OFDb

Filme, die noch nicht angemessen auf DVD veröffentlicht wurden

Begonnen von Hitfield, 17 Dezember 2006, 05:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CityHai3000

Zwar kurz OT aber naja:
Wenn jemand Filme nicht auf Englisch mag, heißt das doch nicht zwingend daß er nicht gut genug Englisch kann!...
Ich z.B kann berufsbedingt nahezu perfektes Englisch, ja und?
Für mich ist ein Film auf Deutsch einfach lebendinger, realer und einbeziehender, weil er in meiner Muttersprache läuft. Mir geht es nicht nur um bloßes Verstehen der Sprache sondern um die "sprachliche" Athmospäre und um die "Nähe" zu mir. Dafür verzichte ich gern auf einige "f#ck"s und puns.

Revolver

1941 - Wo, bitte, geht's nach Hollywood? aka Wo, bitte, bleibt der auf Deutsch?

dr. gonzo

Kingpin

:bawling: :icon_evil: :anime:

Kann doch nicht so schwer sein eine zehn Jahre alte Komödie auf DVD zu veröffentlichen.

Bstard

"Die Hunde sind los" (The Plague Dogs), einer meiner Lieblingsfilme.

SutterCain

um es mal nur auf einen Regisseur zu beschränken:

Blow Out
Bonfire of the Vanities
Raising Cain
Snake Eyes
The Fury

...allesamt erhältlich aber ohne nennenswerte Extras.

Old Movie Guy

Zitat von: Nibi am 21 Dezember 2006, 22:44:17
Judgement Night hat immer noch keine deutsche DVD Veröffentlichung :anime:

bekam ich von denen eine antwort, "es sei derzeit nicht geplant, schauen sie auf unsere seite nach bei vorankündigungen........." wow !

tagchen

Ich würdem ich über eine ungekürzte Captain Future Box sehr freuen :-)

mali

"Das fünfte Element".

Auch in der Remastered ist das Bild über weite Teile einfach nur schlecht :-/

Deer Hunter

Mir fällt noch "Falling Down" ein. Die dt. DVD ist eine Katastrophe. :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Zitat von: Deer Hunter am 12 Januar 2007, 11:55:35
Mir fällt noch "Falling Down" ein. Die dt. DVD ist eine Katastrophe. :anime:

Von den Warner-Deppen kann man halt nix Vernünftiges erwarten... :icon_evil:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

Once upon a time in china 5

Gibt nur eine französische ohne UTs und ein HK Bootleg.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Riddick

Ich warte schon seit langem auf eine VÖ von "Vaterland" mit Rutger Hauer.Gibt es den überhaupt schon irgendwo auf DVD?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

zaroff

Ich warte schon ewig auf folgende 3 Titel:

Ikarie XB1 von Jindrich Polak
Sie sind verdammt von Joseph Losey
The War Game von Peter Watkins

Leider gibts da gar nix - noch nicht mal ne schäbige Auslands-VHS, zumindest hab ich noch keine gefunden. Aufgrund der Seltenheit der Filme würde mich eine angemessene DVD-VÖ aber auch wundern. Gleiches gilt für "Der silberne Planet", der ja schon genannt wurde - glücklicherweise hab ich von dem aber einen TV-Mittschnitt der einigermaßen gut ist. Besonders im Bereich der etwas älteren SciFi fallen mir gerade noch einige ein z.B. "Wir" von Vojtech Jasny und und und ...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

StS

Weiß nicht, ob die schon genannt wurden, aber ich würde mir irgendwie gerne Veröffentlichungen von "If looks could Kill" (aka "Teen Agent"), einer dieser gern gesehenen Streifen meiner Jugend, Hickox´s "Invasion of Privacy" und Pyun´s Trash-Über-Opus "Knights" (aka "Cyborg Warriors") wünschen, ne Neuauflage von "Begotten" wäre auch toll ...  :icon_redface:  ;)  ... egal wo, nur dann halt im Original sowie ohne irgendwelche eingebrannten UTs (ja, den vorletzten Titel gibt es in Südafrika, aber ich hab keine Ahnung, wie ich da rankommen soll - außerdem ist die Quali wohl auch nicht so der Hit)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Stuart Gordons "Fortress - Die Festung" mit dem kompletten Ende wäre auch mal angebracht.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

the_tenant

Summer School (1987)... Himmelherrgottsakra.  :icon_razz:

Seh gerade, daß es zumindest ne US DVD gibt... Ist ja komplett am mir vorbei gelaufen. Ungefähr so, wie die beiden TV Ausstrahlungen letztes Jehr... Naja - werd ich mal ordern.

greets

the_tenant

mali

"Die Royal Tenenbaums" VÖ ist bisher auch nur als Witz zu bezeichnen. Schlechtes Bild, keine Extras  :icon_confused:

Tettchen

Zitat von: Caine am  3 Januar 2007, 02:35:05
bekam ich von denen eine antwort, "es sei derzeit nicht geplant, schauen sie auf unsere seite nach bei vorankündigungen........." wow !

