OFDb

Aufnehmen von Premiere Serie?

Begonnen von AfterBusiness, 22 November 2006, 14:08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Hi @ all... da ich in der Suchfunktion leider nix gefunden habe, frag ich hier einfach.  :king:
Ich bin ein absoluter "Digital-Pay-TV" Neuling und spiele mit dem Gedanken mir Premiere-Serie als Abo zu holen. Da ich ein Lost und 24 und Kampfstern-Galactica Fan bin und keine Lust mehr habe so lange zu warten, bis das Ganze im Free-TV oder als DVD rauskommt, spiele ich mit dem Gedanken mir dieses Premiere Abo zu holen. Mein Kabelnetz - Betreiber bietet es als 24 Monats Abo mit kostenlosem Digi-Receiver für 9,90 € im Monat an. Ich wohne in Hessen...dies nur als Info.
Gestern hab ich mir noch den Panasonic Festplattenrecorder mit 250gig zugelegt und wollte fragen, ob ich auch ohne Probleme mit diesem bei Premiere aufnehmen kann oder ob es da auch einen "kopierschutz" gibt?!?  :00000109:

KeyserSoze

Ich hab auch nen Panasonic DVD Recorder und kann damit ohne Probs bei Premiere aufnehmen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Hankey

Kopierschutz gibt es bei Premiere einzig und allein auf dem PPV-Sender Premiere Direkt. Alles andere ist Kopierschutzfrei!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

AfterBusiness

Cool...vielen Dank für die schnellen Antworten!  :icon_mrgreen:

Kurze Frage vielleicht noch zum Anschliessen... zur Zeit läuft mein Kabel von der Dose in den Festplattenrecorder und dann in den TV.
Wenn ich dann den Digi-Receiver habe, muss ich ihn rein logisch doch dann nur zw. Dose und Festplattenrecorder hängen oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020