OFDb

Blades of Glory (Schlittschuhlaufen mit Will Ferrell)

Begonnen von StS, 17 Januar 2007, 12:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Will Speck, Josh Gordon
Screenwriter: Jeff Cox, Craig Cox, John Altschuler, David Krinsky
Starring: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett, Amy Poehler, William Fichtner, Jenna Fischer, Romany Malco, Nick Swardson, Rob Corddry, Craig T. Nelson

Genre: Comedy, Sports
Official Website: www.BladesofGlorymovie.com

When rival figure skaters Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) and Jimmy MacElroy (Jon Heder) go ballistic in an embarrassing, no-holds-barred fight at the World Championships, they are stripped of their gold medals and banned from the sport for life. Now, three-and-a-half years on, they've found a loophole that will allow them to compete: if they can put aside their differences, they can skate together – in pairs' figure skating.

Trailer:
http://comingsoon.net/films.php?id=16632

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Marcel13

Die Trailer sind mal ganz amüsant. Bin mal gespannt, ob der erfolgreich wird, gerade nach diesen Shows, in denen irgendwelche "bekannten" und "berühmten" Leute auf dem Eis rumzappeln.
Außerdem ist mir Will Ferrell immer sympathisch, auch wenn die Filme dann doch enttäuschen...
Werd ihn mir jedenfalls mal anschaun.

PillePlutonium

mhm leider ist bisher

keine Komödie mit Will besser geworden als Oldschool...

Oldschool zu toppen, das ist die Aufgabe!

Newendyke

MONSTERINTERVIEW vom Ninja himself!!!! Für alle, die ihn nicht kennen, der Typ hat bei youtube.com schon einen wahnsinnigen Kultstatus (unbedingt mal ansehen!):

http://www.aintitcool.com/node/32076

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

hofmae

Ich bin ja ein ziemlicher Will Ferrell Fan, aber "Blades of Glory" sieht meiner Meinung nach nicht besonders vielversprechend aus, schon der Trailer hat irgendwie nur wenige Lacher... 

Porganius

Zitat von: PillePlutonium am 19 Januar 2007, 11:28:39
mhm leider ist bisher

keine Komödie mit Will besser geworden als Oldschool...

Oldschool zu toppen, das ist die Aufgabe!

Anchorman war Old School ebenbürtig!!

proximo

Zitat von: Newendyke am 29 März 2007, 18:01:00
MONSTERINTERVIEW vom Ninja himself!!!! Für alle, die ihn nicht kennen, der Typ hat bei youtube.com schon einen wahnsinnigen Kultstatus (unbedingt mal ansehen!):

http://www.aintitcool.com/node/32076

Ask a Ninja ist die mit Abstand lustigste youtube show, wo gibt!!! Und das Interview ist ja wohl mal n absoluter Kracher!!

Danke Newendyke!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Corner

weiß einer wer den song im trailer singt? habs auf der zuge, komm aber nicht mehr drauf :-(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020