OFDb

TV Movie DVD Tomb Raider - fehlerhaft ???

Begonnen von Lord Aresius, 11 Dezember 2006, 20:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lord Aresius

Hab mir bei Veröffentlichung die TV Movie DVD geholt. Sie bleibt immer stehen, läuft mal weiter, bleibt wieder stehen und hängt sich dann mal ganz auf.
Umgetauscht, neues Exemplar, selber Fehler.

Haben das andere hier auch leider erlebt oder hab ich nur Pech ?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab mir auch die letzte mit Tomb Raider 2 gekauft  :icon_redface: 

Bei mir springt die DVD an der Stelle bevor sie vom Hochhaus mit den Fallschirmen abspringen ins nächste Kapitel.

Ich kann mich dann allerdings per Zurückspulen bis kurz hinter diese Szene spulen und dann fast verlustfrei (sofern man bei dem Film von Verlust sprechen kann, wenn man etwas verpasst  :icon_razz: ) weiterschauen.  :doof:

Ich vermute mal das die ganzen DVD's diesen "Hau" haben und nur verschiedene DVD-Player unterschiedlich darauf reagieren. Die einen verkacken ganz (wie deiner), der eine verhält sich wie mien Player und bei anderen spielt der Player vielleicht einfach durch oder hackelt nur kurz !?!

In jedem Fall halt ärgerlich :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Lord Aresius

Und dabei hab ich einen sehr guten DVD-Player von PIONEER.

Ist der erste Fall, wo mal eine Heft DVD ( also von TV-Movie, AVF oder Computerbild ) mal nicht funktioniert.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab das Gefühl, das mit der Marke häufig der Toleranzpegel in Sachen Abspielen sinkt...

Ist bei mir auch das erste Mal ein grober Schnitzer auf einer Heft-DVD.
Das manchmal ganz kurze Hakler drin sind, hab ich allerdings schon das ein oder andere mal festgestellt.
:anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hey_Yo

Also ich habe ihn auch schon geguckt und bei mir bleibt die DVD ganz kurz stehen (an besagter Hochhausszene) und läuft dann normal weiter.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Darkling Nocturnal

Hatte auch schon Probleme mit der Jeepers Creepers DVD. Bei Tomb Raider das gleiche.

Da ich die Filme umsonst kriege (meine Eltern holen sich die Fernsehzeitung), ist mur das ziemlich schnuppe.

Ärgerlich wird sowas erst bei normalen Kauf-DVDs.

Insolvenzverwalter

12 Dezember 2006, 14:59:43 #6 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 15:02:10 von cookie.palmer
Meine DVDs von Tomb Raider (TV Movie) & Jeepers Creepers (DigiPack) ruckeln und haken auf meinem DVD-Player (Yamakawa für 29,95) auch wie Sau. Auf der PS2 laufen die Filme allerdings absolut fehlerfrei!
Danke Sony  :icon_mrgreen:

EDIT: Geht das nur mir so, oder lassen eure Warner-DVDs euren Player auch brummen wie einen Dieselmotor  :anime:
Einzige Ausnahme ist Freitag der 13.

Hackfresse

Nein.

Ein ordentlicher DVD-Player ist halt was Feines.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lord Aresius

Hab vor einigen Tagen schon ne Mail an TV Movie geschickt.

Heute ne Antwort, das man mir umgehend eine neue DVD zuschickt. Brauchte logischerweise nur meine Adresse mitteilen.

Bin mal gespannt.

Pinhead_X

Das sind die Gründe dafür warum in meiner Sammlung KEINE scheiß Heft DVD zu finden ist.  :icon_mrgreen: Hatte nämlich das gleiche mal mit Narc von der Computerbild
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Lord Aresius

Hab heute schon die DVD von TV Movie erhalten !!! :icon_surprised:

Das ging ja sehr schnell. Und sie funktioniert auch.   :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020