OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Skyline

jo .. war doch nicht so schwer.



und auf dem s/w Bild ist Sie doch auch sehr gut zu erkennen oder nicht?


Sky

Shub

Zitat von: Skyline am  5 August 2008, 16:32:44
und auf dem s/w Bild ist Sie doch auch sehr gut zu erkennen oder nicht?

Zusammengesetzt schon.  :icon_mrgreen:

Ich habe völlig vergessen, dass ich auf meinem neuen Rechner noch kein Bildbearbeitungsprogramm habe und muss leider abgeben... :bawling:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Dann mach ich mal. Na, wer kennt diese Person???  :icon_mrgreen:

This signature is currently not available

Rufus T. Firefly


rierami

Ne - falsches Land und viiiel jünger!

This signature is currently not available

rierami

This signature is currently not available

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

rierami

This signature is currently not available

Rollo Tomasi

Ich bin sicher, die junge Dame war schon x mal dran, aber ich muss das bringen, um das mit der "Traumfrau" mal etwas in richtige Bahnen zu lenken.  :icon_mrgreen:


"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Mr. Blonde

Ist das nicht die Eine aus "Charmed"?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Es ist weder Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Shannen Doherty noch Rose McGowan.


Hedning

8 August 2008, 18:46:51 #3075 Letzte Bearbeitung: 10 August 2008, 22:49:45 von Hedning


Schauspielerin, geb. 1973 USA

Rufus T. Firefly

dröhnende Stille hier  :icon_eek:

hat sie in irgendwelchen bekannten Filmen mitgespielt ??

McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

12 August 2008, 22:56:21 #3078 Letzte Bearbeitung: 12 August 2008, 23:36:13 von Hedning
Na klar!


McKenzie

Die wunderbare, einzigartige Angela Bettis.  :love:

@ Rufus T. Firefly:

Ja, z. B. in dem wunderbaren "May", "The Toolbox Murders", dem "Carrie"-Remake...

Ich gebe ab...  :icon_redface:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Das Geburtsjahr habt ihr schon gut eingekreist.  :respekt:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McKenzie

Der Zinken des Kultgottes ist unverkennbar!  :icon_lol:

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Munny


McKenzie

Nein, allerdings ähneln sich beide Damen etwas - mit dem kleinen Unterschied, dass die gesuchte 14 Jahre vor der Bancroft geboren wurde.  ;)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020