OFDb

Kyrill fegt über Deutschland

Begonnen von Nibi, 18 Januar 2007, 13:41:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Und ich habe ab 13:30 Uhr Feierabend, weil das Risiko zu groß ist am Nachmittag mit dem Auto in den Sturm zu geraten. Die schicken tatsächlich 230 Mitarbeiter nach Hause!  :icon_lol:

Sicherheit geht vor  :respekt:

Gruß
Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Vincent Vegas

Bei uns war die Berufsschule wegen Sturmwarnung nach der vierten Stunde aus!  :andy:

Deer Hunter

In der Uni sind heute auch alle Veranstaltungen ab 14 Uhr ausgefallen und die Bibliotheken haben um spätestens 16 Uhr zu gemacht! :icon_cool: :king:
Wie sieht es eigentlich mit morgen aus? Weiterhin Sturmwarnung oder zieht Kyrill über uns in der Nacht hinweg?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

Also bei uns (Region Berlin) ist bis morgen 10.00 Uhr Unwetterwarnung ausgegeben, der Höhepunkt soll gegen Mitternacht erreicht werden.

Deer Hunter

Gut zu wissen. Komme ja auch aus Berlin (aus Berlin!).
Die Frage ist jetzt nur, ob morgen die Veranstaltungen auch ausfallen, oder ob morgen früh aufstehen angesagt ist... :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Neo

Zitat von: Deer Hunter am 18 Januar 2007, 17:13:19

Berlin suckt.  :icon_mrgreen:

Sundowner

Ich bin noch auf der Arbeit. Da ich allerdings bei der Feuerwehr bin, kann es nicht mehr lange dauern, bis ich mir das Sauwetter von nahem anschauen kann.  :anime:

Kann eine lange nacht werden.... :icon_confused:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Deer Hunter

Zitat von: Neo am 18 Januar 2007, 17:16:18
Berlin suckt.  :icon_mrgreen:

So reden nur Spandower...oder Leute aus der Region Berlin... :icon_lol:

zartcore

Graf Zahl

Hier is voll nix los (Köln) - bisken Gepuste draußen und kein Regen. Bin aber auch froh drum, weil ich noch auf der Arbeit hocke und sonst im Anschluß die Scheiß-Bahn 110%ig wieder Verspätung hat, weils ja Spaß macht auf dem Shais Bahnsteig zu stehen und die sowieso nie was auf die Kette kriegen. Bahn eben... :doof: Wenn ich dann ersma zuhause bin heißts: Nach mir die Sintflut  :king:

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 18 Januar 2007, 17:13:19
Die Frage ist jetzt nur, ob morgen die Veranstaltungen auch ausfallen, oder ob morgen früh aufstehen angesagt ist... :00000109:

Also bei uns fallen Morgen die ersten zwei Stunden aus. Ist allerdings Fachhochschule. Keine Ahnung wie es mit Uni etc. aussieht.

Sundowner

Also in meiner FH haben wir sowas selbst ausfallen lassen....  :icon_cool: Es sei denn es war Anwesenheitspflicht...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

So ein Geschais wegen bissl Wind... :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

bei mir ist auch uni ab 14 uhr ausgefallen, hab schon ein paar mal feuerwehr ausrücken gehört und die cops fahren wohl durch die city immer im kreis, ob die plünderer warnen wollen?! bis jetz ist hier (giessen) auch noch nichts weltbewegendes passiert, halt ein biss windig aber das wars.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Nibi

Hier geht richtig die Post ab, der Fernseher geht nicht mehr, die Bäume biegen sich wie sau und es regnet Ozeane  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

18 Januar 2007, 18:24:46 #15 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 18:29:07 von rierami
Hier in östlichen Süd-Bayern ist es noch halbwegs als normaler böiger Sturm zu bezeichen. Vermutlich kommt Kyrill auch erst ein wenig später zu uns (und hoffentlich nicht mehr so stark) weil der vom Westen herzieht.

Achja, in ALLEN Schulen und Kindergärten entfiel heute der Nachmittagsunterricht (Es gab nur Bedarfsguppen)

Ich hab jedenfalls Nachtschicht und freue mich schon auf die Nacht!  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Leatherface666

18 Januar 2007, 18:29:43 #16 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 18:52:17 von Leatherface666
Wer weiss wo ich wohne, der weiss auch dass es bei uns zu Hause zZt. sehr gefährlich ist. Egal ob im oder ausser Haus.

Ich hoffe, dass die Bäume stehen bleiben.

Einige FETTE Äste liegen schon dicht neben dem Haus. Hoffendlich haben wir Glück.

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

maxbickle

Bei mir in Osnabrück ist vorhin eine Tanne im Garten umgekracht. Ich habs schon kommen sehen und hab sozusagen Live ein Foto gemacht. Da wird mir Angst und Bange bei dem Sturm hier.

