OFDb

The Shepherd (Florentine, Adkins, Van Damme, Perry)

Begonnen von Blade Runner, 29 Januar 2007, 14:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Zitat von: Ulrik fC am 27 Mai 2007, 16:16:34
@BladeRunner .. danke für die vielen Infos. Sehr schade das sich SONY soviel Zeit mit der Veröffentlichung läßt (aber das ist wohl gerade Firmenpolitik - siehe Playstation 3  ;) ).

Falls die Webseite ein privates Fanprojekt wird, meld dich einfach falls du Hilfe brauchst !

Ulrik
De nada. Wir sind ja alle gallig auf den Film :-) Ich melde mich, falls wir Hilfe brauchen sollten. Und so wirklich privat wäre es dann ohnehin nicht, nur eben ohne Zutun von Sony. Aber erst einmal abwarten und Tee trinken. Sony lässt sich gewöhnlich viel Zeit. Naja, außer wenn es daraum geht mittelmäßige DTV-Filme rauszukloppen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulrik fC

Zitat..Und so wirklich privat wäre es dann ohnehin nicht..

Ach wat .. bin doch auch immer wieder in Kontak mit I.Florentine, also irgendwie, nerve ihn immer wieder mit meinen Kurzfilmen und kriege Kritiken von ihm :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: .. daher würde es eine kleine Gesellig Runde sein ;). Aber wie Du schon sagst, erstmal abwarten, nur falls irgendwann Hilfe von Nöten ist, dann einfach melden :).

Ulrik

kami

Nur mal nebenbei, SHEPHERD ist ja nun doch eine NU IMAGE-Produktion, kann man nicht mit denen zusammenarbeiten bei der Homepage?
Und hat Sony die weltweiten Rechte, oder kommt der in Dtl. vielleicht wieder von EMS o.ä. raus, was mir persönlich deutlich lieber wäre?

Blade Runner

Zitat von: kami am 29 Mai 2007, 09:12:12
Nur mal nebenbei, SHEPHERD ist ja nun doch eine NU IMAGE-Produktion, kann man nicht mit denen zusammenarbeiten bei der Homepage?
Und hat Sony die weltweiten Rechte, oder kommt der in Dtl. vielleicht wieder von EMS o.ä. raus, was mir persönlich deutlich lieber wäre?

Nope, der Film ist eine Sony-Produktion. Ich gehe daher auch davon aus, dass Sony den hierzulande vertreibt. Machen sie ja in der Regel mit ihrer DTV-SParte so.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


kami

Zitat von: Blade Runner am 29 Mai 2007, 10:55:24
Nope, der Film ist eine Sony-Produktion. Ich gehe daher auch davon aus, dass Sony den hierzulande vertreibt. Machen sie ja in der Regel mit ihrer DTV-SParte so.
Also zumindest die imdb gibt die üblichen Verdächtigen und Nu Image als Produktionsschmiede an. Kann man sich so wenig darauf verlassen?

Blade Runner

Naja, in der IMDb steht viel Müll (wie auch in der OFDb *gg*). Isaac hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass es Sonys Film ist und er zum ersten Mal seit langem nicht mit Nu Image arbeitet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Nu Image - Produzenten da als Co-Producer mit an Bord sind.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hellboy

Zitat von: Blade Runner am 29 Mai 2007, 20:47:59
Naja, in der IMDb steht viel Müll (wie auch in der OFDb *gg*). Isaac hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass es Sonys Film ist und er zum ersten Mal seit langem nicht mit Nu Image arbeitet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Nu Image - Produzenten da als Co-Producer mit an Bord sind.

