OFDb

City Cobra --> Wo bestellen???

Begonnen von rierami, 27 Februar 2007, 21:04:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Ich suche gerade verzweifelt nach einer UNCUT-VÖ mit deutschem Ton von Stallone's CITY COBRA, also schweizer, dänische ect. Fassung.

Wer kennt einen Onlineshop (außer den österreichischen - hier kostet er 15.- Euro zzgl. Versand) wo ich den Film günstig beziehen kann???

Danke schon mal!  :respekt:
This signature is currently not available

Filmifreaki

Hmm...
kann dir da auch nicht weiterhelfen.
Aber schau dich doch mal bei der nöchsten Börse in deiner Umgebung um  ;)

Cyman

http://www.dvdoo.dk/ShowItem.aspx?ID=2751
50 Kronen = EURO 6.50 = Zuschlagen!  :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

rierami

Schon mal danke für den Tip!  :respekt:

Leider ist mein dänisch mehr als bescheiden...

Kann mir jemand verraten wie man bei denen bezahlen kann. Geht das wirklich nur mit Kreditkarte oder gibts andere Möglichkeiten wie z.B. PayPal oder sogar ein deutsches Bankkonto?

Für den Versand wollen die -zumindest so wie ich die Bestellung mal durchgespielt habe- auch nochmal 50 Kronen macht dann zusammen umgerechnet 13.-Euro. Hm, geht das auch ein bischen billiger bei denen?

Wäre nett wenn jemand der dänisch kann mir ein bischen helfen könnte...

Grusler

Bei Emunio gibt es noch die schwedische DVD, die deutschen Ton hat und uncut ist (10,99+5,50 Versand). Die Schweizer DVD hatten sie vor kurzem auch noch, jetzt wohl nicht mehr.
Allerdings kannst du da nur 18er bestellen und aussuchen wenn du einen "FSK18 Account" freigeschaltet hast.

Falls es nicht mehr mit der uncut DVD klappen sollte, die indizierte dt. 18er ist ja nur an zwei Stellen gekürzt, somit verkraftbar, finde ich. Kumpel hat auch die dt. DVD...

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Riddick

Bei Filmundo ist auch sehr oft eine ausländische Uncut-Version drin,teilweise sogar sehr günstig.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

rierami

Danke nochmal an alle für die Tips!  :respekt:

Dank eines 5.-Euro Gutscheins von PayPal habe ich mich jetzt doch für die spanische DVD entschieden die ich über ebay Spanien gekauft habe. 7.- zzgl. 7.- Versand abzügl. den Gutschen macht 9.-Euro für die DVD.

Die DVD habe ich heute erhalten und es ist -wie in der ofdb beschrieben- die internationale Fassung uncut mit deutschen Ton wie es auch die schweizer, dänische ect. sein dürfte.  :icon_razz:

Chef

Mahlzeit!

@rierami

Und schon angekuckt???

"Das ist der Anfang einer neuen Zeit!!! Wir werden die Schwachen Töten, damit die Starken überleben!!!"

"Zeig dich Bulle!!! Ich will deine Augen sehen, Bulle... deine Augen!!! Jetzt hast du das erste mal Angst, Bulle!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

rierami

@Chef: Sie haben das Recht zu schweigen!!!  :king:

Soeben angeschaut... :king:  :icon_mrgreen:

Meine Meinung: Die deutsche Syncro ist einfach geil - City Cobra ist und bleibt einer der Besten Old-School-Action-Filme die es gibt! Punkterwertung: Fast die 10 macht 9,5/10 (Weil ich die 10 nie vergeben werde)

P.S. Ich kenne den Film schon seit meiner Schulzeit -lang ist es her- aber auch heute noch gefällt er mir so wie am ersten Tag!  :love:

Riddick

Zitat von: rierami am 11 März 2007, 00:40:58
@Chef: Sie haben das Recht zu schweigen!!!  :king:

Soeben angeschaut... :king:  :icon_mrgreen:

Meine Meinung: Die deutsche Syncro ist einfach geil - City Cobra ist und bleibt einer der Besten Old-School-Action-Filme die es gibt! Punkterwertung: Fast die 10 macht 9,5/10 (Weil ich die 10 nie vergeben werde)

P.S. Ich kenne den Film schon seit meiner Schulzeit -lang ist es her- aber auch heute noch gefällt er mir so wie am ersten Tag!  :love:

Da stimme ich dir zu.Ist auch einer meiner Lieblings-Old-School-Actioner.Die Atmosphäre,die Action,die Sprüche:alles klasse.Da sollten sich heutige Actionstreifen mal eine Scheibe von abschneiden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tony Touch

überlege mir gerade auch die ganze Zeit ob ich ihn mir zulegen sollte ( hab mich dann doch für barret entschieden ).. jedoch bin ich gespalten habe den Film nochnie gesehen ... Kumpels meinten 50 / 50 .. in der cut version fehlt ja nur die brenn szene am Ende oder? .. Sollte mal CC gesehen haben oder reicht das wenn man sich die cut einmal ausleiht?! .. gruss
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

rierami

Zitat von: Tony Touch am 24 September 2008, 22:04:32
Sollte mal CC gesehen haben oder reicht das wenn man sich die cut einmal ausleiht?! .. gruss

Das ist das ALLERMINDERSTE was man erwarten kann!!! (Der Schnitt ist relativ kurz und ist nicht unbedingt "handlungstötend")

Riddick

Wenn man Fan von 80er-Jahre-Action-Streifen ist,ist "City-Cobra" Pflicht.Wenn man eher auf neumodischen Action-Quark wie "Bourne Ultimatum" oder sowas steht,wird man mit "Cobra" nicht viel anfangen können.Ich jedenfalls liebe "City-Cobra",da der einfach so richtig schön dreckig gemacht ist und knallharte Action bietet.

