OFDb

Judgment Night und Trespass

Begonnen von Dexter, 26 Februar 2007, 18:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Am 14.3 erscheinen Judgment Night und Trespass in Spanien, laut Angaben mit dt. Ton. Die DVDs sind wohl für alle PAL Länder gedacht (5 Sprachen und 13 Untertitel).
Hier ist noch nichts angekündigt, aber da wird sicherlich auch noch was kommen.

Riddick

Cool,"Trespass" ist auf jeden Fall gekauft.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Nibi

:respekt: :respekt:

Endlich "Judgement Night", darauf warte ich schon sooo lange  :love:
-It's blood
-Son of a bitch

Grusler

Ja geil, na endlich. Und dann noch beide auf einen Schlag. :icon_razz:

"Judgment Night" ist sowieso einer der besten Filme die je gedreht wurden, schade daß er so unterschätzt blieb und noch nicht einmal einen Kinostart spendiert bekam.

Na wenigstens jetzt endlich auf DVD, beste Nachricht seit langem! :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

EvilErnie

Beides solide Thriller! Wurde Zeit, ja!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Sundowner

Na das Beste an Judgement Night war immer noch der Soundtrack.... :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Strahlemann

Endlich Judgment Night auf DVD. Wenn nun noch "Die Indianer von Cleveland" erscheint, bin ich voll und ganz zufrieden.  :respekt:

Grusler

Zitat von: Sundowner am 27 Februar 2007, 10:34:13
Na das Beste an Judgement Night war immer noch der Soundtrack.... :icon_mrgreen:

Soundtrack ist wirklich topgeil.

Den Film ansich finde ich sehr packend, realistisch und atmospherisch und verflucht brutal, obwohl kaum Blut fliesst. Der Soundtrack, besonders im Intro, tut natürlich auch einiges dazu. Ach ja damals...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Sundowner

Ich muß auch gestehen, dass es schon locker zehn Jahre her ist, als ich den Film das Erste und das Letzte mal gesehen habe. Damals fand ich ihn nicht so doll. Warum kann ich allerdings nicht mehr genau sagen. Aber auf jeden Fall wird die DVD gekauft. Hoffentlich wird die Soundtrack-CD dann neu aufgelegt. Meine ging irgendwann auf ner Party mal "verloren". Bis jetzt habe ich keine mehr im Laden gesehen...

Dexter

Sundowner

Na gut. Online hab ich ehrlich gesagt nicht gesucht. Ich hab auch glaub ich noch nie was bei amazon bestellt.  :icon_redface: Im Laden hieß es immer, die CD wäre schon ewig nicht mehr lieferbar... Saftladen !!

Nibi

Zitat von: Dexter am 27 Februar 2007, 17:19:41
Soundtrack gibt's bei Amazon.de für 8€ ;)
Gekauft, danke für den Tip :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Captain Oi

Zumindest Judgment Night erscheint am 24.05.07 auch hierzulande auf DVD.  :respekt: :respekt:
Endlich :exclaim: Einer meiner Lieblings-Actioner.  :icon_razz: :icon_razz:

Captain Oi :dodo:

mackey

Weiss jemand wo man die beiden DVD's Online ohne Kreditkarte bekommt? Bei Ebay ist noch nichts zu finden und cd-wow  tun sich auch schwer mit Spanischen DVD's. Habe keine lust noch 2 Monate zu warten. Danke
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Venom138

DVDs mit oder ohne Deppenapostroph wird man ohne Kreditkarte kaum in Spanien ordern können, zumal dort ansässige Mailorder ohnehin rar gesät ist und die Homepages dann nichtmal international (in Englisch) sind. Eine gute Infoseite für spanische Releases ist http://www.dvdenlared.com/
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Private_Paula

Wie siehts denn nun mit einem release von Trespass aus für den deutschen Raum? Würde gerne beide dvds haben, nur hab ich auch keine Lust bei play.com oder so zu bestellen.

Dexter

Zitat von: Private_Paula am 16 April 2007, 18:18:47
Wie siehts denn nun mit einem release von Trespass aus für den deutschen Raum? Würde gerne beide dvds haben, nur hab ich auch keine Lust bei play.com oder so zu bestellen.
Trespass wird dieses Jahr von Koch Media erscheinen, ob die was an der Universal DVD ändern ist nicht bekannt.

Private_Paula

Zur Not muss ich dann halt warten bis ich die auf ner Börse abstauben kann.

Riddick

Warum kommt "Trespass" denn bitteschön plötzlich von "Koch Media"?Ist das eine Tochterfirma von "Universal",oder was?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Private_Paula

Weiß nicht ob das stimmt, hab mir jedenfalls jetzt doch Trespass und judgment Night bei dvdgo bestellt. ich kanns nicht mehr abwarten bis die kommen. Die sind da auch beide von Universal.

Dexter

Trespass - Die Rap-Gang
VÖ: 19.10.2007
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39755.html

Koch Media hat also noch ein paar Extras der US DVD mit drauf.

Hackfresse

Hat schon einer den "Judgment Night" irgendwo für nen gescheiten Preis gesehn?
17,99€ sind mir doch bissl viel dafür.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: Dexter am 28 August 2007, 18:42:36
Trespass - Die Rap-Gang
VÖ: 19.10.2007
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39755.html

Koch Media hat also noch ein paar Extras der US DVD mit drauf.
Selten dämlicher Zusatztitel... :icon_rolleyes:

@Hackfresse: 14,99 bei World of Video

Hackfresse

Zitat von: quaker am 28 August 2007, 20:32:25
@Hackfresse: 14,99 bei World of Video

Der Preis geht mal noch, leider müsste ich bis zur nächsten WoV Filiale ca. 35km fahren, alleine um hinzukommen.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Hackfresse

mackey

Zitat von: Hackfresse am 28 August 2007, 21:03:20
Na, das ist doch was. Danke dir!

und Trespass für nen 10er über Playtrade.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Old Movie Guy

Kann mir evtl. einer sagen wie die Qualität der deutschen, amerikanischen und britischen dvd im Vergleich ist? welche die Beste ist?

Hackfresse

Zitat von: Caine am 17 Januar 2008, 01:53:05
Kann mir evtl. einer sagen wie die Qualität der deutschen, amerikanischen und britischen dvd im Vergleich ist? welche die Beste ist?

Die deutsche und die britische sind identisch.

EvilErnie

Heute die JN DVD von Universal für nen 10er abgegriffen! Sehr geil imo. Ist die denn 100% uncut? In der Datenbank steht, der Eintrag wurde noch nicht geprüft (wie so oft)!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020