OFDb

Crank 2: High Voltage

Begonnen von McFly, 6 Mai 2007, 03:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Das ist genau der angepisste Blick, den ich hätte, wäre ich aus nem Helikopter gefallen.  :LOL: Gefällt mir.  :respekt:

Newendyke

31 Dezember 2008, 13:24:40 #61 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2008, 14:19:03 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Teaser:
http://www.intralinkfilm.com/video.php?id=245

EDIT:
Muahahaha, jetzt ist mir grad aufgefallen, dass der Teeniestar Corey Haim auch mitspielt!!!! Wie geil sieht der denn mit seinem Vokuhila aus!!!!!!  :LOL:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ulrik fC

Total der Hammer. Freue mich schon tierischst auf den Film. Danke für den Teaser :).

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 31 Dezember 2008, 13:24:40
Teaser:
http://www.intralinkfilm.com/video.php?id=245

EDIT:
Muahahaha, jetzt ist mir grad aufgefallen, dass der Teeniestar Corey Haim auch mitspielt!!!! Wie geil sieht der denn mit seinem Vokuhila aus!!!!!!  :LOL:

Wenn das ernst gemeint ist, dann AWESOME! Total bekloppt, aber total lustig.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Sieht ja noch sinnfreier aus, als Teil eins. Aber während Crank noch dutzende Ideen hatte, versucht man hier wohl den Ertsling nochmal zu kopieren. Naja.  :icon_rolleyes: Abwarten... So siehts einfach nur bekloppt aus.

ultrasmudge somersault

Hmm...ich war ja anfangs noch ganz angetan von einer möglichen Fortsetzung, aber dieser Teaser schreit ja geradezu: "B-Mooooooovie!"  :icon_sad:
Soll der tatsächlich im Kino laufen?

Mr. Blonde

Zitat von: ultrasmudge somersault am 31 Dezember 2008, 18:05:16
Hmm...ich war ja anfangs noch ganz angetan von einer möglichen Fortsetzung, aber dieser Teaser schreit ja geradezu: "B-Mooooooovie!"  :icon_sad:
Soll der tatsächlich im Kino laufen?

Sieht wirklich etwas billig aus? Aber schätze, dass ist noch Rohmaterial.  :00000109:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Ich find's witzig, wenn der Soundtrack viel Metal enthält sollte das definitiv das Cover des Soundtracks werden! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Ich find es ebenfalls ganz witzig, schöne Variation des ersten Plakats. Und für viel Metal wäre auch ich äußerst dankbar.

AB

MaistaMaista

Zitat von: AB am 16 Januar 2009, 09:50:52
Trailer

Sehr geil, Poster und Trailer! Film kann kommen, ich liebe Statham in dieser Rolle.
Danke für den Link AB!  :respekt:

AB

cyborg_2029

Man der Film wird ja noch mehr gaga wie der erste. Ich freu mich jedenfalls. Statham is eh ne colle Sau.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

lastboyscout

Fein fein.
Muß ich sehen.  :respekt:
Das Einzige, was ich schwerstens hoffe, daß die Gewalt nicht zu sehr ins Lächerliche abrutscht und so die Grundstimmung des Films zu sehr ins komödienhafte verfrachtet.
Witzige Szenen gut und schön, aber bei sowas muß auch der Gewaltfaktor vorhanden sein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Zitat von: lastboyscout am 20 Januar 2009, 04:10:20
Das Einzige, was ich schwerstens hoffe, daß die Gewalt nicht zu sehr ins Lächerliche abrutscht und so die Grundstimmung des Films zu sehr ins komödienhafte verfrachtet.
Witzige Szenen gut und schön, aber bei sowas muß auch der Gewaltfaktor vorhanden sein.

Das war doch in Teil 1 schon gegeben.  :icon_eek: Allein die Szene, wo Kaylo erschossen wird und meterweit die Blutfontänen spritzen. Diese comichafte Gewalt passt hervorragend in diese Sorte Film.  :exclaim:

lastboyscout

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Januar 2009, 15:09:07
Zitat von: lastboyscout am 20 Januar 2009, 04:10:20

Das war doch in Teil 1 schon gegeben.  :icon_eek:

Das heißt aber noch lange nicht, daß sie es in Teil 2 wieder so machen.
Teil 1 war schon okay vom Mix aus Gewalt und Komödie, deswegen wünsche ich es mir ja so sehr, daß er die gleiche Schiene fährt.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr.Logan

Zitat von: lastboyscout am 21 Januar 2009, 03:19:23
...deswegen wünsche ich es mir ja so sehr, daß er die gleiche Schiene fährt.  :andy:

...und noch mehr übertreibt, wenn er darum geht Stathams Elektropumpe neu zu laden!  :icon_mrgreen:
Auf die Szenen freu ich mit am meisten!  :pidu:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Riddick

Sieht ja mal richtig geil aus der Trailer.Den ersten Teil habe ich damals im Kino verpasst.Das wird mir beim 2. nicht passieren.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Klugscheisser

