OFDb

James Bond Ultimate Edition Koffer

Begonnen von mister-sinister, 9 Dezember 2006, 16:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mister-sinister

Kollege und Ich haben uns gestern jeweils den Koffer gegönnt. Als mein Kumpel seinen zuhause geöffnet hat war die böse Überraschung da:
In seinem Koffer befand sich "DR. NO" zweimal, dafür fehlt einer der Brosnan-Bonds. Jetzt geht das Rumgeärgere mit Fox wegen (hoffentlich) hin- und hergeschicke und Umtausch los....
Deshalb ein Kleiner Rat am Rande: Wenn ihr den Eimer kauft prüft am Besten gleich vor Ort die Vollständigkeit!

Mr. Krabbelfisch

Tauscht den doch einfach da um wo ihr ihn gekauft habt^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kazama

Hallo, dann will ich auch mal was schreiben.
Ich hätte den Bond Koffer auch gerne, aber dir ist mir leider zu teuer.
In der aktuellen Cinema-Augabe (nicht der neuen die am 14.12 rauskommt)ist ein Test zu der Box.
Fast nur Höchstwertungen bei den einzelnen Kategorien.
Doch da stand auch, das nicht mehr zeitgemäß wirkende Spezial Effecte aufgemotzt wurden, wie man das auch vom Star Wrs kennt, denke ich mal.

Gruß Kazama.

el_espiritu

Zitat von: Kazama am  9 Dezember 2006, 17:15:38
Doch da stand auch, das nicht mehr zeitgemäß wirkende Spezial Effecte aufgemotzt wurden, wie man das auch vom Star Wrs kennt, denke ich mal.
Wie und wo das denn? Gibts dazu Beispiele? Bilder?

mister-sinister

Umtausch ist etwas ungeschickt, da wir extra 100 km in die Schweiz (bei Weltbild.ch VIEL billiger als in D) gefahren sind *grenznahwohn*! Und nochmal hinfahren wegen einer DVD ist doch etwas viel Act. Da wird wohl der Vertrieb Fox in D herhalten müssen....

cyborg_2029

Zitat von: mister-sinister am  9 Dezember 2006, 16:46:54

Nur das Bild und der Ton wurden überarbeitet, nicht die Effekte. Lies mal die Reviews auf www.dvd-forum.at.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Kazama

Willst du damit sagen, dass "Europas größte Filmzeitschrift", sich bei einer so wichtigen Sache Fehler erlaubt??
Im Magazin stand nähmlich :"Sogar diverse Spezialeffekte, die nach heutigen Maßstäben unecht aussehen, wurden nachträglich aufgemotzt - was 007-Puristen möglicherweise schrecken könnte"
Die 3,50 die ich im Monat dafür bleche, sollten schon die Wahrheit wert sein...

Gruß Kazama.

cyborg_2029

Vll dachten die bei den knackige Farben: "Das muß CGI sein."

Nee, ich weiß schon warum ich solche "Fachzeitschriften" nicht kaufe.

Kazama

Ich vertraue diesen Zeitschriften blind. Die Cinema mag ich wegen die vielen Interviews.

Die Schrigt ist zwar klein, aber wenn man sich anstrengt, kann man es trotzden lesen.
Oh, man ich hasse diese Gewinnspiele,
1. Da gewinnt man nie.  :icon_mrgreen:
2. Wenn jemand gewinnt , dann bist es nicht du. :icon_mrgreen:

Gruß Kazama.

Neo

@Kazama

Wer auf die "Cinema" was hält geht auch sonntags in die Kirche und glaubt alles, was der Pastor sagt.

Übrigens, wer nämlich mit "h" schreibt ....  :icon_mrgreen:

Neo

cyborg_2029

Effekte die nach heutigen Maßstäben unecht aussehen? Ach, da ham die wohl die ganzen Rückprojektionen neu gemacht? Das wärs doch.

StillerMux

Zitat von: Neo am  9 Dezember 2006, 22:36:39
@Kazama

Wer auf die "Cinema" was hält geht auch sonntags in die Kirche und glaubt alles, was der Pastor sagt.

