OFDb

"Machete" als Spielfilm

Begonnen von proximo, 16 Mai 2007, 10:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Geil, da möchte ich das ganze Paket! Da kommt richtig Nostalgie auf! Das wär doch mal eine gute Idee für eine Special Edition, der man all die Lobby Cards beilegt - das würde ich garantiert kaufen! Aber bitte in anständiger Grösse und Qualität (alo dreckig und verschmutzt :king: - nee, ich meinte eher anständige Pappe und nicht dünnes Papier ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Danke für die Bilderflut. :respekt:

Sowas gehört ins Zimmer!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Graf Zahl

StS

9 Juli 2010, 10:11:09 #93 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2010, 10:17:16 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Naja, das MR Poster gefällt mir gar nicht, mag an der Schickse liegen, die kann ich nicht ab ;) Aber das Poster davor rockt! Ich frage mich, ob sie die Faltlinien aufgedruckt haben, oder dafür sorgen, dass alöle Poster brav gefaltet werden - will haben! ;)

esta es la mejor mota

Eric

Zitat von: Roughale am  9 Juli 2010, 11:10:24
Naja, das MR Poster gefällt mir gar nicht, mag an der Schickse liegen, die kann ich nicht ab

Bitte WAS?  :00000109:
MR rockt doch IMMER! Hübsche Powerfrau. Weiß gar nicht was du hast Roughi.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist eben eine Frau, die sich freiwillig zur rotzigen Kampflesbe hat abstempeln lassen. Wenn sie dann mal lächelt, schaut sie ja ganz schmuck aus, aber wann passiert das schon...? Dieser ständige "ich reiß Dir gleich die Klöten ab" Blick nervt spätestens nach 2 Minuten. Ist bei ihr ja wie die Emotionstabelle von Steven Seagal.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake_Plissken

ZitatIst eben eine Frau, die sich freiwillig zur rotzigen Kampflesbe hat abstempeln lassen. Wenn sie dann mal lächelt, schaut sie ja ganz schmuck aus, aber wann passiert das schon...? Dieser ständige "ich reiß Dir gleich die Klöten ab" Blick nervt spätestens nach 2 Minuten. Ist bei ihr ja wie die Emotionstabelle von Steven Seagal.

Bei "Avatar" kam sie angenehm un-kampflesbisch rüber, wie ich finde. Ich finde sie eigentlich ganz sweet, weiß aber genau, was du meinst...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Och, ihr könnt mit starken Frauen halt einfach nicht umgehen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  9 Juli 2010, 11:26:12
Ist eben eine Frau, die sich freiwillig zur rotzigen Kampflesbe hat abstempeln lassen. Wenn sie dann mal lächelt, schaut sie ja ganz schmuck aus, aber wann passiert das schon...? Dieser ständige "ich reiß Dir gleich die Klöten ab" Blick nervt spätestens nach 2 Minuten. Ist bei ihr ja wie die Emotionstabelle von Steven Seagal.

Ah, wie gut, mein Pressesprecher hat das schon gesagt, was einen Grossteil ausmacht, er hat nur vergessen zu erwähnen, dass ich nicht auf Oberlippenbärte bei Frauen abfahre :king:

esta es la mejor mota

Graf Zahl

Nee, ich kann die auch nich ab. In Avatar hielt sie sich ja einigermaßen zurück - aber eigentlich taugt sie nur fürn Bodycount *fg*

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Eric am  9 Juli 2010, 13:29:41
Och, ihr könnt mit starken Frauen halt einfach nicht umgehen.  ;)

Wir sind nicht so latent schwul, daß wir Frauen wollen, die wie Kerle aussehen. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Toll, toll, toll. Wird das ein schönes Filmjahr.  :love:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

blade2603

Wow.... was ne Plakat Flut!  Unglaublich, wer soll sich das denn alles holen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Mit genug Photshop-Können sieht sogar Seagal heute noch verdammt cool aus. Herrlich, dass man sich so viel Mühe mit derartigem Werbematerial macht, sowas gibt es heute ja leider nicht mehr.  :icon_neutral:

RoboLuster

9 Juli 2010, 23:27:31 #106 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2010, 23:32:51 von RoboLuster
Yeehaw! Seagal! Johnson! Hammergeile Poster, yeah ich freu mich  :dodo:

Ich mag MR sehr, in "Control" war sie schon sweet. Auf Lohan und Fahey freue ich mich aber auch, wird bestimmt mein (nicht asiatischer) Film 2010  :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Das Seagal-Poser fällt da aber ziemlich aus dem Rahmen, finde ich. Der Haaransatz und Kopf-Körper-Übergang sieht wieder sehr nach Photoshop aus. Und zwar nicht nach der üblichen Retusche und Aufhübschung, sondern nach künstlich wirkender Montage.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

Zitat von: Hitfield am 10 Juli 2010, 01:32:44
Das Seagal-Poser fällt da aber ziemlich aus dem Rahmen, finde ich. Der Haaransatz und Kopf-Körper-Übergang sieht wieder sehr nach Photoshop aus. Und zwar nicht nach der üblichen Retusche und Aufhübschung, sondern nach künstlich wirkender Montage.

Und ich Wette selbst das wollte Mr. Rod  :king:

cheshirecat

TRailer gefallen mir alle. Der "introducibg Don Johnson" Witz wird nie alt.  :LOL:
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

El_Hadschi

Zitat von: cheshirecat am 10 Juli 2010, 13:15:50
Der "introducing Don Johnson" Witz wird nie alt.  :LOL:

Was für ein Witz? Hab ich was verpasst? :00000109: :icon_redface:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

Zitat von: El_Hadschi am 12 Juli 2010, 14:24:44
Zitat von: cheshirecat am 10 Juli 2010, 13:15:50
Der "introducing Don Johnson" Witz wird nie alt.  :LOL:

Was für ein Witz? Hab ich was verpasst? :00000109: :icon_redface:

Da man den Don heutzutage gar nicht mehr richtig kennt (die Jugend zumindest, die nicht gerade "Nash Bridges" geschaut hat), wird er bei dem Projekt hier in den Credits (und Trailer) im Bereich "...and introducing:" aufgeführt.  ;)

El_Hadschi

Zitat von: StS am 12 Juli 2010, 14:44:45
Da man den Don heutzutage gar nicht mehr richtig kennt (die Jugend zumindest, die nicht gerade "Nash Bridges" geschaut hat), wird er bei dem Projekt hier in den Credits (und Trailer) im Bereich "...and introducing:" aufgeführt.  ;)

Achsoooooo :idea: ;)

Danke.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

... und endlich auch noch:  :D

Graf Zahl

Lunita

Expendables, A-Team, Machete... alles Gute dieses Filmjahres kommt erst noch. ICH KANN'S KAUM ERWARTEN!!!

(Ok, das A-Team fällt etwas aus dem Rahmen, wird aber bestimmt auch sehr lustig).

Ich kann es übrigens immernoch nicht fassen, dass sie DeNiro in eine kleine Rolle hinter Danny Trejo stecken. Das ist schon fast dreist...

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am 17 Juli 2010, 15:57:03
Ich kann es übrigens immernoch nicht fassen, dass sie DeNiro in eine kleine Rolle hinter Danny Trejo stecken. Das ist schon fast dreist...

Was hat De Niro denn noch zu beweisen? Der hat in sinem Leben genug 1 Man Shows mit Bravour gemeistert. Ich finde es äußerst sympathisch von ihm, dass er überhaupt mitmacht, auch wenn es nur eine kleine Rolle ist.

blade2603

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Juli 2010, 16:00:44
Zitat von: Lunita am 17 Juli 2010, 15:57:03

Was hat De Niro denn noch zu beweisen? Der hat in sinem Leben genug 1 Man Shows mit Bravour gemeistert. Ich finde es äußerst sympathisch von ihm, dass er überhaupt mitmacht, auch wenn es nur eine kleine Rolle ist.

Das sehe ich auch so! Finds cool das er in so einer Rolle auftaucht und sich die Zeit nimmt in so einem Streifen mit zu machen

Lunita

Ja, ich find's ja auch total cool. Aber es macht mich trotzdem fassungslos. ;)

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020