McClane

Komme gerade ganz frisch aus der PV: Die bisher mit Abstand größte Enttäuschung des Kinojahres. Überkandidelt und trotzdem sturzlangweilig, eine Kopie des ersten Teils, die weniger Action hat (beinahe null Nahkämpfe, paar Shoot-Outs), mit dem Übereinsatz von Stilmittel anstrengend und ohne Ende primitiv. Andauernd irgendwelche lahmen Jokes über Verletzungen im Genitalbereich und ein Maß an Frauenverachtung, das echt auf keine Kuhhaut geht. Beknacktes Ende, verheizte Darsteller (OK, der Carradine-Cameo ist ansatzweise amüsant), naja, wenigstens der Soundtrack kann teilweise noch was reissen. Aber das ist neben ein paar guten Ballereien einfach nicht gegangen. Bin nach der PV recht zügig gegangen, dem Rest der Welt ging es ähnlich. Schwanke zwischen 3/10 und 4/10, tendiere momentan eher zu ersterem. Muss ich aber noch sacken lassen, Note könnte sich noch ändern (wahrscheinlich nach unten).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

psYchO dAd

Zitat von: McClane am 16 März 2009, 15:17:20
ein Maß an Frauenverachtung, das echt auf keine Kuhhaut geht.
Spoiler mal.
Mir hat das ja im ersten Teil gereicht.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Komme gerade ganz frisch aus der PV: Die bisher mit Abstand größte Enttäuschung des Kinojahres.

Klasse. Also genau das, was das 8 Minuten Preview-Reel, das geleakt wurde, angedeutet hat. Schade. :(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

McClane

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 16 März 2009, 15:43:31
ein Maß an Frauenverachtung, das echt auf keine Kuhhaut geht.
Spoiler mal.
Mir hat das ja im ersten Teil gereicht.

OK, dicke Spoiler. Bei Teil 1 hat es mich leicht gestört, blieb aber noch im Rahmen

SPOILER

- Amy Smart ist wieder bloß die Bitch zur Triebabfuhr, die Sexszene ist dieses mal noch freizügiger und überzogener... natürlich findet sie das alles toll
- zu Beginn des Films räuft Chev eine Puffclub aus, von da an hat er Bai Ling als dauergeile, dumme, nervige Prostituierte am Hals
- die will nur das eine, radebrecht Englisch, weshalb ihre Dialoge selbst aus Englisch immer UTs haben
- andauernd hält die Kamera auf Titten, Ärsche und Frauenschritte drauf, als wäre es ein Hip Hop Video der primitivsten Sorte
- diverse barbusige, ballernde Frauen in dem Film
- als "lustigen" Gag sterben bei den Feuergefechten nackte und halbnackte Frauen, wobei die Kamera drauf hält
- bei einer Schießerei in einem Stripclub wird einer Stripperin durch beide Brüste geschossen... als Gag wird das auslaufende Silikon gezeigt
- zum Schluss umarmt der mittlerweile brennende und nicht ganz klare Chev Bai Ling, weil er sie für Amy Smart hält. Die "lustige" Folge: Sie fackelt ab
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Moonshade

Oh je, das ja schade...da hatte ich ne Menge drauf gesetzt - aber der Trailer war mir schon zu überpotentiert und hektisch.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: McClane am 17 März 2009, 10:04:34
SPOILER

- Amy Smart ist wieder bloß die Bitch zur Triebabfuhr, die Sexszene ist dieses mal noch freizügiger und überzogener... natürlich findet sie das alles toll
- zu Beginn des Films räuft Chev eine Puffclub aus, von da an hat er Bai Ling als dauergeile, dumme, nervige Prostituierte am Hals
- die will nur das eine, radebrecht Englisch, weshalb ihre Dialoge selbst aus Englisch immer UTs haben
- andauernd hält die Kamera auf Titten, Ärsche und Frauenschritte drauf, als wäre es ein Hip Hop Video der primitivsten Sorte
- diverse barbusige, ballernde Frauen in dem Film
- als "lustigen" Gag sterben bei den Feuergefechten nackte und halbnackte Frauen, wobei die Kamera drauf hält
- bei einer Schießerei in einem Stripclub wird einer Stripperin durch beide Brüste geschossen... als Gag wird das auslaufende Silikon gezeigt
- zum Schluss umarmt der mittlerweile brennende und nicht ganz klare Chev Bai Ling, weil er sie für Amy Smart hält. Die "lustige" Folge: Sie fackelt ab

Oh weia. Was sind denn das für Zugeständnisse für welches Zielpublikum?  :kotz:

Wie ist denn die Optik an sich? Sieht das Ding wirklich nach "eben mal schnell mit HD Kamera billig abgefilmt aus" wie das Preview-Ding oder ist die Optik doch besser als gedacht? Teil 1 war ja optisch ok, aber Teil 2 sah so megamässig billig aus...

PS: ein paar der oben genannten Szenen könnten für die FSK-Prüfung auf Homevideo dann ganz schön heikel werden...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

McClane

Der Look erinnert schon an den ersten, allerdings ist alles noch mal zwei bis drei Nummern hektischer... die Kamera rast teilweise rum wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy, selbst in Szenen, in denen man nicht Chevs Rauschzustand darstellen will. Auf schlimme Weise billig wirkt es halt erst mit dem Inhalt... als hätten da ein paar Low Budget Filmer ihre verqueren Phantasien abgefilmt.

Hmm... kennt jemand die Szene aus der Ali G. Show, als er in Cannes "seinen" Film verkaufen will, der einfach nur eine primitive Home-Produktion ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 17 März 2009, 11:02:23
Oh weia. Was sind denn das für Zugeständnisse für welches Zielpublikum?  :kotz:

Mir gefällts wenn Randgruppen gebasht werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020