OFDb

Crank 2: High Voltage

Begonnen von McFly, 6 Mai 2007, 03:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wanderameise

Zitat von: old_silence am 27 Juli 2009, 00:48:58
Aber User, denen der Film gefallen hat, indirekt als Drogenkonsumenten oder niveaulos zu bezeichnen, ist auch lächerlich  :algo:

finde ich nicht, naja, jedem das seine
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Mr.Logan

Scheiße... mir gefällt der Film, ich trinke gerne Bier und spiele am liebsten Ballerspiele...

dann bin ich jetzt wohl ein drogenkonsumierender, niveauloser Amokläufer...  :algo: :eek: :doof:

Mr. Krabbelfisch

28 Juli 2009, 00:32:21 #152 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2009, 00:50:50 von Hanselel
Zitat von: wanderameise am 27 Juli 2009, 13:42:18
finde ich nicht, naja, jedem das seine
Forenregeln

Besonders der Punkt über die Rechtschreibung könnte für dich interessant sein. Je nachdem wie lange du noch vorhast bei uns mitzuposten. Einfach im richtigen Moment die Shift-Taste drücken. Ist gar nicht so schwer und für den Fall, dass du nicht weißt welche das ist, hier ist ein Bild:

:icon_twisted:

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

wanderameise

Na wenn du sie gefunden hast, dann werde ich sie auch finden, danke !!

Ong-Bockel

In Thailand schon erhältlich... gewohnt günstig und als Director's Cut! :icon_eek: Höre ich jetzt zum ersten Mal von! Oder ist schon bekannt, daß der für den Heimmarkt verlängert werden soll/sollte?

rierami

Zitat von: Ong-Bockel am  4 August 2009, 04:15:29
In Thailand schon erhältlich... gewohnt günstig und als Director's Cut! :icon_eek: Höre ich jetzt zum ersten Mal von! Oder ist schon bekannt, daß der für den Heimmarkt verlängert werden soll/sollte?

Wundern würde es mich nicht da es von Teil 1 auch einen DC gibt, auch wenn der (zumindest bei uns) erst ein Paar Monate nachgeschoben wurde.
Also dann warten wir auf den DC :andy:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sooo. Heute auf DVD gesehen. Der erste Teil war ja schon total sinnlos, aber Teil 2 überbietet das locker! Total sinnlos und ganz böse gegen Minderheiten (ich fand z.B. die Nummer mit dem Tourette-Syndrom SAU SCHEISS LUSTIG!). Nur Bai Lings Charakter war irgendwie bescheiden und hätte man sich sparen können, da sie meiner Meinung nach nicht wirklich reingepasst hat. Egal, das ist genau das, was ich sehen wollte. Einzig der Aha-Effekt (oder bei einigen das Kopfschütteln) des ersten Teils war nicht mehr da. Insgesamt würde ich dem Ding 8/10 geben und hoffe, dass es einen dritten Teil geben wird.  :dodo:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

RoboLuster

Zitat von: n0NAMe am 25 September 2009, 02:07:27
Total sinnlos und ganz böse gegen Minderheiten (ich fand z.B. die Nummer mit dem Tourette-Syndrom SAU SCHEISS LUSTIG!). .... genau das, was ich sehen wollte .... Insgesamt würde ich dem Ding 8/10 geben und hoffe, dass es einen dritten Teil geben wird.  :dodo:

Gruß

n0NAMe

So sah ich das auch und das "Ganzkörper-Tourette Syndrom" war echt witzig. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: old_silence am 25 September 2009, 02:49:01
Zitat von: n0NAMe am 25 September 2009, 02:07:27
Total sinnlos und ganz böse gegen Minderheiten (ich fand z.B. die Nummer mit dem Tourette-Syndrom SAU SCHEISS LUSTIG!). .... genau das, was ich sehen wollte .... Insgesamt würde ich dem Ding 8/10 geben und hoffe, dass es einen dritten Teil geben wird.  :dodo:

Gruß

n0NAMe

So sah ich das auch und das "Ganzkörper-Tourette Syndrom" war echt witzig. :D

Beim ersten Mal fand ich es auch köstlich, aber nun nach dem dritten Mal find ich es irgendwie nur noch blöd. Genau das Problem hat Teil 1 in meinen Augen nicht, der funktioniert zu 100% auch nach mehrmaligem Sehen. Teil 3 wird da aber sicherlich noch was draufsetzen. Spaß machen tun die Filme aber immer noch mehr als das sonstige Actionkino heute.

rierami

Sagen wir mal so: Crank ist einer ActionKOMÖDIE. Nach dem ersten, vlt. noch nach dem zweiten Ansehen ist der Gag verflogen. Das Problem hat aber nahezu jede Komödie! Das macht aber keinen schlechten Film.
Allerdings gibts einige, die man sich mit Abstand von 1-2 Jahren wieder ansieht genau so viel Spaß machen wie beim ersten Mal. Crank 1 gehört dazu - und beim 2. hab ich auch kaum Zweifel   ;)
This signature is currently not available

Christoph S.