1. Die Tanne (links) steht noch

2. Hier fällt sie um

3. Nu' liegt'se bei uns im Garten

rs007

Zitat von: maxbickle am 18 Januar 2007, 18:43:54
Bei mir in Osnabrück ist vorhin eine Tanne im Garten umgekracht. Ich habs schon kommen sehen und hab sozusagen Live ein Foto gemacht. Da wird mir Angst und Bange bei dem Sturm hier.

nanana das zweite Bild ist aber mächtig unscharf, und das in Zeiten von HD-DVD :nono:

psychopaul

hm, geht ja ziemlich ab (mir kann hier zum Glück wenig passieren in einem Großstadt-Neubau-Betonklotz, aber lernen muß ich trotzdem   :bawling: :icon_lol:)

muß jedenfalls morgen um 8 auf der Uni sein  :respekt: hoffentlich überleb ich die Anreise dorthin.  :eek:  ;)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Zitat von: maxbickle am 18 Januar 2007, 18:43:54

Schick es an Bild und vielleicht bekommst du 100 Euro :LOL:

Edit:

Allerdings schöner Augenzeugenbericht :respekt:

rs007

Zitat von: dr. gonzo am 18 Januar 2007, 18:49:20
Schick es an Bild und vielleicht bekommst du 100 Euro :LOL:

Schlagzeile:
"Mörder-Tannen stürzen um: wer wird der Nächste sein?"

psychopaul

Fuck, ich hatte gerade einen mächtigen Niesanfall, waren bestimmt 140 km/h!!

Statusbericht: vorübergehend nasse, linke Hand, ansonsten keine gröberen Verletzungen sichtbar. Die freiwilligen Taschentücher sind zum Glück kurz darauf eingetroffen und konnten den Schaden weitestgehend beheben.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

a deer

So, jetzt ist es bei uns auch passiert bzw. bei dem Haus meiner Mutter: Holzzaun is zu  50% weggefegt und hat sich auf die Straße verteilt :anime:, hab ihn gerade mit Hilfe ihres Freundes notdürftig entfernt.....
Verdammt, das wird sicher kosten....

rierami

Zitat von: a deer am 18 Januar 2007, 19:28:06
So, jetzt ist es bei uns auch passiert bzw. bei dem Haus meiner Mutter: Holzzaun is zu  50% weggefegt und hat sich auf die Straße verteilt :anime:, hab ihn gerade mit Hilfe ihres Freundes notdürftig entfernt.....
Verdammt, das wird sicher kosten....

Na dann hoffentlich Arroganz versichert... :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Graf Zahl

Als hätte ich es geahnt: 20 nach 5 Feierabend - grade an die Gleise gekommen und meine Bahn stand da - kam die Durchsage Zugverkehr komplett eingestellt...
Wenigstens die U-Bahnen fuhren noch.

Obs Sylt morgen noch gibt??

Schlonz

woahr...bei uns gehts jetzt auch übelst ab...

Filmifreaki

Klasse, hatte heute nach der sechsten Stunde keinen Unterrricht.
Da war der Sturm schon dran, aber irgendwie gehts bei uns jetzt erst
los.

cyborg_2029

Hier stürmts auch erst seit heute Nachmittag. Vorher wars nur bissl Wind, kein Regen und schön warm. Aber es sind wohl auch schon paar Scheiben etc. zu Bruch gegangen, wie ich mir habe sagen lassen. Wenigstens steht kein Baum vor meinem Haus, der plötzlich durchs Fenster fliegen könnte.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

18 Januar 2007, 21:06:27 #29 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 21:20:03 von Mr. Hankey
Und der Sturm hat bereits 3 Todesopfer gefordert, darunter auch ein 18 Monate altes Kind. Also leider nichts da mit "Geschais wegen ein bisserl Wind". :icon_sad:
Klick
Klick

Hier in Dresden hält sich der Sturm allerdings soweit in Grenzen. Zwar gibt es immer wieder einmal ein paar kurze, kräftige Böen, aber ansonsten geht es noch so weit. War heute deshalb auch bis 18:00 Uhr auf Arbeit und bin noch gesund und munter nach Hause gekommen. :D

Das Arbeitsamt hier in Dresden wurde allerdings wohl schon gegen 16:00 Uhr komplett, wegen der Sturmwarnung, geschlossen. Ja, ja, die Beamten könnten in ihrem Büro ja von der Böe erdrückt werden. Bloß frage ich mich, wenn würde das wirklich stören? ;)

Edit: Laut ZDF Spezial hat der Orkan vor einigen Minuten bereits das nächste Todesofer gefordert. :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020