OFDb

Filme, die noch nicht angemessen auf DVD veröffentlicht wurden

Begonnen von Hitfield, 17 Dezember 2006, 05:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eltopo

Überhaupt noch nicht erschienen!!!!!

"Jo - Hasch mich, ich bin der Mörder" (1971)

Hitfield

Zitat von: cyborg_2029 am 17 Dezember 2006, 19:21:36
sowie eine Neuauflage von "The Abyss" ohne die ganzen in der OFDb gelisteten Nachteile. Letzteren könnte Fox doch auch im Rahmen der Cineditions rausbringen.
Klasse Idee! Eine Century³ Cinedition von "The Abyss" würde ich mir sofort kaufen. Hat Fox denn schon angekündigt, welche Titel in der Reihe als nächstes veröffentlicht werden sollen?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

cyborg_2029

Als nächstes sind Predator 2 und Terminator dran. Vom letzteren soll glaube die UK Ultimate veröffentlicht werden. Falls einer was näheres dazu sagen kann, bitte posten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Twitch

Retroactive - Gefangene der Zeit, gibts auch nur als VHS  :icon_confused:
Schade ist ein guter B-Movie.

JPM

Made Made  James Belushi und Alt-Bond Thimothy Dalton in einer Rabenschwarzen Komödie. Den will ich endlich auf DVD haben.

Hackfresse

Made Men  ;)

Gibts ja immerhin als Verleih-DVD, aber leider findet man die nirgends... :bawling:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning

18 April 2007, 22:40:57 #96 Letzte Bearbeitung: 20 April 2007, 01:06:35 von Hedning
Filme, von denen unbedingt eine RC2-VÖ her muss:

"Images" von Robert Altman (die meisten Filme von ihm gibt es ja hier auf DVD, warum ausgerechnet den nicht? Der ist sooooooo schön!!)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8430

"Die schwarze Dreizehn" Na gut, der Titel klingt ein wenig nach Kinderbuch, ist aber ein toller sw-Grusler mit ganz eigentümlicher Atmosphäre.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9842

kienwerder

Zitat von: JPM am 18 April 2007, 21:42:51
Made Made  James Belushi und Alt-Bond Thimothy Dalton in einer Rabenschwarzen Komödie. Den will ich endlich auf DVD haben.

Die DVD suche ich auch schon seit Jahren.

weitere Filme/Serien, die ich noch gerne in deutscher Sprache auf DVD sehen würde:

Masters of the Universe
Blackjack - Der Bodyguard
Renegade - Gnadenlose Jagd
Becker mit Ted Danson
The Killer (Langfassung)
Red Rock West
Addams Family
Jackie Brown ,,uncut''
Black Fighter mit Chuck Norris
Malcom Mittendrin (soll ja Ende des Jahres kommen)
Vier für ein Ave Maria
South Central - In den Straßen von L.A.
Juice - City-War
Die Outsider von Francis Ford Coppola
Boy Soldiers ,,uncut''
F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg  ,,uncut''
Vorhof zum Paradies
21 Jump Street

Diverse ,,Lorenzo Lamas''-Filme

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

MMeXX

Zitat von: kienwerder am 19 April 2007, 00:44:31
...Die Outsider von Francis Ford Coppola...

ja, den würd ich auch gern auf dvd bekommen...

JPM

Zitat von: kienwerder
Blackjack - Der Bodyguard

/quote]

Oh ja, den auch. Der einzige John Woo Film der mir noch fehlt.

Akayuki

Heroes shed no tears von John Woo. Hab da nurnoch ne nicht mehr funktionale VHS...  :bawling:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Pinhead_X

Cabal. Der wo es um Midian, Zufluchtstätte der Dämonen geht. Habe nur das (gute) Bootleg aber über ne offizille Vö würde ich mich freuen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

Zitat von: Pinhead_X am 20 April 2007, 11:49:40
Cabal. Der wo es um Midian, Zufluchtstätte der Dämonen geht. Habe nur das (gute) Bootleg aber über ne offizille Vö würde ich mich freuen.

US-DVD?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Arthur Spooner

21 April 2007, 01:29:40 #103 Letzte Bearbeitung: 21 April 2007, 01:34:09 von Arthur Spooner
L.A. Confidential hätte mal ne schöne Neuauflage verdiehnt.

