OFDb

Crank 2: High Voltage

Begonnen von McFly, 6 Mai 2007, 03:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

@weniger-als-nix
Hab ich dir schon gesagt, das ich die Meinung von Gnomen grundsätzlich ignoriere?  ;)
Die ist nämlich UNTER mir.

Ja, das Reiben an Oma nervte mich, sowie der Kopf des Bruders-Sache.
Der Rest war aber ziemlich gut, von Tourette über die erste "Befragung" (auch wenn sie in gewisser Weise an In Too Deep erinnerte, nur mit ner Pumpgun statt nem Billardstock) bis hin zu den Schießereien, den verschiedenen "Auflade"-Varianten usw. Die beiden erwähnten Szenen waren für mich halt komplett deplaziert.

Pffft, du solltest froh sein, daß ich überhaupt auf deine Postings antworte, Blödmann.  :D
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Grusler

Geile Fortsetzung, es lebe die Perversion. :icon_twisted: So herrlich dreckig und brutal, könnte direkt aus Europa kommen. :icon_mrgreen:

Bisschen geschnitten kam mir die Spio-Fassung rüber, dürfte ja die R rated sein, so ein DC käme mir von dem Film sehr recht. Fragt sich, ob es sowas überhaupt gibt oder jemals geben wird, die Thai-Fassung ist mit 92 Minuten (PAL) angegeben (wie die deutsche DVD) und in dem genannten "DC-Link" steht nichts (mehr?) von Director's Cut, oder?

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

McHolsten

Zitat von: Grusler am 13 Oktober 2009, 22:24:17
Geile Fortsetzung, es lebe die Perversion. :icon_twisted: So herrlich dreckig und brutal, könnte direkt aus Europa kommen. :icon_mrgreen:

Nicht zwingend, für mich ist das eher mehr ein Troma Film mit höherem Budget...  ;)
Gore on!

Hitfield

Ein wunderbar trashiger Actionfilm, noch beknackter als der erste Teil. Oft könnte ich mir derartige Filme nicht ansehen, aber als eine Art Ausnahmeerscheinung war das eine nette Gaudi. Man sollte aber schon genau wissen, worauf man sich einläßt. Wer Teil 1 nicht kennt, den Trailer nicht gesehen hat und auf klassische Actionfilme steht, zertrümmert wahrscheinlich die Disc. Satte 7,5 / 10.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Grusler

Zitat von: McHolsten am 13 Oktober 2009, 23:10:25
Zitat von: Grusler am 13 Oktober 2009, 22:24:17

Nicht zwingend, für mich ist das eher mehr ein Troma Film mit höherem Budget...  ;)

Stimmt, Ron Jeremy ist schließlich auch dabei. :icon_mrgreen:

Eigentlich ein Wunder, dass man so was ernsthaft im Kino sehen konnte, ich hoffe ja noch auf Teil 3, der dann evtl. noch ein bisschen Horror mit reinbringt...mal sehen was da noch (hoffentlich) kommt. Wäre cool, wenn dieses "Genre" noch mehr Erfolg hätte, dann könnte man evtl. mal wieder mal einen Troma-Film im Kino sehen.

Hab's gerade gesehen:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3655654
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Danke für den Sb Link, hab schon länger drauf gewartet. :)

McHolsten

Oh Mann, da fehlt ja echt schon wieder einiges...  :icon_rolleyes: ...bei manchem "versteh" ich die Schnitte [auslaufendes Silikon], bei vielem aber nicht [diverse kurz geschnittene Shoot Outs]!
Na da bin ich mal auf den sb zur FSK16 gespannt, da wird dann ja alles fehlen! Wer mag mit mir wetten das dann die völlig zerschnibbelte Fassung irgendwann um 22:00 auf Pro7 laufen wird?!  :rofl:
Gore on!

Roughale

Wegen des günstgen Preises hatte ich mir die UKBD zugelegt, denkend, es könne ja nicht so schlimm sein, aber es ist viel schlimmer...

Zuerst braucht die BD ewig, bis sie lädt und dann ist der Film der letzte Rotz - ehrlich! Wie kann man nur einen so schlechten Film machen? Ganz einfach: Man recycled schlecht die Story des Vorgängers, setzt in stylistischer Sicht deutlich was drauf und vernachlässigt dadurch die Handlung und packt dann auch noch Untalente wie die Null-Titten F....rau Ling-Ling da rein  :kotz:

TRaurig, dass sich der ehemalige Q aus Star Trek dazu herabgelassen hat, seine derweil angefutterte Plautze ins Bild zu halten... Ausserdem hoffe ich, dass David Carradine hiermit nicht seinen letzten Film abgeliefert hatte, wenn dem so ist, dann kam sein Tod etwas zu spät...

1/10 ist noch gutmütig...

Die BD ist ansonsten gut gelungen, gestochen scharfes Bild und ein knackiger Sound, soweit ich das mit meiner Sharp Soundbar beurteilen kann - die Sprache geht teilweise etwas unter im Lärm, der zum grossen Teil von Faith No More Frontmann Mike Patton komponiert worden ist und  erwartungsgemäss nervig ausgefallen ist (was nicht negativ gemeint sein soll ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Vernachlässigt die Handlung  :icon_mrgreen:

Mir hat es Spaß gemacht, wie Teil 1 manchmal zu bescheuert, selbst für meinen Geschmack, aber diese irren, energiegeladenen, gehetzten ADS-Auswüchse haben schon was Faszinierendes.  :icon_twisted:

Sollte man schon gesehen haben..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020