OFDb

The Shepherd (Florentine, Adkins, Van Damme, Perry)

Begonnen von Blade Runner, 29 Januar 2007, 14:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Moshe Diamant wird für Sony den neuen Film von Isaac Florentine produzieren. Neben Jean-Claude Van Damme und Scott Adkins ist auch J.J. Perry als Fight-Choreograph wieder mit an Bord.

Die Story wird ein wenig "Extreme Prejudice" ähneln. Gedreht wird in Bulgarien, Mexiko und Kalifornien. More coming soon   :love:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Urfaust

 :love: :love: :love: :respekt: Algo freut sich schon  :respekt:

Cyman

Danke für die News Blade, der Montag ist gerettet!  :icon_mrgreen: :love:

Cheers, Cyman

Bladexx9

und ich hab das bisher nur als Wunschdenken und Spinnerei wahrgenommen - scheint wohl doch was dran zu sein

man wie ich mich freu

EvilErnie

Zitat von: Blade Runner am 29 Januar 2007, 14:56:25
Moshe Diamant wird für Sony den neuen Film von Isaac Florentine produzieren. Neben Jean-Claude Van Damme und Scott Adkins ist auch J.J. Perry als Fight-Choreograph wieder mit an Bord.

Die Story wird ein wenig "Extreme Prejudice" ähneln. Gedreht wird in Bulgarien, Mexiko und Kalifornien. More coming soon   :love:


"Ausgelöscht" ist sehr genial, die Story finde ich spitze. Da bin ich mal gespannt was die Herren da so veranstalten!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Bladexx9

Zitat von: EvilErnie am 30 Januar 2007, 21:20:53
Da bin ich mal gespannt was die Herren da so veranstalten!?

Florentine + Adkins + van Damme .... da kann ich mir schon gut vorstellen was da passiert  :dodo:


Blade Runner

Zum Anheizen: www.the-shepherd.net

Auf der Webseite wird es aller Wahrscheinlichkeit aber leider erst weitergehen, wenn die Dreharbeiten beendet sind.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

bist du wieder am werkeln einer Webseite?

gibts eigentlich zum Projekt ein paar offizielle Statements im www?

Bladexx9

@Blade Runner

wie stehen die Chancen auf ein Interview mit JCvD?

Blade Runner

Ja, bin ich (www.the-shepherd.net). Mehr wirst du aber erst dort finden, wenn die Dreharbeiten beendet sind und der Film in post geht.
Interview mit JCvD? Abwarten  ;)

Ich habe versprochen momentan nicht zu plaudern bis ich dafür grünes Licht bekomme, habe zur Zeit aber noch ein 2. Webprojekt zu einem
anderen B-Movie am Laufen. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Cyman

Zitat von: Blade Runner am  8 Februar 2007, 09:58:18
Habe zur Zeit aber noch ein 2. Webprojekt zu einem anderen B-Movie am Laufen. 

Loooos, Details!  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

Bladexx9

Zitat von: Blade Runner am  8 Februar 2007, 09:58:18
...habe zur Zeit aber noch ein 2. Webprojekt zu einem
anderen B-Movie am Laufen. 

Last Sentinel?

PS: sag dem Isaac, Scott, und JC, dass die mal hinne machen sollen - will den Film sehen.

Blade Runner

Zitat von: Bladexx9 am  8 Februar 2007, 14:04:31
Last Sentinel?
;)
Zitat von: Bladexx9 am  8 Februar 2007, 14:04:31
PS: sag dem Isaac, Scott, und JC, dass die mal hinne machen sollen - will den Film sehen.
Kann ich gern. Aber die Dreharbeiten haben diese Woche erst begonnen und wie ich Sony einschätze, veröffentlichen die den Film erst 2009 auf DVD - ohne Extras natürlich ;)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Was geht denn ab? Noch vor einigen Wochen habe ich Isaac Florentine in meinem COLD HARVEST-Review "gebeten", mal einen Film mit Van Damme zu drehen... und jetzt lese ich das!  :respekt:

Isaac ist Hammer und Van Damme ist sowieso mein Actionheld... und dann auch noch J.J. Perry und Scott Adkins dazu?

Vielleicht schaffen sie es ja sogar, meinen Favourite U.S. SEALS 2 zu toppen?

@Blade Runner: Wehe, du nimmst mich nicht mit, wenn Du Van Damme und Florentine besuchen gehst...  ;)

Gruß, diBu!

Bladexx9

Zitat von: Bockel diBu am  8 Februar 2007, 20:36:07

@Blade Runner: Wehe, du nimmst mich nicht mit, wenn Du Van Damme und Florentine besuchen gehst...  ;)


das schreit ja förmlich nach einem Ausflug des Gemeinschaftsforums :D

Blade Runner

Vielleicht kommen die ja irgendwann mal nach Deutschland?  :icon_mrgreen:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hellboy

Ich freue mich schon auf den Film. Hoffentlich schafft es mal bald ein JCvD-Film mit ihm in der Hauptrolle wieder mal in die Kinos.

Zitat von: Blade Runner am  8 Februar 2007, 23:05:37
Vielleicht kommen die ja irgendwann mal nach Deutschland?  :icon_mrgreen:

Tja, den Van Damme hättste mal vor Jahren (<1994?) bei ""Schreinemakers live" auf deren heißen Stuhl "live" im Studio treffen können.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Komisch, das muss ich total verpennt  :bawling: haben und heute gelesen (in der imdb: Link): Van Damme zu Gast bei (Reinhold) "Beckmann".
Das war im Juni 1999. 2 Weitere Gäste waren (!) Dieter Pfaff & Beate Uhse  :icon_eek:

Mal gucken ob es irgendwo einen Ausschnitt gibt.