Zitat von: rierami am 25 September 2009, 19:18:59
Nach dem ersten, vlt. noch nach dem zweiten Ansehen ist der Gag verflogen. Das Problem hat aber nahezu jede Komödie! Das macht aber keinen schlechten Film.

Absolutes Veto! Was meinst du wie oft ich schon die Nackte Kanone Filme gesehn hab. Oder Hot Shots. Oder Dumm und Dümmer. Oder Dodgeball. Selbst für Hangover war ich mitlerweile 5 mal im Kino!
Wirklich gute Komödien sind immer wieder lustig! Crank 1 möcht ich zwar nicht wirklich in eine Reihe mit den oben genannten stellen, hat aber auch schon des öfteren Spaß gemacht.
Heimkino ist ein Oxymoron.

KeyserSoze

Zitat von: Christoph S. am 25 September 2009, 23:20:12
Zitat von: rierami am 25 September 2009, 19:18:59
Nach dem ersten, vlt. noch nach dem zweiten Ansehen ist der Gag verflogen. Das Problem hat aber nahezu jede Komödie! Das macht aber keinen schlechten Film.

Absolutes Veto! Was meinst du wie oft ich schon die Nackte Kanone Filme gesehn hab. Oder Hot Shots. Oder Dumm und Dümmer. Oder Dodgeball. Selbst für Hangover war ich mitlerweile 5 mal im Kino!
Wirklich gute Komödien sind immer wieder lustig! Crank 1 möcht ich zwar nicht wirklich in eine Reihe mit den oben genannten stellen, hat aber auch schon des öfteren Spaß gemacht.

:icon_rolleyes:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der beste Tromafilm seit langem - anschauen, lachen, vergessen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

wanderameise

Verblüffend wieviele sich doch für den 2. Teil begeistern können.

psYchO dAd

Zitat von: wanderameise am 26 September 2009, 23:38:41
Verblüffend wieviele sich doch für den 2. Teil begeistern können.

Ich finde es verblüffend, wie viele sich schon für den 1. Teil begeistern konnten. (2. ungesehen)

psychopaul

Ich finde es verblüffend, wie man einen Film "vergessen" kann. Dieser saloppe Spruch kommt ja oft, aber wie soll das gehen bzw. was soll das bringen?   :icon_lol:

Teil 1 fand ich ganz witzig, aber auch blöd. Ist jedoch kein Hindernis, Teil 2 nicht auch noch anzusehen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Das ist ganz einfach: man weiß am Ende schon nicht mehr, was am Anfang passiert ist, weil es einfach zu belanglos ist. Und das soll nichts bringen, das ist einfach so.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

27 September 2009, 01:41:55 #167 Letzte Bearbeitung: 27 September 2009, 01:43:31 von psychopaul
Das ist vielleicht bei dir so. Aber gut, es hat eben nicht jeder ein Moonshade Gehirn.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Natürlich ist das bei mir so, sonst würde ich das ja nicht schreiben, Du Pappnase.
"Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus" ist Dir wohl auch fremd? Aber was rede ich, Du trinkst ja nichmal Milch...

psychopaul

Genau, wo bei dir das Kuhzitzenejakulat verarbeitet wird, speichere ich die paar belanglosen Filme ab, zu denen ich mich herablasse.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Ich schaue auch wesentlich mehr Müll als Du, vielleicht liegts daran...

psychopaul

Welch treffendes Schlußwort für diesen kleinen Exkurs.
Filmblog
Letzte Bewertungen

RoboLuster

27 September 2009, 05:04:31 #172 Letzte Bearbeitung: 27 September 2009, 05:06:34 von old_silence
Crank 2 ist kein Müll  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

27 September 2009, 05:53:35 #173 Letzte Bearbeitung: 27 September 2009, 05:58:10 von Mr. Blonde
Wenn man sich nun über Sinn und Unsinn von Filmen wie Crank unterhalten will, dann kann man sich auch fragen, warum Leute Achterbahn fahren oder generell ins Kino gehen. Man will manchmal einfach nur Unterhaltung. Und genau dafür eignet sich die Art der Filme, auch wenn Crank auch als Actionfilm tadellos funktioniert, so ist er natürlich teilweise arg primitiv. Aber wer will schon jeden Tag das selbe sehen?