Übrigens, wer nämlich mit "h" schreibt ....  :icon_mrgreen:

Neo

Jeder schreibt nämlich mit h! :icon_cool:

lastboyscout

Nachdem ich seit 1997 nur Cinema und ein paar andere Zeitschriften als Lektüre für Filme hatte, glaubte ich auch Alles was da drin stand.
Nachdem ich aber dann ab 2002 das Internet ( endlich ) für mich hatte, konnte ich mir selber die Fakten raussuchen.
Und schon wurde die Cinema abbestellt und auch sonst keine einzige DVD - bzw. Filmzeitschrift mehr gekauft.
Entweder sie lassen etliche Details weg oder sie verbreiten einfach Unwahrheiten.
Ne ne, lieber im Internet, da wußte ich nach einiger Zeit dann, auf wen ich mich verlassen konnte.

Zum Koffer:
Ich hoffe daß meiner nicht fehlerhaft ist.
Möchte nicht unbedingt meine DVD nach den Niederlanden zurücksenden.
Muß ja nicht sein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

el_espiritu

Zitat von: lastboyscout am 10 Dezember 2006, 08:07:07
Möchte nicht unbedingt meine DVD nach den Niederlanden zurücksenden.
Gibts die da günstiger?

lastboyscout

Ich hab für den Koffer 239,99 Euro bezahlt.
Hab noch ein paar andere Leckerlis dazugenommen, wie die "The Fly"-Box und ein paar Digipacks.
Für dieses Riesenpaket hab ich dann 12 Euro Express-Versand bezahlt.
www.mediadis.com
Sehr gute Auswahl an niederländischen und französischen DVDs.
Teilweise günstig, teilweise teuer.
Vorsicht: Manche französischen DVDs haben diese bescheuerten Zwangsuntertitel bei der Originaltonspur.
Shop ist aber sehr empfehlenswert.

CinemaniaX

Das Angebot bei Amazon für die einzelnen DVDs habe ich leider verpasst  :bawling:

Ich hätte alle 20 Filme bestellt und nur 7,98 Euro pro Doppel-DVD zahlen müssen.

Jared Kimberlain

Zitat von: CinemaniaX am 22 Dezember 2006, 11:37:56
Das Angebot bei Amazon für die einzelnen DVDs habe ich leider verpasst  :bawling:

Ich hätte alle 20 Filme bestellt und nur 7,98 Euro pro Doppel-DVD zahlen müssen.

Aktuell kannst du bei amazon die Ultimates für 11,98 Euro bekommen. Dazu gibt es aber immer noch die Aktion 5 für 4. Dann kommst du auf einen Einzelpreis von 9,58 / DVD.
Das geht eigentlich auch, oder? :-)

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

CinemaniaX

Zitat von: Jared Kimberlain am 22 Dezember 2006, 11:54:45
Zitat von: CinemaniaX am 22 Dezember 2006, 11:37:56

Aktuell kannst du bei amazon die Ultimates für 11,98 Euro bekommen. Dazu gibt es aber immer noch die Aktion 5 für 4. Dann kommst du auf einen Einzelpreis von 9,58 / DVD.
Das geht eigentlich auch, oder? :-)

Hast Du schon bei Amazon geschaut, dass die Preise wieder normal sind?

Das ist genau das Angebot, das ich meinte. Aber nicht 9,58 Euro, sondern 7,98 Euro. Warum?

1) Je kostet 11,97 Euro.

2) Mit Aktion 5 für 4 hätte man:  4 x 11,97 = 47,88 Euro

3) Weil Amazon technischen Fehler hatte, wurde für die kostenlose 5. DVD aber nicht 11,97 Euro sondern 19,97 (alter Preis) abgezogen. D.h.:    5 x 11,97 -19,97 = 39,88 Euro für 5 Filme

4) Für alle 20 Filme: 4 x 39,88 Euro = 159,52 Euro

5) D.h. pro Film: 159,52 Euro / 20 = 7,98 Euro

Jared Kimberlain

Respekt, das hatte ich nict gesehen (das die Preise sich wieder geändert haben, auch nicht :icon_redface:).
Jetzt ärgere ich mich nur, dass ich nicht noch zwei weitere Bestellungen getätigt habe. :bawling:
Na ja, 5 Titel sind ja schon nicht übel zu dem Preis.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

CinemaniaX

Zitat von: Jared Kimberlain am 22 Dezember 2006, 14:49:12
Na ja, 5 Titel sind ja schon nicht übel zu dem Preis.

