenty waren 1000 mal gayler, du b00n.

Laber kein Shais - nur weil du vor 10 Jahren noch nich die Zähne hattest nen Burger zu mampfen du h0nk. Zudem izmir egal ob der gay war oder nich - das is nen Thema für psYchO h0nk  :king:  ;)

mali

Zitat von: Shub am 11 Oktober 2006, 22:53:19
Ist auf jeden Fall ein nettes Bildchen, aber wieso sucht man denn bitte nach Bildern zum Suchbegriff "Baumfick"?  :icon_eek:  :LOL: Hast Du etwa nach Screenshots zu "Tanz der Teufel" recherchiert? :icon_lol:

Nein, ich hatte für ein T-Shirt nach einem Bild gesucht auf dem ein nackter Mann versucht einen Baum zu knallen. Habe auch tatsächlich ein gefunden. Gebraucht haben wir das für eine Hochzeit, wir haben 30 T-Shirts drucken lassen und haben die angezogen als Anspielung darauf, dass das Brautpaar dafür "bekannt" war es gerne in den örtlichen Wäldern zu treiben. Bis zur Hochzeit dachten sie immer, das wäre ein Geheimnis ;-)

Wicked Ninja

You shouldn't be a cool ninja just because you're scared of going to hell when you die!
You shuld be a cool ninja 'cause it's cool to be a cool ninja! Understand ninja? Cool!

:]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Graf Zahl

Im Wald pimpern rult bestimmt. Kann sich hinterher noch romantisch gegenseitig die Ameisen aus der Kimme pulen  :icon_mrgreen:

psychopaul

Zitat von: mali am 12 Oktober 2006, 10:34:48
Nein, ich hatte für ein T-Shirt nach einem Bild gesucht auf dem ein nackter Mann versucht einen Baum zu knallen. Habe auch tatsächlich ein gefunden. Gebraucht haben wir das für eine Hochzeit, wir haben 30 T-Shirts drucken lassen und haben die angezogen als Anspielung darauf, dass das Brautpaar dafür "bekannt" war es gerne in den örtlichen Wäldern zu treiben. Bis zur Hochzeit dachten sie immer, das wäre ein Geheimnis ;-)

:LOL:  :LOL:

Toll, an das muß ich jetzt natürlich denken, wenn ich am Baum stehe, die Kommilitonen werden am Dienstag möglicherweise etwas verdutzt meine Assoziationen zum Thema analysieren.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Man Behind The Sun

Zitat von: Graf Zahl am 12 Oktober 2006, 11:21:13
Im Wald pimpern rult bestimmt. Kann sich hinterher noch romantisch gegenseitig die Ameisen aus der Kimme pulen  :icon_mrgreen:

Das geht, man darf sich nur nicht unbedingt hinlegen... ^^
In heaven everything is fine.

Moonshade

Zitat von: Man Behind The Sun am 12 Oktober 2006, 12:47:33
Das geht, man darf sich nur nicht unbedingt hinlegen... ^^

Das ist doch für Anfänger, wer stehen will, versuchts beim Busfahren in der Stoßzeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Graf Zahl

Am besten in die Buchen klettern und Astlöcher beglücken!

Ich weiß, Niveau is nur ne Hautcreme...  :andy:

Moonshade

Wie mein Kumpel Matze stets zu sagen pflegt: Ficken ist eh nur was für Amateure. Profis wichsen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

lastboyscout

Ich mag auch Grütze labern.
Nach meinem Filmmarathon gestern ( A History Of Violence, Azumi, The Hills Have Eyes sowie Saw II ) stand ich trotzdem schon um 06:00 auf.
Konnte nicht mehr pennen.
Dann wurde erstmal richtig fett gefrühstückt, damit später auch das Krafttraining gut hinhaut.
Will ja schließlich jede Minute ausnutzen, die ich für die paar Tage vorübergehend in meinem schönen Bayernland bin.
Mann hab ich das vermißt.
Sonntag früh gehts wieder nach Amerika.
Ich vermisste es einfach, bei voller Lautstärke Iron Maiden über die Heimkinoanlage zu hören, während ich staubsauge und abwasche.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graf Zahl

