OFDb

"Die Glücksritter" kommen als 2-DVD-Edition

Begonnen von Nerf, 10 April 2007, 12:26:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Nach der eher lieblosen Vanilla Disc bekommt der John Landis'sche Komödienklassiker jetzt eine würdige VÖ als 2-DVD-Set mit einigen Specials. Zudem erscheint die "Money Edition" (VÖ: 3. Mai '07) gleich zum sympathischen Preis von ca. 15 Euro.

Extras:

Entfernte Szenen
    Die Kostüme
    Insidergeschäfte: Das MAKING-OF VON Die Glücksritter
    Geschichten über Geschäfte
    Die Geschäfte der Glücksritter

Technische Daten:

WS anamorph 1,78:1
    Englisch DD 5.1, Deutsch DD 1.0, Französisch DD 1.0, Spanisch DD 1.0, Italienisch DD 1.0
    jede Menge UTs

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graveworm

Na ob da nicht auch eine Disc gerreicht hätte? Verkauft sich dann aber nicht so gut.
Ich werde mal abwarten, habe mir nämlich gerade erst die alte Version geholt.  :andy:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dexter

"Der Prinz aus Zamunda" wird übrigends auch als 2 Disc Set erscheinen.

Karm

Soweit ich das in Erinnerung habe, war die Bildqualität bei der Glücksritter-Erstauflage nicht so optimal.
Wenn bei der Neuauflage die identische Version enthalten ist, werde ich mir wohl die Anschaffung verkneifen.

Riddick

Weiß jemand zufällig ob Paramount noch mehr Neuauflagen plant?Ich warte z.B. schon ewig auf eine ordentliche VÖ von "Black Rain".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Black Rain wird sicherlich auch noch kommen.

Ein paar Neuauflagen sind z.B.
Über den Dächern von Nizza
Twin Peaks - Fire Walk with Me

dann noch viele alte DVDs neu aufgelegt und zu John Waynes Geburtstag erscheinen die alten Paramount DVDs in einer Box, sowie viele neue Filme mit dem Duke.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_st/028-0141663-7526955?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&keywords=paramount&page=1&rh=n%3A547664%2Ck%3Aparamount&sort=-pubdate&x=15&y=11

Aber das wird jetzt zu sehr offtopic.

pj

ZitatNa ob da nicht auch eine Disc gerreicht hätte?
Höchstwahrscheinlich, trotzdem bin ich sehr froh, daß Paramount noch ein paar Extras aufgetrieben hat.

Entfernte Szenen? Ui, Jamie Lee Curtis zieht sich länger um *träum*  :king:

ZitatSoweit ich das in Erinnerung habe, war die Bildqualität bei der Glücksritter-Erstauflage nicht so optimal.
Wenn ich mir die jeweiligen Reviews in Erinnerung rufe, waren die Tester eigentlich durch die Bank glücklich mit der gebotenen Bildqualität.

Denke deshalb, daß die Money Edition die Erstauflage enthalten wird + die Extra-Scheibe.

Snake Plissken

Wenn schon Neuauflage, warum immer noch das arschhäßliche Cover?

Snake

Graveworm

Da gebe ich dir recht. Das Cover geht gar nicht. Ist bei der neuen Edition sogar noch hässlicher.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

Der Titel "Money Edition" ist eigentlich fast frech - oder sehr ehrlich ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Arthur Spooner

Keine schlechte Nachricht, wurde auch Zeit gut das ich mir nicht die Single Version noch nicht gekauft hatte.

Akayuki

Technische Daten:

WS anamorph 1,78:1
Englisch DD 5.1, Deutsch DD 1.0, Französisch DD 1.0, Spanisch DD 1.0, Italienisch DD 1.0
jede Menge UTs

Warum hat man am Ton nichts verändert? Mir ist dabei durchaus bewusst das man hier natürlich keine Wunder vollbringen kann, aber bei einer Special Edition ist ein DD 1.0 doch schon recht erbärmlich.
Man kann schon fast davon ausgehen, dass hier einfach die alte Version mit Zusatz DVD als Special Edition verbrämt wird...

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Hackfresse

Und warum liest du den Thread nicht ganz? Dann wäre dir im Ausgangsposting nämlich was aufgefallen... :icon_rolleyes:

Zu deiner Frage: Warum sollten sie nochmal Geld investieren?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

andiderbassist

Also ich wär ja auch für ne längere Jamie-Lee-Curtis-Umzieh-Szene!  :king: :love: :icon_lol:

Hab aber schon die normale DVD, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Deswegen werd ich mir wohl die 2-Disc-Edition nicht holen.

Filmifreaki

Zitat von: Dexter am 10 April 2007, 19:03:23
Black Rain wird sicherlich auch noch kommen.

Ist das ne Vermutung oder weißt du das
sicher ?
Wäre nämlich ziemlich geil ?

Riddick

Zitat von: Filmifreaki am 18 April 2007, 18:03:30

Ist das ne Vermutung oder weißt du das
sicher ?
Wäre nämlich ziemlich geil ?

Also in den USA gibt es von "Black Rain" ja schon eine Special Editon.Ich denke auch,dass die früher oder später bei uns erscheint.Wenn die von "Glücksritter" eine Neuauflage bringen,dann können die auch eine Neuauflage von "Black Rain" veröffentlichen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020