5 sind besser als nichts.
Ich hätte zu dem Preis alle 20 bestellt, obwohl ich eigentlich den Koffer auch gerne hätte.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich stand gestern auch wieder davor und hab überlegt, 333 Euro hin oder her ich brauch das Teil.
Aber obwohl in der DVDVision geschrieben wurde, daß MGM in nächster Zeit keine VÖ auf Blu-Ray oder HD-DVD plant, gehe ich stark davon aus, daß da nächstes Jahr noch was passiert, und das würde mich dann richtig ärgern,was bisher der einzige Grund ist, weswegen ich mir den Koffer nicht gleich am ersten Tag unter den Nagel gerissen habe.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: BaumbeutelbaerIst zusammen mit allen 19 weiteren James Bond-Filmen in einem Koffer erschienen.
Alle Filme sind ja wohl nicht enthalten. Habe ich das richtig mitbekommen?
"Sag niemals nie" ist nicht dabei. Oder wurde nur vergessen, das einzutragen?
Falls das stimmt: kennt jemand die Gründe?

DukeNukem69

Sag niemals nie ist doch kein offizieller Bond Film und der war auch bisher in keinem der erschienen Koffer enthalten, den gibt es nur einzeln zu kaufen.

Karm

Zitat von: DukeNukem69 am 27 Dezember 2006, 09:28:40
Sag niemals nie ist doch kein offizieller Bond Film...

Achso? Siehste, das wußte ich garnicht.
Wieder etwas dazugelernt. Danke :respekt:

Vincent Vegas

Von der neuen Edition habe ich mir bisher lediglich "Lizenz zum Töten" angeschafft, weil diese Fassung nun wirklich die absolut ungekürzte Version überhaupt darstellt und sogar etwas länger geht als die bisherige DVD von MGM. Ansonsten habe ich noch nicht viele OO7-DVD's. Lediglich die Brosnan-Bonds, außer "Die Welt ist nicht genug", aus der alten Edition. Gab's vor drei Jahren mal günstig bei ALDI.

CinemaniaX

Zitat von: Crumb B am 22 Dezember 2006, 15:50:02
Ich stand gestern auch wieder davor und hab überlegt, 333 Euro hin oder her ich brauch das Teil.

Ja, und wenn man letzte Woche die Geschenkkarten bei MM gekauft hat, kostet der (deutsche) Koffer 266,40 Euro. Ich überlege noch, ob ich ihn zu diesem Preis holen soll.

lastboyscout

http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=158609
Also günstiger weis ich ihn nicht.
Bei mir hat er noch 229 Euro gekostet, und kam heute an.  :respekt:

Schlonz

Ich hab im Media Markt neulich mehrere DVD Boxen gesehen, quasi für jeden Bond Schauspieler eine. Weil in jeder unterschiedlich viele Filme drin sind kosten sie auch unterschiedlich viel. Weis jemand ob es billiger ist sich diese ganzen Boxen zu holen statt den Koffer?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Schlonz am 29 Dezember 2006, 16:46:11
Ich hab im Media Markt neulich mehrere DVD Boxen gesehen, quasi für jeden Bond Schauspieler eine. Weil in jeder unterschiedlich viele Filme drin sind kosten sie auch unterschiedlich viel. Weis jemand ob es billiger ist sich diese ganzen Boxen zu holen statt den Koffer?

- Brosnan Box: 4 Filme für 69 Euro
- Moore Box: 7 Filme für 99 Euro
- Connery Box: 6 Filme für 99 Euro

Fehlen die 3 anderen mit Lazenby und Dalton, die musste einzeln nachkaufen. Rechne selber. Ich habe die Boxen gekauft, da mir diese billigen Digipacks nicht ins Haus kommen, wenn es sich vermeiden lässt.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

CinemaniaX

Zitat von: lastboyscout am 29 Dezember 2006, 15:00:52
http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=158609
Also günstiger weis ich ihn nicht.
Bei mir hat er noch 229 Euro gekostet, und kam heute an.  :respekt:

Der deutsche Koffer ist halt leider um 100 Euro teuerer als der holländische.
Den holländischen Koffer kriegt man überall für 249 Euro.
Der normale Preis für den deutschen ist 349 Euro.
Wenn man jetzt den deutschen Koffer für weniger als 300 Euro kriegen kann, ist es schon ein guter Preis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020