OFDb

Wanted BluRay fehler ?

Begonnen von tagchen, 23 Mai 2009, 21:34:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tagchen

Hallöchen,

habe nichts gefunden dazu also hier kurz meine Frage:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=150114&vid=261202

Bei der BluRay von Wanted steht unten im Text:
"Zwischen Minute 51 und 52 kann es zu kurzen Störungen kommen."

Wie kann ich mir das vorstellen ? Hatte das hier einer mal ? Liegt das dann an der BluRay oder am Player ? Gehen dann an dem Player alle Wanted nur mit dem Fehler oder hängt es von der Disc ab ?
Wenn es an der Disc liegt - kann man die leicht defekten irgendwie sonst vorher schon erkennen ?

Wie äussen sich diese kurzen "Störungen" ?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hättest Du gleich in den Wanted Thread geschrieben, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß das Thema dort angesprochen wird ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,89174.msg757632.html#msg757632
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ddd

Der Crumb hat dir ja schon den passenden Link gegeben... das Bild friert ein und es passiert eine zeitlang nichts mehr. Entweder man Skipt zum nächsten Kapitel, oder nach einer etwas warten (geschätzte 10 - 15 sekunden) springt der Film von sich aus einige Minuten weiter.

Ich hab mir übrigens vor kurzem die 2er Steelbook DVD zugelegt und habe das gleiche Problem wie bei der blu-ray, allerdings ein paar Minuten später.

Pinhead_X

Ich schreibe es mal hier rein, weil das Thema in dem Thread untergegangen ist. Ich habe meine Disk von Universal ausgetauscht bekommen. Die Kontaktmail auf deren Homepage hab ich benutzt. Die neue Disk läuft einwandfrei durch.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

tagchen

Zitat von: Pinhead_X am 24 Mai 2009, 21:29:59
Ich schreibe es mal hier rein, weil das Thema in dem Thread untergegangen ist. Ich habe meine Disk von Universal ausgetauscht bekommen. Die Kontaktmail auf deren Homepage hab ich benutzt. Die neue Disk läuft einwandfrei durch.

Hallo,

danke für deine Antwort :-) Denn Wanted Thread an sich habe ich nicht gefunden gehabt - hatte bei Allgemeinen Filmen geschaut :-) Und selbst jetzt beim da reinschauen muss ich sagen das der Fehler an sich dort wirklich untergegangen ist und ich zB froh bin hier das zu lesen das Universal das so gut umtauscht. Musstest du deine defekte erst einschicken ? Wie lange hat alles so gedauert ?

Und da die neue Disc von dir ja durchläuft scheint es an denn BluRays zu liegen und nicht Playerabhängig zu sein wie es im Wanted Thread selber mal steht.

Pinhead_X

Zitat von: tagchen am 25 Mai 2009, 16:50:53
Zitat von: Pinhead_X am 24 Mai 2009, 21:29:59

Hallo,

danke für deine Antwort :-) Denn Wanted Thread an sich habe ich nicht gefunden gehabt - hatte bei Allgemeinen Filmen geschaut :-) Und selbst jetzt beim da reinschauen muss ich sagen das der Fehler an sich dort wirklich untergegangen ist und ich zB froh bin hier das zu lesen das Universal das so gut umtauscht. Musstest du deine defekte erst einschicken ? Wie lange hat alles so gedauert ?

Und da die neue Disc von dir ja durchläuft scheint es an denn BluRays zu liegen und nicht Playerabhängig zu sein wie es im Wanted Thread selber mal steht.

Ich hatte die angeschrieben, es hat 3-4 Tage gedauert bis ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich musste meine Disk OHNE Hülle einsenden und nach ca. einer Woche kam ne neue. Versuche es einfach.
Meine Musik

tagchen

Zitat von: Pinhead_X am 26 Mai 2009, 00:35:20
Ich hatte die angeschrieben, es hat 3-4 Tage gedauert bis ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich musste meine Disk OHNE Hülle einsenden und nach ca. einer Woche kam ne neue. Versuche es einfach.

Danke nochmal für die Antwort :-) Ja, werde die mal anschreiben und hoffen.

Pinhead_X

Sag mal bitte was draus geworden ist! Würd mich interessieren.
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020