Zum "reinschnuppern" kann man sich die Cut-Fassung auf jeden Fall ansehen,aber in die Sammlung würde ich nur die Uncut-Fassung aufnehmen,denn der Schnitt am Ende ist schon etwas schlecht gesetzt und fällt stark auf.

lastboyscout

Zitat von: Riddick am 25 September 2008, 18:46:07
Wenn man Fan von 80er-Jahre-Action-Streifen ist,ist "City-Cobra" Pflicht.Wenn man eher auf neumodischen Action-Quark wie "Bourne Ultimatum" oder sowas steht,wird man mit "Cobra" nicht viel anfangen können.

Kompletter Schwachfug.
Wieso sollte das Eine das Andere ausschließen?
Ich liebe beide Filme.
Also nicht immer von sich selber auf andere schließen, gelle?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

vodkamartini

Volle Zustimmung, ich mag auch beide.  :respekt:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich mag keinen von euch beiden, aber City Cobra und Bourne sind beide auf ihre Art geil.  :icon_mrgreen:

City Cobra ist halt total sinnloser 80er-Action, die man entweder geil findet oder absolut nicht abhaben kann (würde ich mal sagen).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ich sag nur Schere und Pizza. Cobretti in Aktion ist auf jeden Fall ein Erlebnis - auch wenn's nicht gefällt, der Streifen gehört einfach zur Action-Bildung. Und wenn möglich, guck's dir auf Englisch an.

SutterCain

Hab den auch vor nicht allzu langer Zeit mal wieder gesehen (eindeutig: guilty pleasure!) und war überrascht, wie toll der beleuchtet ist.

Tony Touch

ok hab ihn mir jetzt mal bestellt zusammen mit Heartbreak Ridge ( auch nochnicht gesehen ) na dann bin ich mal gespannt
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Riddick

Zitat von: lastboyscout am 25 September 2008, 19:21:40

Kompletter Schwachfug.
Wieso sollte das Eine das Andere ausschließen?
Ich liebe beide Filme.
Also nicht immer von sich selber auf andere schließen, gelle?

So habe ich das auch nicht gemeint.Ich mag ebenfalls sowohl Filme aus den 80ern,als auch moderne Actionfilme.Trotzdem gibt es Leute,die halt mit so alten Schinken nichts mehr anfangen können und nur dann zufrieden sind,wenn alle 5 Minuten ein CGI-Effekt auf der Leinwand zu sehen ist.Und wenn man zu diesem Publikum gehört,kann man mit "Cobra" wohl nix anfangen.

lastboyscout

So macht es eher Sinn.  ;) ;)
Klang halt so als ob man entweder das Eine oder das Andere nur mögen kann.
Ohne diese "alten Schinken" wäre meine DVD-Sammlung um so vieles ärmer.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rierami

Es ist aber in der Tat so: Leute, die mit Old School Actionfilmen (wie auch Death Wish, Phantom Commando, Dirth Harry usw.) nicht aufgewachsen sind können mit so einem Film nicht unbedingt was anfangen. Ein ähnliches Phenomän erlebt man bei div. Horrorfilmen: Romero-Zombies sind öde - sowas wie 28 Tage ect. dagegen ist wesentlich besser....
Daher sollte man immer die Generation im Auge behalten: Leute, die mit Old School aufgewachsen sind, können sich auch eher mit "New School" Filmen ala Bourne, 28 Days ect. anfreunden. Umgekehrt ist das etwas schwieriger. Die alten Filme lebten doch eher von der Athmosphäre und der Story als von Effekten.

Pawel Voorhees

Zitat von: rierami am 27 September 2008, 01:03:32
Es ist aber in der Tat so: Leute, die mit Old School Actionfilmen (wie auch Death Wish, Phantom Commando, Dirth Harry usw.) nicht aufgewachsen sind können mit so einem Film nicht unbedingt was anfangen. Ein ähnliches Phenomän erlebt man bei div. Horrorfilmen: Romero-Zombies sind öde - sowas wie 28 Tage ect. dagegen ist wesentlich besser....
Daher sollte man immer die Generation im Auge behalten: Leute, die mit Old School aufgewachsen sind, können sich auch eher mit "New School" Filmen ala Bourne, 28 Days ect. anfreunden. Umgekehrt ist das etwas schwieriger. Die alten Filme lebten doch eher von der Athmosphäre und der Story als von Effekten.

Word!
Also ich gehöre definitiv zu den Leuten die Oldschool lieben aber mit ''Newschool'' nichts anfangen können. Es gibt natürlich paar wenige Ausnahmen wie ''300'', ''Wrong Turn'' und ''John Rambo'' s-koenig

rierami

...wobei man hinzufügen sollte das gerade der erwähnte J.Rambo eher Old-School-Style gedreht wurde als Newschool!

Pawel Voorhees

Zitat von: rierami am 27 September 2008, 02:02:07
...wobei man hinzufügen sollte das gerade der erwähnte J.Rambo eher Old-School-Style gedreht wurde als Newschool!

Stimmt, deswegen gefallen mir auch diese sogenannten ''Neuen'' Filmchen. Wrong Turn hat natürlich auch den Touch der 80er.

Gruß

Riddick

Ich mag ebenfalls allgemein eher Old-School-Streifen,trotzdem ist bei den neueren Filmen auch hin und wieder mal ein echter Schmankerl dabei(z.B. "Death Sentence").Grundsätzlich gebe ich aber jedem Film eine Chance,egal ob neu oder alt und mache mir mein eigenes Urteil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020