OFDb

Neue Steelbooks von Warner & neue Book-Editionen von Universal

Begonnen von Indy, 21 Oktober 2006, 11:14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Von Warner wird es in der in der so genannten "Premium Limited Edition", also Steelbooks, neben dem bereits erschienenen "Sieben" ab dem 1. Dezember nun noch folgende Filme geben:

- A.I. - Künstliche Intelligenz
- An jedem verdammten Sonntag
- Batman Begins
- Butterfly Effect
- Constantine
- GoodFellas
- Heat
- Last Samurai
- Sieben
- Troja

Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=515682

Außerdem bringt Universal ab dem 9. November fünf seiner Filme in der bereits bekannten Book-Edition heraus. Diese wären im Einzelnen:

- About A Boy
- Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
- Im Westen nichts Neues
- Schnee, der auf Zedern fällt
- Stolz und Vorurteil

Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=516480

Sowohl die Warner als auch die Universal Neuauflagen dürften aber nur für diejenigen unter euch interessant sein, die einen der besagten Filme noch nicht in ihrer Sammlung haben. Denn inhaltlich werden sie wohl, bis auf Kleinigkeiten bezüglich Bonusmaterial bei den Warners, identisch mit den bereits erschienenen SEs sein.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Pinhead_X

Das mit Batman Begins kotzt mich jetzt ja echt mal an! Dachte das würde mal ein Einzelstück in der Erstauflage bleiben!! FUCK!!

GoodFellas hingegen könnte was für mich sein. Mal schauen...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser

Zitat von: Indy am 21 Oktober 2006, 11:14:34
Denn inhaltlich werden sie wohl, bis auf Kleinigkeiten bezüglich Bonusmaterial bei den Warners, identisch mit den bereits erschienenen SEs sein.

Wenn dem wirklich so ist, finde ich das in Ordnung. So haben Sammler oder Leute, die die Special Edition noch nicht haben, die Möglichkeit, die Filme in einem neuer Packung zu bekommen. Mir gehts eigentlich immer nur darum, den Film in der besten Qualität und mit den besten Extras zu besitzen (obwohl dies auch nicht sooo wichtig ist - aber schon schöner  :icon_mrgreen:).

Ich finde allerdings diese Verpackungen nicht so schick. Das Logo des Films ist mir einfach zu klein, und so eine Blechbüchse fand ich nur zu Terminator 2 passend.
Hoffe, es bleibt auch bei den Extras wirklich nur bei ein paar Kleinigkeiten...

Hackfresse

Wenn Universal die schon "Book-Editions" oder so ähnlich nennt, hätten sie wenigstens das entsprechende Buch mit dazupacken können (wie damals bei American Psycho von Concorde), das wäre ein echter Mehrwert. So ist das ja nur Recycling... :scar:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Slasher-X

Zitat von: Pinhead_X am 21 Oktober 2006, 14:37:31
Das mit Batman Begins kotzt mich jetzt ja echt mal an! Dachte das würde mal ein Einzelstück in der Erstauflage bleiben!! FUCK!!

dazu hab ich im "Batman Begins"-Thread auch schon meinen senf beigetragen, kannst ja mal schaun wie sie dir gefällt und ob du wegen dem presseheft eine kauf wagen willst.
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=11746.180

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Pinhead_X am 21 Oktober 2006, 14:37:31

Die Erstauflage hat das dicke Comic dringehabt, die anderen nicht. Das ist doch mittlerweile schon die dritte Auflage. Also keine Sorge, der Wert der alten bleibt.

Pinhead_X

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 Oktober 2006, 21:08:22
Die Erstauflage hat das dicke Comic dringehabt, die anderen nicht. Das ist doch mittlerweile schon die dritte Auflage. Also keine Sorge, der Wert der alten bleibt.

Es geht um das Prinzip....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser

Hab' gerade bei einem OnlineVersand gesehen, dass wohl in allen Warner DVDs eine Miniaturversion des damaligen Presseheftes drin sein wird...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020