Bladexx9

Zitat von: Hellboy am  9 Februar 2007, 10:36:12

Tja, den Van Damme hättste mal vor Jahren (<1994?) bei ""Schreinemakers live" auf deren heißen Stuhl "live" im Studio treffen können.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


er war auch Ende letzten Jahres in good old germany, bei der Premiere von SINAV (kleine Gastrolle) - wenns nich so weit gewesen wäre, wär ich hingefahren, hätt in eingesackt und neben meine JCvD DVD´s in mein DVD-Regal gesetzt

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulrik fC

DANKE .. vorallem die Beinschere gefällt mir super ! .. Lustig auch wie der Typ mit Turban im Hintergrund reagiert, wenn Adkins den Typen im zweiten Clip wegtritt.

Ulrik

Bladexx9

bei den kurzen Einblciken kommt ja fast wieder "Special Forces" und "U.S. Seals2" Feeling auf

Bladexx9

gibts eigentlich mal was neues zu hören? Dreharbeiten müssten ja zuende sein bzw. ich hab mal irgendwo was noch Nachdrehs gehört

Ulrik fC

Der Dreh ist schon seid Ende März beendet. (quelle Scott Adkins Forum .. http://actionstars.2fear.com/)

Aber für zwischendurch, dass Showreel vom Guten Herrn Adkins: http://www.youtube.com/watch?v=tz2mERtAndM

Viel Spass
Ulrik

Blade Runner

Der Film ist fertig und nun darf man warten, dass Sony ihn releast... Also in ca. 6 - 12 Monaten.   :icon_rolleyes:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

26 Mai 2007, 13:09:37 #24 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2007, 13:13:32 von Bladexx9
Zitat von: Blade Runner am 25 Mai 2007, 19:27:12
Der Film ist fertig und nun darf man warten, dass Sony ihn releast... Also in ca. 6 - 12 Monaten.   :icon_rolleyes:

komplett fertig? auch die post-production?

-> dann dürfte es doch auf der Homepage bald mal was zu sehen geben oder ;)


ZitatDer Dreh ist schon seid Ende März beendet.

haben die nicht erst Ende März/ Anfang April mit dem Dreh begonnen?

Ulrik fC

Also ich hoffe, dass wenn der Film wirklich schon komplett fertig ist, Sony nicht SOOOOO lange wartet !

Hauptsache die bringen bald den ersten Trailer raus  :king:

Ulrik

PS: habe die Infos wegen der Fertigstellung nur aus'm Forum von S.Adkins, war ber eine offizielle Mitteilung von Adkins und im April befand sich Florentine schon am Schneidetisch, deshalb scheint alles so zu stimmen.

Blade Runner

Zitat von: Ulrik fC am 26 Mai 2007, 14:10:09
Also ich hoffe, dass wenn der Film wirklich schon komplett fertig ist, Sony nicht SOOOOO lange wartet !
Rechne mit 6 - 12 Monaten. Die würfeln die Release-Dates bei Sony imo aus.
Zitat von: Ulrik fC am 26 Mai 2007, 14:10:09
Hauptsache die bringen bald den ersten Trailer raus  :king:
Würde ich nicht drauf wetten. Sony wird vermutlich wie immer bei ihren DTV-Filmen in den letzten Monaten ca. 1 Woche vor Release-Date einen nichtssagenden 30s - Spot ins Netz stellen lassen und das war es dann. Wenn überhaupt... Bei "Flight of Fury" haben se ja nicht mal das hinbekommen...

Zitat von: Bladexx9 am 26 Mai 2007, 13:09:37
komplett fertig? auch die post-production?
Ja. Es sei denn Sony fummelt noch einmal am Film herum oder so.  :icon_twisted: Schnitt, Effekte und Score sind fertig.
Zitat von: Bladexx9 am 26 Mai 2007, 13:09:37
-> dann dürfte es doch auf der Homepage bald mal was zu sehen geben oder ;)
Leider nicht. Zum einen bin ich bis Anfang Juli vollauf mit Klausuren beschäftigt und werde keine Zeit dafür haben, zum anderen
ist Sony leider auch nicht New Line. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Aber es wird eine Website geben. Fraglich ist momentan
nur, ob wieder in Kooperation mit dem Studio oder ob wir das als reines Fanprojekt aufziehen und dann halt mit Unterstützung von Isaac, Scott und Co.
Zitat von: Bladexx9 am 26 Mai 2007, 13:09:37
haben die nicht erst Ende März/ Anfang April mit dem Dreh begonnen?
Nein. Die Dreharbeiten begannen bereits Anfang Feburar. Grob 4 Wochen wurde in Bulgarien dreht, dann noch 1 Woche in Mexiko und 1 Woche in den USA. Teilweise wurden übrigens in Sets von "The Black Dahlia" genutzt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

ZitatSony wird vermutlich wie immer bei ihren DTV-Filmen in den letzten Monaten ca. 1 Woche vor Release-Date einen nichtssagenden 30s - Spot ins Netz stellen lassen und das war es dann. Wenn überhaupt... Bei "Flight of Fury" haben se ja nicht mal das hinbekommen...

kann ich FoF auch nachvollziehen, da sonst im voraus schon potentielle Käufer abgesprungen wären :D

Blade Runner

Naja, der Trailer war relativ geschickt gemacht, auch wenn das nicht zum Thema gehört....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulrik fC

@BladeRunner .. danke für die vielen Infos. Sehr schade das sich SONY soviel Zeit mit der Veröffentlichung läßt (aber das ist wohl gerade Firmenpolitik - siehe Playstation 3  ;) ).

Falls die Webseite ein privates Fanprojekt wird, meld dich einfach falls du Hilfe brauchst !

Ulrik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020