Selbige Antwort bekam ich als ich wegen 1941 angefragt hatte. :icon_rolleyes:

Patty33

Um auf mein Avatar mal Bezug zu nehmen,
also ich warte immer noch auf eine Veröffentlichung der Othello-Fassung von Orson Welles sowie auf eine würdige Neuauflage seines Klassikers Citizen Kane.

bluman

Hallo,

ne "richtig" gute DVD von Leaving Las Vegas wäre auch mal toll...

na ja, bei BOOGIE NIGHTS hat es ja auch eine weile gedauert!
Wer A sagt, muss gar nichts...

Moonshade

Der Fluch des Dämons
Traum ohne Ende
The Uninvited
Wolfen
Westworld
Kapitän Nemo
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Ich wundere mich, warum "True Romance" noch nicht genannt wurde?
Oder gibt es da eine DVD mit Extras, mit deutschem und englischen Ton, un 16:9 usw.????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

StS

Zitat von: Rollo Tomasi am 17 Januar 2007, 14:20:40
Ich wundere mich, warum "True Romance" noch nicht genannt wurde?
Oder gibt es da eine DVD mit Extras, mit deutschem und englischen Ton, un 16:9 usw.????

Nee, das nicht, aber die RC1 ist eigentlich klasse genug... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Watcher

L.A. Confidential inner großen SE!! Habe ihn nämlich gestern das erste mal gesehen, wohlwissend, dass er laut Rankings wohl sehr weit oben mitspielt! Hat mich absolut umgehauen der Film! Da könnte man sich etwas mehr wünschen, als nur ein stinknormales Amaray ohne irgendwas. Zumal da für eine Warner DVD sehr viel Bonusmaterial drauf ist und da der Film auch sehr lang ist, ist die Kompression wohl sehr hoch.

Rollo Tomasi

Zitat von: StS am 17 Januar 2007, 14:21:50
Nee, das nicht, aber die RC1 ist eigentlich klasse genug... ;)

Hm.
Ich hätte nur gerne englischen und deutschen Ton.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Plumpaquatsch

Ich würd so gerne mal "Bubba Ho-Tep" auf deutsch besitzen  :bawling:

Grusler

"Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen"

"Street Gang-Viele Gesichter hat der Tod" Spielfilmfassung

"Ninja- Die Killermaschine" mit Franco Nero

"Die Hyänen" mit Lance Henriksen

"SHE-Eine verrrückte Reise in die Zukunft" :king:

"Chucky 3"

Und was sich MGM beim ersten Chucky Teil gedacht hat, wird wohl noch nicht mal der gute alte Teufel wissen, denn die Bildqualität ist komplett beschissen und unverschämt. Unterstes Bootleg-Niveau! :icon_evil: Das muss dringend durch was ordentliches ausgetauscht werden, da ist ja momentan die VHS um LÄNGEN BESSER!

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Hitfield

Zitat von: Plumpaquatsch am 18 Januar 2007, 02:09:18
Ich würd so gerne mal "Bubba Ho-Tep" auf deutsch besitzen  :bawling:
Erscheint am 5. März bei e-m-s.

Eine Special Edition von Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum" wäre auch überfällig. Die "Limitierte Collector's Box", die im April 2001 veröffentlicht wurde, war ziemlich teuer, schnell ausverkauft und hatte außer den Booklets, der Filmmusik und der Neuabtastung keine nenneswerten Film-Extras (Making of, Featuretten usw.). Nach 6 Jahren könnte Warner ruhig mal eine neue Edition nachschieben.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Nerf

Zitat von: Grusler am 18 Januar 2007, 03:22:25
"Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen"

Der kommt schon mal nicht, bzw. ist von Fox Deutschland nicht geplant, leider.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

proximo

Ne DVD-Veröffentlichung vom 1957er "Arsène Lupin, der Millionendieb" wäre ja mal großartig!! Die Neuverfilmung ist debil...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020