Dexter

Hedning

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: kienwerder am 19 April 2007, 00:44:31
Boy Soldiers ,,uncut''

Den habe ich aus UK. Saubillig, uncut, sehr gutes Bild und Ton. Nur halt keine deutsche Tonspur. Reicht aber locker aus und schlägt das deutsche Release um Längen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Für mich fehlen auch noch zwei frühe Werke von Tom Tykwer:

Winterschläfer - Da gibt es zwar eine amerikanische DVD, aber wir reden ja von angemessen. Und für einen deutschen Film ist doch wohl auch eine
deutsche Veröffentlichung angemessen!

Die tödliche Maria - Kenn ich zwar leider noch nicht, aber wenn es da mal nicht bald eine DVD gibt, wird es wohl auch noch etwas so bleiben  :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Akayuki

Zitat von: Hedning am 21 April 2007, 01:43:08
Wäre dir damit geholfen?
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=377584&subcat=region2

Die VÖ ist wirklich schön  :respekt:
Allerdings sagte mir einst ein guter Bekannter, das es doch tatsächlich eine deutsche DVD VÖ gäbe. Nur viel Wirbel um Nichts? Oder ist da doch was Wahres dran?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Indy

"Höllenjagd bis ans Ende der Welt (OT: high Road to China)" hätte auch mal eine angemessene VÖ verdient. Heute erst wieder (leider geschnitten) auf Kabel 1 gesehen. Ist einer meiner Lieblingsfilme aus Kindertagen. Zwar nicht sonderlich spektakulär, aber trotzdem solide Abenteuerromatik und genau das richtige für Sonntag nachmittags. Und dieser Score von John Barry, einfach wunderschön.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Die Langfassung von "The Alamo" könnte auch mal auf DVD veröffentlich werden. Da wäre mir sogar der Preis egal.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

GuilianodaFresi

23 Mai 2007, 22:59:19 #111 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 23:10:13 von GuilianodaFresi
Also,ich würde mich sehr über folgende "angemessene" DVD's freuen:
-Night of the Devils (Giorgio Ferroni)
-The Long Hair of Death (Antonio Margheriti)
-Die Unheimliche Macht
-Party des Grauens
-Das Versteck
-Kinder des Todes :dodo:
-Geballte Fäuste

CityHai3000

Die James Belushi Filme 'Retroactive' und 'Made Men'.
Ersteren fand ich ziemlich spannend, könnt mir aber vorstellen, daß der Wiederanschauwert nicht so hoch ist, wenn man ihn schon gesehen hat.

Hasko Baumann

Ich warte sehnsüchtig auf "Charley Varrick" (Der große Coup) von Don Siegel, mit Walter Matthau...

Gibt zwar ne US-DVD, die ist aber Vollbild, bah!

Die vielgewünschten Belushi-Filme habe ich auch beide, MADE MEN aus den USA und RETROACTIVE aus Spanien. Aber das hilft jetzt wahrscheinlich nicht...?

Gollywomp

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine dt. Veröffentlichung von 'The Addams Family' - eine UK-DVD wäre auch in Ordnung. Aber ob da jemals etwas kommen wird... :icon_neutral:
"Niemand verarscht Jesus!"

cyborg_2029

Zitat von: CityHai3000 am 28 Mai 2007, 11:58:29
Die James Belushi Filme 'Retroactive' und 'Made Men'.
Ersteren fand ich ziemlich spannend, könnt mir aber vorstellen, daß der Wiederanschauwert nicht so hoch ist, wenn man ihn schon gesehen hat.

Auf die beiden Streifen warte ich auch sehnsüchtigst. Vor allem letzterer hat ja schon Kultstatus.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Akayuki

Meine Most Wanted DVD in deutsch: Fist of Legend
Da frag ich mich schon seit Ewigkeiten, warum sich da kein deutsches Label rantraut.  :icon_confused:
Irgendwie ärgerlich...

dlh

seisendrek

19 Juni 2007, 21:57:14 #118 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 22:00:51 von seisendrek
so ganz spontan...

Sleuth aka Mord mit kleinen Fehlern
The Uninvited aka Der unheimliche Gast
Lessons in Darkness aka Lektionen der Finsternis
Blood and Donuts
Meet the Hollowheads aka Life on the Edge
Bible and Gun Club

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020