Zitat von: psychopaul am 11 Oktober 2006, 21:32:53
Hab die letzten Posts nicht mehr gelesen, nur schnell die Info:

JETZT der Hammerkracherklassiker zur EURO 2008: ÖSTERREICH gegen SCHWEIZ!!! Die Funken werden fliegen, meine Oma und ich sind schon ganz kirre!!  :exclaim: :exclaim:

Put the löcher zurück in ihren Käse!!  :icon_mrgreen:

Bis später  ;)

Da fällt mir zu ein, wie sich mal 2 Opis unterhielten über Fussball und der eine fragt: "Wer spielt denn heute abend überhaupt?" Und der andere sagt "Österreich - Ungarn!" Und der erste sagt: "Ja, aber gegen wen??"  :LOL:

psychopaul

Zum Glück haben wir uns von denen schon lange getrennt, die haben gestern gegen Machmadochmalnenenglishcourse-Malta verloren!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

Noch besser war eigentlich nur das Eigentor der Engländer...

Man Behind The Sun

Zitat von: Moonshade am 12 Oktober 2006, 13:15:35
Wie mein Kumpel Matze stets zu sagen pflegt: Ficken ist eh nur was für Amateure. Profis wichsen!

Was? Das hab ich nie gesagt! ^^

Zitat von: lastboyscout am 12 Oktober 2006, 13:17:11
Ich mag auch Grütze labern.
Nach meinem Filmmarathon gestern ( A History Of Violence, Azumi, The Hills Have Eyes sowie Saw II ) stand ich trotzdem schon um 06:00 auf.
Konnte nicht mehr pennen.
Dann wurde erstmal richtig fett gefrühstückt, damit später auch das Krafttraining gut hinhaut.
Will ja schließlich jede Minute ausnutzen, die ich für die paar Tage vorübergehend in meinem schönen Bayernland bin.
Mann hab ich das vermißt.
Sonntag früh gehts wieder nach Amerika.
Ich vermisste es einfach, bei voller Lautstärke Iron Maiden über die Heimkinoanlage zu hören, während ich staubsauge und abwasche.  :icon_mrgreen:

Na, du scheinst aber heute wirklich gute Laune zu haben ;)
In heaven everything is fine.

Graf Zahl

Und vor allem der Moonie - oder ham se dem den Account gehaXt??

Moonshade

Hab heute nen Clown gefrühstückt - mit Nase und Schuhen.

Sobald sich wieder zwei in die Haare kriegen, spiel ich auch wieder Herbergsvater...

Graf Zahl

Herberts Vater? Is der nich schon tot?

Moonshade

Graf Zahl

lastboyscout

@Man Behind The Sun
Ich kann dir auch sagen warum:
Ich kam am Samstag Vormittag aus den USA zurück, und spazierte unbehelligt mit über 200 DVDs in meinen beiden Koffern durch den Zoll am Münchner Flughafen.
Außerdem warteten etliche LEs und sonstige DVDs auf mich, als ich heimkam.
Zudem konnte ich jeden Lügen strafen, der meinte, wenn ich in der USA bin, nehme ich zu wie Sau.
Zugenommen hab ich schon, aber nur Muskelmasse.  :king:
Sind halt so die Kleinigkeiten, die einen erfreuen können.
Zum Beispiel die dummen Gesichter der Trainingskollgen, wenn sie sehen, was neun Wochen extrem intensives Training ausmachen.

Naja, Bayern ist schon ne ganze Ecke schöner als die Südstaaten der USA.
Ist halt doch zuhause.
Jetzt fünf Wochen USA vor mir, ne Woche Deutschland, dann noch knappe vier Wochen USA.
Und dann -> vier bis fünf Wochen Urlaub.  :king:

Ich glaube das sind genügend Gründe, spitzenmäßige Laune zu haben, meinst nicht?

Wicked Ninja

ihr seid doch alle total krank ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

lastboyscout

Um es mit den Worten eines meiner Lieblingskomikers, Michael Winslow, zu sagen:
"Yeah, I´m sick. What about it?"
:king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020