Wo der Blade Runner recht hat, hat er recht.  :icon_rolleyes:
Auf den Homepages von Nu Image u. Millennium Films ist der Film "The Shephard" NICHT vertreten. Beide Seiten zeigen sich von aktueller Präsenz etwa Cannes 2007 oder Rambo4.  ;)

Bladexx9

Zitat von: BladeIch gehe daher auch davon aus, dass Sony den hierzulande vertreibt. Machen sie ja in der Regel mit ihrer DTV-SParte so.

naja - Until Death kommt hier von EMS und wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist der auch von Sony

Hellboy

30 Mai 2007, 19:19:02 #38 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 19:22:54 von Hellboy
Zitat von: Bladexx9 am 30 Mai 2007, 16:56:59
naja - Until Death kommt hier von EMS und wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist der auch von Sony

Der kommt hier von EMS! Das steht so im offz. EMS-Forum. (auch imdb) In den USA kommt Until Death laut imdb von Sony!
Wer heute nun was von wem veröffentlicht ist wurscht  :icon_mrgreen: EMS hat ja zb. Running Scared bei uns rausgebracht, wärend das New Line bei den Amis gemacht hat.

Blade Runner

Zitat von: Bladexx9 am 30 Mai 2007, 16:56:59
naja - Until Death kommt hier von EMS und wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist der auch von Sony
Du irrst. Den hat Nu Image / Millennium Films in Verbund mit Emmett/Furla Films produziert. Sony hat sich lediglich die Vertriebsrechte in den USA gesichert. Der Film wurde in den USA, angeblich auf Drängen von Van Damme bzw von ihm selbst, umgeschnitten. Bin mal gespannt welches Ende EMS uns präsentieren wird. In Südamerika existiert zumindest Fellows Schnittfassung.

EMS vertreibt btw ständig Pakete von Nu Image. 


Zum Thema New Line: Die vertreiben imo hierzulande keine DVDs selbst, sondern lassen das meistens von Warner machen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

Zitat von: Blade Runner am 30 Mai 2007, 22:09:24
Der Film wurde in den USA, angeblich auf Drängen von Van Damme bzw von ihm selbst, umgeschnitten. Bin mal gespannt welches Ende EMS uns präsentieren wird. In Südamerika existiert zumindest Fellows Schnittfassung.


das heisst, es existieren 2 Schnittfassungen, die beide veröffentlicht wurden, oder wurde der erst nach dem US-DVD Release umgeschnitten (würde ja keinen Sinn machen)?

Gibts es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten über The Shepherd?
Was steht als nächstes an für Isaac, Scott etc?

StS

Zitat von: Blade Runner am 30 Mai 2007, 22:09:24
Der Film wurde in den USA, angeblich auf Drängen von Van Damme bzw von ihm selbst, umgeschnitten. Bin mal gespannt welches Ende EMS uns präsentieren wird. In Südamerika existiert zumindest Fellows Schnittfassung.

Vielleicht besitzt die ursprüngliche Fassung ja nicht diese peinlich-belustigenden Zeitsprünge (Betreten der Lagerhalle plus Shoot-Outs: am hellichten Tage ... vor die Tür treten (zum Heli hin): tiefste Nacht ... Krankenwagen holen die Verletzten ab: Morning has broken) ...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Blade Runner

Zitat von: Bladexx9 am  3 Juni 2007, 11:03:38
das heisst, es existieren 2 Schnittfassungen, die beide veröffentlicht wurden, oder wurde der erst nach dem US-DVD Release umgeschnitten (würde ja keinen Sinn machen)?
Ja, es existieren 2 Versionen.

Zitat von: Bladexx9 am  3 Juni 2007, 11:03:38
Gibts es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten über The Shepherd?
Was steht als nächstes an für Isaac, Scott etc?
Keine Neuigkeiten.
Es gibt Pläne für einen weiteren, gemeinsamen Film, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.



Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

Zitat von: Blade RunnerJa, es existieren 2 Versionen.
Keine Neuigkeiten.

also Van Damme CUT in den USA auf DVD und der Fellows CUT in Südamerika auf DVD veröffentlicht?