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 27 September 2009, 01:39:43
Das ist ganz einfach: man weiß am Ende schon nicht mehr, was am Anfang passiert ist, weil es einfach zu belanglos ist. Und das soll nichts bringen, das ist einfach so.

Sicherlich soll es was bringen. 90 Minuten aus der Realität flüchten und sich einen Freak anschauen, der sich in die gefährlichsten Situationen bringt. Ob man da nun James Bond, Indiana Jones oder eben Crank sieht (Natürlich nicht miteinander zu vergleichen (!) ), ist da zweitrangig. Man soll sich gut unterhalten fühlen, damit man auch in den zweiten Teil geht. Kapitalismus.

McHolsten

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 26 September 2009, 01:45:40
Der beste Tromafilm seit langem - anschauen, lachen, vergessen.

So ungefähr meinte ich das ja auch "damals" kurz nach dem Start. War doch echt nen herrlich debiler, dreckig-brutaler Schundfilm Marke Troma. Nur mit viel größerem Budget. Bloss vergessen? Ich würde eher sagen: "Anschauen - lachen - ab und an wieder angucken & dabei ebenfalls wieder nen Heidenspaß" haben...  :algoschaf:
Gore on!

Private Joker

5 Oktober 2009, 13:19:32 #175 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2009, 13:21:59 von Private Joker
Habe jetzt mal die BD gesehen und hatte viel Spaß (am Anfang noch etwas mehr als am Ende); ist zwar von einem ernstzunehmenden Action-Film so weit entfernt wie der Boll vom Regie-Oscar, aber so viel Tempo bekommt nicht mal M.Bay für das x-fache Budget in seine Filme.

Mal ne Frage an die Techies (will dafür nicht extra einen neuen Thread im Technik-Forum aufmachen) - warum ist der Film auf der Blu-Ray gleich zweimal drauf ?
Da sind zwei fast gleichgroße M2TS-Dateien (~ 20 Gb), die (mit Nero angespielt) auch die gleiche Lauflänge aufweisen. Scheinbar einziger Unterschied: Diese plakatschriftgroßen Gag-Subs sind einmal deutsch und einmal englisch.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker am  5 Oktober 2009, 13:19:32
Scheinbar einziger Unterschied: Diese plakatschriftgroßen Gag-Subs sind einmal deutsch und einmal englisch.

Ich hab von Bluray zwar keinerlei Ahnung, aber damit dürfte die Frage doch schon beantwortet sein.  :icon_eek:

Private Joker

Dass die Untertitel einen komplett neuen Stream erfordern, war mir irgendwie neu.

Dann ist dieser Gag mit den Großschriften aber ein ziemlich teurer Spaß, macht der das ganze doch erst zur DL-BD und limitiert die Sprachen pro BD de facto auf zwei.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

lastboyscout

So, endlich die Verleih-DVD gesichtet.
Hm, also der Film fängt ganz gut an, ist überdreht bis zum Geht-Nicht-Mehr und bietet von allem, was der erste Teil hatte, eine doppelte Portion.
Tja, leider schießt der Film an bestimmten Stellen dann doch übers Ziel hinaus (der Kopf des Bruders zum Beispiel, oder die Oma :icon_rolleyes: )
Die oft erwähnte Frauenfeindlichkeit fand ich jetzt nicht so arg, wie sie überall gemacht wird.
Es reicht für einen unterhaltsamen DVD-Abend, aber es ist nix, was ich mir ins Regal stelle.
6/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am  5 Oktober 2009, 14:40:48
So, endlich die Verleih-DVD gesichtet.
Hm, also der Film fängt ganz gut an, ist überdreht bis zum Geht-Nicht-Mehr und bietet von allem, was der erste Teil hatte, eine doppelte Portion.
Tja, leider schießt der Film an bestimmten Stellen dann doch übers Ziel hinaus (der Kopf des Bruders zum Beispiel, oder die Oma :icon_rolleyes: )
Die oft erwähnte Frauenfeindlichkeit fand ich jetzt nicht so arg, wie sie überall gemacht wird.
Es reicht für einen unterhaltsamen DVD-Abend, aber es ist nix, was ich mir ins Regal stelle.
6/10 Punkten

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du keinen Geschmack hast?
Wenn nein => Du hast keinen Geschmack!  :icon_mrgreen:
Wenn ja => Du hast keinen Geschmack!  :icon_mrgreen:

Was findest du denn an der Oma übertrieben und vor allem welche Oma? Die, an der er sich reibt? Und die Nummer mit dem Bruder ... ja gut, aber schlimmer als alles andere (z.B. das "brennende" Ende) finde ich das auch nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020