OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Also doch total einfach :icon_mrgreen: :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

notrickz

Zitat von: Hey_Yo am 18 November 2008, 18:38:59
Also doch total einfach :icon_mrgreen: :respekt:...

Ich kenn auch nicht so viele Filme, in denen jemand seinem Opfer mit einer Rasierklinge über den Oberkörper fährt. :icon_mrgreen:

notrickz


Totte83

18 November 2008, 22:18:18 #2193 Letzte Bearbeitung: 18 November 2008, 22:20:58 von Totte83
Wishmaster 2?

Edit:Dürfte wohl doch Teil 4 sein  :icon_mrgreen:

notrickz

Zitat von: Totte83 am 18 November 2008, 22:18:18
Wishmaster 2?

Edit:Dürfte wohl doch Teil 4 sein  :icon_mrgreen:

:icon_razz: is natürlich richtig  :icon_mrgreen:

Totte83

18 November 2008, 22:46:14 #2195 Letzte Bearbeitung: 20 November 2008, 22:10:11 von Totte83
Na dann mal weiter :







Muss jetzt mal mit weniger gorigen Bildern weitermachen,das es in diesem "Film" nicht allzuviel Gore gibt  ;)

So,vielleicht wirds jetzt nen bisschen einfacher  ;)



Ok,da mir langsam die Bilder ausgehen und es in 2 Tagen keinen Rateversuch gab : Der gesuchte (Kurz-)Film ist
Teil einer TV-Serie,in der diverse bekannte Horror-Regisseure am Werk sind.Einiger dieser Filme sind bei uns mal wieder nicht uncut erschienen  ;)

Hedning

Da das letzte Bild auch im Vorspann der Serie vorkommt, habe ich mir das schon gedacht, aber k. A., welche Folge das ist.

McHolsten

Natürlich die oberrulige MoH Folge von Stuart Gordon - Dreams in the Witchhouse
Gore on!

Totte83

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 21 November 2008, 13:32:37
Natürlich die oberrulige MoH Folge von Stuart Gordon - Dreams in the Witchhouse

Geht doch!  :respekt:

Totte83

Innerhalb von 2 Tagen kein neues Bild in dieses Quiz einzustellen ist für einen selbsternannten Gore-Papst aber echt mager  :andy: ;)

McHolsten

23 November 2008, 22:52:39 #2200 Letzte Bearbeitung: 23 November 2008, 22:57:48 von McHolsten (Gorepapst)
Erstens nicht selbsternannt, zweitens musste ich das WE komplett durcharbeiten und habe ehrlich gesagt ob des Stresses überhaupt nicht mehr dran gedacht...

Gore on!

McHolsten

Nicht mal n Rateversuch seitn paar Tagen?  :icon_confused:

Gore on!

Hedning

Ehrlich gesagt fand ich es zunächst schwer, auf dem oberen Bild überhaupt den "Gore" zu erkennen...  ;)

Das neue sagt mir jetzt leider auch nicht so viel.

McHolsten

Vielleicht jetzt? Sollte nun nicht mehr sooo schwer sein, vielleicht gibs heute Abend von Dir ja mal wieder richtigen, richtig coolen Gore?!  :icon_razz:

Gore on!

Ozzy O

Also im ersten Moment sieht der Typ aus wie LIONEL aus Braindead  :icon_confused:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

McHolsten

Der Film spielt in ähnlicher Region wie Hatchet, Angel Heart und Co., der Regisseur ist für einen der berüchtigsten Horrorfilme aller Zeiten bekannt, von dem es auch ein Remake gibt & es spielt in einer Nebenrolle ein ganz bekannter Star der Horrorszene mit...  :icon_lol:
Gore on!

bl4me


McHolsten

Gore on!

bl4me

28 November 2008, 20:17:19 #2208 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 20:03:23 von bl4me



McHolsten

Gore on!

bl4me


a deer


bl4me


a deer


McHolsten

Gore on!

a deer

War ja klar das ein Fulci hier schnell gelöst wird  :icon_twisted:  :respekt:

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Tipp: Fortsetzung die keine ist...
Gore on!

Hedning

(noch nicht gesehen, aber) Hand of Death Pt. 25?

McHolsten

Nein, hier ne gorige Beimamputation...

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020