OFDb

Sex soll Frieden schaffen - "Weltumspannender Orgasmus"

Begonnen von Neo, 22 Dezember 2006, 19:03:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

22 Dezember 2006, 19:03:04 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2006, 19:06:58 von Neo
muahahahaahhhha herrlich. Nen Joint, ne Packung LSD und dann gehts ab  :LOL: :LOL:

"Weltumspannender Orgasmus"
Sex soll Frieden schaffen

ZitatKalifornische Friedensaktivisten wollen sich mit einem weltumspannenden Orgasmus für den Weltfrieden einsetzen. Am 22. Dezember sind Männer und Frauen in aller Welt aufgerufen, an dem "Global Orgasm for Peace" aktiv teilzunehmen. "Die Kombination von hoch energetischer Orgasmusenergie im Verbund mit friedlichen Gedanken könnte einen noch größeren Effekt haben als frühere Massenmeditationen und Gebete", heißt es in einer Mitteilung der Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffel.

Das bei San Francisco lebende Paar war in den vergangenen Jahren schon mit anderen Aktionen aufgefallen. So hatte sich die 76 Jahre alte Künstlerin Sheehan vor Beginn des Irak-Krieges mit anderen Frauen nackt ausgezogen, dann bildeten sie mit ihren Körpern das Wort "Peace" auf einem Feld in Kalifornien.

Bei der Orgasmus-Aktion am Tag der Wintersonnenwende sollen die Teilnehmer ihre Gedanken dabei auf den Frieden richten, empfiehlt das Paar. Sie erhoffen sich dadurch einen positiven Einfluss auf das "Energiefeld" der Erde. Wegen der Vielzahl von Zeitzonen hat das Paar keinen verbindlichen Zeitpunkt festgelegt. Innerhalb von 24 Stunden soll jeder seinen Beitrag leisten.

Quelle: http://n-tv.de/735105.html

Neo

Insolvenzverwalter

Haben's 'ne Stunde lang versucht. Woran seh' ich ob's geklappt hat?  :icon_mrgreen:

AndreMASTER

Ich suche verzweifelt den Zusammenhang zwischen einem Orgasmus und dem Weltfrieden...
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

BenZedrin

Zitat von: AndreMASTER am 22 Dezember 2006, 19:47:23
Ich suche verzweifelt den Zusammenhang zwischen einem Orgasmus und dem Weltfrieden...

.. hast Du noch nicht Orgazmo gesehen? ;)

AndreMASTER

Da rettet er aber nur sich selbst und nicht die ganze Welt ;)
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

mali

Zitat von: AndreMASTER am 23 Dezember 2006, 18:41:29
Da rettet er aber nur sich selbst und nicht die ganze Welt ;)

Ist immerhin ein Anfang :)

Karm

Zitat von: Neos ZitatInnerhalb von 24 Stunden soll jeder seinen Beitrag leisten.

Das machen die auch unaufgefordert. Im Durchschnitt ebend.
Und was machen die, die dafür keinen potenziellen Partner haben? Sich einen kaufen oder gar greifen? Letzteres ist dem Frieden sicher nicht zuträglich.

Ansonsten ist diese Thematik schon alt.
Als ich nach der "Wende" das erste Mal im "Westen" war (da wohnte ich noch in Berlin), lief vor der Frauenkirche eine Pennerin mit einem Pappschild um den Hals umher, auf welchem stand. "Ficken ist Frieden". :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020