OFDb

Dr. Psycho

Begonnen von Screenplay, 27 März 2007, 14:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PillePlutonium

Ich fand die Folge extrem gut und hab viel gelacht, von mir aus kanns so weiter gehn.

Strahlemann

Pro7 hat gegenüber Quotenmeter.de bestätigt, dass "Dr. Psycho" eine zweite Staffel erhält.

Für mich gute Nachrichten, ich mag diese Serie nach wie vor sehr.  :respekt:

Max77

Zitat von: Strahlemann am 26 April 2007, 22:12:01
Pro7 hat gegenüber Quotenmeter.de bestätigt, dass "Dr. Psycho" eine zweite Staffel erhält.

Juchuuu!
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

Strahlemann

23 Juni 2007, 18:49:30 #33 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 18:52:05 von Strahlemann
Sendestart für Staffel 2 ist Frühjahr 2008, natürlich wieder Pro7. Quelle

Strahlemann

Die zweite Staffel, welche 8 Episoden umfasst, wird am 24. Juni, dienstags, um 22:15Uhr auf Pro7 starten!  :respekt:

Hagbard Celine

Auch wenn's für die erste Folge eigentlich schon zu spät ist (wird am Samstag um 8:45 Uhr wiederholt), hier nochmal die Erinnerung. :idea:

PillePlutonium

Gelungener Start in die zweite Staffel , hat mir wieder gut gefallen :respekt:

Grimnok

Ma jetzt bin ich traurig. Das war echt schade, hat nicht ganz in die Seire gepasst mit Freud :-(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita

Habe kürzlich erst zufällig geschaut und bin ganz begeistert. Jetzt weiss ich auch endlich, wer der Ulmen ist, der immer mal wieder erwähnt wird. Ich habe also schon eine ganze Staffel verpasst? Ist eine Wiederholung geplant? Und wann laufen die Folgen überhaupt immer? Ich sehe so selten live TV.

Hagbard Celine

Zitat von: Lunita am  3 August 2008, 23:56:39
Ich habe also schon eine ganze Staffel verpasst?
Ja

Ist eine Wiederholung geplant?
keine Ahnung

Und wann laufen die Folgen überhaupt immer?
:arrow:
Zitat von: Strahlemann am 24 April 2008, 21:34:58
Die zweite Staffel, welche 8 Episoden umfasst, wird am 24. Juni, dienstags, um 22:15Uhr auf Pro7 starten!  :respekt:
Zitat von: Hagbard Celine am 25 Juni 2008, 16:02:29
wird am Samstag um 8:45 Uhr wiederholt

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kurze Frage: ist die erste Staffel wirklich in 4:3 auf DVD?
Die Fernsehaustrahlung und die Heft DVD mit der ersten Folge sind ja 1.78...
Sony/BMG hat ja bei den ProSieben Serien bisher eigentlich das Originalformat auf DVD beibehalten, auch wenn sie nach der ersten Staffel Stromberg verlernt haben, was anamorph ist...:kotz:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

Hi Hagbard, besten Dank für die Info. Habe ich also soeben wieder verpasst. Vielleicht denke ich ja an den Recorder für Samstag. *seufz* Wirklich lustige Serie.

tommyknocker

Ich muss sagen, mir gefällt die Serie immer besser. Am Anfang bin ich nicht gut reingekommen, obwohl ich ulmen in "Meiner neuer Freund" obercool fand. Aber die Folge letzte Woche hab ich bis zum Ende geuckt.
meine katze heisst nibbler

Rockbär

PillePlutonium

Oh man .... das is eingestellt worden  :hacki:
joa war wohl zu anspruchsvoll für das deutsche TV :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020