Blade Runner

Kann man so sagen, ja. Ich verbürge mich nicht für die Gründe, warum der Film für den U.S. Markt umgeschnitten wurde, aber es existieren 2 Fassungen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

komplette Actionszenen von "The Shepherd" im Netz aufgetaucht  :icon_eek:

http://www.youtube.com/watch?v=aAXm92LIIz8

MaistaMaista

20 Juni 2007, 15:41:41 #46 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 15:43:59 von MaistaMaista
Zitat von: Bladexx9 am 20 Juni 2007, 09:27:57
komplette Actionszenen von "The Shepherd" im Netz aufgetaucht  :icon_eek:

http://www.youtube.com/watch?v=aAXm92LIIz8

:nono: Du Lügner!!!!  :doof: Anstatt Deine Langeweile so zu nutzen solltest Du lieber ein paar sinnvolle Infos suchen und posten... :respekt:

Bladexx9

Zitat von: MaistaMaista am 20 Juni 2007, 15:41:41
:nono: Du Lügner!!!!  :doof: Anstatt Deine Langeweile so zu nutzen solltest Du lieber ein paar sinnvolle Infos suchen und posten... :respekt:

gibt ja nix ... is ja das Ärgerliche

Bladexx9

@Blade Runner

Hab gesehen, dass der Link zu www.the-shepherd.net von deinem Blog verschwunden ist. Klär uns mal bitte auf.

Blade Runner

Dazu kann/darf/möchte ich momentan nicht genauer Stellung beziehen. Aber sagen wir mal so: Es wird sich alles länger hinziehen, als ich mir das ursprünglich vorgestellt habe. Die Domain existiert ja noch und befindet sich in meinem Besitz etc pp. Wir haben nur die Ankündigung von der U2-Seite und meinem Blog genommen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


lastboyscout

So, nachdem ich endlich mal nachgeholt habe, The Order, Until Death sowie The Hard Corps anzusehen ( wobei "The Order" eindeutig der schwaechste Streifen davon war ), bin ich sehr auf diesen Film gespannt.
Danke fuer die Bilder, Blade Runner.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Meine Vorfreude ist gerade ins Unermessliche gestiegen.  :eek:

Vielen Dank @ Blade Runner für die vielen Bilder  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ulrik fC

Super coole Bilder ! Danke ! Freue mich auch schon ungemein auf den Film :).

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulrik fC

Cool :). Hoffe die schaffen endlich einen Trailer zusammenzuschneiden ! Kann nicht sein, dass ein Film fertig ist und man drauf warten muss  :bawling:

Ulrik

Hitcher

Das sieht ja mal sehr nett aus was man von Van Damme auf den Bildern sieht. Hoffentlich sieht das im Film genauso gut und cool aus ;)
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Ulrik fC

Gibt es eigentlich mal irgendwelche Neuigkeiten ?! Das letzte was ich mitbekommen habe ist, das irgendwann JCvD seine eigene Fassung geschnitten hat, SONY sich dann aber weder für die Florentine Fassung noch die Van Damme Version entschieden hat, sondern derzeit einen Producers Cut anfertigt.
In wie weit das wahr ist, weiss ich nicht, weil es mehr oder weniger Gerüchte aus irgendwelchen Foren sind.

Will endlich einen Trailer bzw. den Film sehen !!!

Ulrik

Blade Runner

Zitat von: Ulrik fC am 10 September 2007, 19:32:51
Gibt es eigentlich mal irgendwelche Neuigkeiten ?! Das letzte was ich mitbekommen habe ist, das irgendwann JCvD seine eigene Fassung geschnitten hat, SONY sich dann aber weder für die Florentine Fassung noch die Van Damme Version entschieden hat, sondern derzeit einen Producers Cut anfertigt.
In wie weit das wahr ist, weiss ich nicht, weil es mehr oder weniger Gerüchte aus irgendwelchen Foren sind.

Will endlich einen Trailer bzw. den Film sehen !!!

Ulrik

Die Gerüchte sind (leider) wahr. Es gab eine ganze Menge Theater...

Es gibt einen Trailer, um den aus unerfindlichen Gründen aber Geheimniskrämerei gemacht wird und der, so vermute ich mal, nie veröffentlicht wird. Mit einem Release braucht man dieses Jahr wohl nicht mehr zu rechnen. Sony bringt dann wieder 2 Wochen vor DVD-Release einen nichtssagenden 30s-Spot  :icon_cool:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulrik fC

Danke für die Infos. Einfach nur schade das Ganze :(.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020