OFDb

Death Sentence (Selbstjustiz von James Wan mit Kevin Bacon)

Begonnen von StS, 23 Juni 2007, 14:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: James Wan
Screenwriter: Ian Jeffers
Starring: Kevin Bacon, Garrett Hedlun, Kelly Preston, John Goodman, Aisha Tyler, Leigh Whannell, Matt O'Leary, Yorgo Constantine, Jordan Garrett

MPAA Rating: R (for strong bloody brutal violence and pervasive language)

John Hume, a local business manager of Boston, was a peaceful, calm and very caring man to his family with the perfect life, but all that change one night when his eldest son was murdered during a hold-up. After witnessing the killer who was later arrested, the justice department couldn't give a more reasoning sentencing on John's behalf. In order for his family and his life to move on, John turns to violence, revenge, and vigilantism. He vows to kill each perpetrator on the streets who was involved in the murder of his son, while at the same time the gang vows their own revenge agenda.

Der erste Trailer soll vor Die Hard 4.0 gezeigt werden, der Film an sich soll in den USA am 31. 8 starten.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitcher

Die Story hört sich für mich als B-Action Film-Freund interessant an. Wenn die Action gnadenlos umgesetzt wird, könnte das der 2.te "Shooter" werden.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

StS

23 Juni 2007, 20:00:24 #2 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 20:02:44 von StS
Ich denke (und hoffe), dass er nicht in Richtung "Shooter" (den ich nichtsdestotrotz mag) tendieren wird - sprich: zu einem dummen Actioner verkommt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

StS

whitesport

ob man kevin bacon so eine rolle abnimmt ?  :icon_rolleyes: der ein oder andere schauspieler aus "saw" war meiner meinung auch nicht ganz passend gecastet....

lastboyscout

Story war schonmal da? -> Scheissegal
Kevin Bacon ( einer meiner Lieblingsschauspieler ) in so einer Rolle zu sehen reicht schon als Grund, mir den Film anzusehen.
Und wenn er von James Wan kommt, dann hoffe ich auch auf eine entsprechende visuelle Umsetzung.
"Saw" und "Dead Silence" haben mich auf alle Faelle vor allem visuell ueberzeugt.
Geiler Tip, danke StS.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Urfaust

Geiles Poster! Erinnert es noch jemanden an Max Payne 2?  :icon_mrgreen:

Hellboy

Super Trailer und geiles Poster, sieht wirklich sehr ähnlich nach Max Payne aus.
(bissel Off-Topic: gibt es schon was neues zu dem MP-Film? Meine Idealbesetzung: Timothy Gibbs  :respekt:

Mit Death Wish ist doch der Film mit Charles Bronson gemeint, oder?

Dexter

Zitat von: Hellboy am 17 Juli 2007, 15:18:39
Mit Death Wish ist doch der Film mit Charles Bronson gemeint, oder?
Nein, der Roman.
Death Sentence ist die Forsetzung von Death Wish.

Hellboy

17 Juli 2007, 18:07:45 #12 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2007, 18:12:03 von Hellboy
Zitat von: Dexter am 17 Juli 2007, 16:57:57
Nein, der Roman.
Death Sentence ist die Forsetzung von Death Wish.

Ok, habe mal in der imdb geguckt - und siehe da Death Wish (dt. Ein Mann sieht Rot mit C. Bronson) und Death Sentence sind Romanverfilmungen von Brian Garfield, der auch den verfilmten Roman Stepfather mitschrieb.
So ist meine Behauptung auch richtig :king:

blade2603

geiler Trailer... das könnte was ordentliches werden. vorallem die ziemlich gut aussehende Oldschool Action macht Lust auf mehr.

Jetzt zum Problem des Trailers... er zeigt meines erachtens einfach zu viel vom Film, ich hoffe das das jetzt nicht schon die besten Szenen waren.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Monroe

Ab dem 13.9.07 in den heimischen Kinos, den werde ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird die Gewalt ähnlich den Saw Filmen ungeschont und dreckig dargestellt, könnte ein feiner Rachefilm werden und hoffentlich wird die FSK nicht allzu zickig sein. Irgendwie muss man in letzter Zeit zu oft auf Auslandsimporte zurückgreifen.

Gruß Monroe

Jimmy Tudeski

Also da bin ich auch dabei, Poster ist klasse und der Spruch
"Protect, what`s yours" markig.
Bacon hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, wenn
ich da an Echoes oder Tremors denke - herrliche Zeiten waren
das. Woodsman, Mystic River waren auch klasse.

Und wird mal wieder Zeit für einen schönen Revenge-Streifen.

JT

StS

Megatron

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StS

4 Clips:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/search.php?tag=%20death%20sentence%20clip

Stacer

1 August 2007, 23:31:04 #19 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 23:33:22 von Stacer
Auf den Film bin ich erst kürzlich quasi im Vorübergehen aufmerksam geworden, mittlerweile macht mich aber jedes neues Bild, jeder neuer Trailer gespannter auf Death Silence.
Klar, Kevin Bacon sieht nicht aus wie van Damme, Lundgren oder auch Thomas Jane, doch gerade das lässt auf einen Rachethriller hoffen, der im Stile von The Mechanik oder The Punisher mehr auf Realismus setzt. Wake of Death war mir dann und wann doch ZU bunt. Außerdem nimmt man Bacon die Ottonormal-Vatterrolle mehr ab als allen genannten Actionhelden.
Einzig der Part des Opponenten bzw. diese Roudy-Rocksters-Gang weckt böse Vorahnungen.
Wenn die Bösewichter allerdings nicht allzu böse gewichten, denke ich, steht uns ein 1A-Selbstjustiz-Streifen bevor, der meiner jahrelangen Wunschvorstellung einer Max Payne-Verfilmung verdammt nahe kommt.

Im Übrigen: Der tatsächlichen Payne-Umsetzung drücke ich natürlich auch die Daumen, man möge Timothy Gibbs wählen, der ja auch schon Pate für das Spiel stand.

StS

Strahlemann

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich nicht auf 1-2 Poster festlegen, sondern alle Vorschläge verwenden - die dann auch alle richtig geil sind.  :icon_smile:

Stacer

Holla!
Kein einziges Poster weist nicht daraufhin, dass wir es hier wirklich mit einem Film Noir-Werk zu tun haben werden. Ich bin gespannter denn je!

Klugscheisser

CGI-Blut?  :icon_eek:

Ansonsten kann der Streifen kommen, hoffentlich ungeschnitten. Poster sehen alle ziemlich gut aus, und der Trailer macht auch was her. Kevin Bacon ist eh immer gut. Jetzt ist nur noch die Frage, wie konsequent das Ganze durchgezogen wird. Bin gespannt!

whitesport

wenn man die reviews so liest scheinen bacon und die cgi-effekte ja die einzigen mankos des films zu sein...

Klugscheisser

Zitat von: whitesport am  6 August 2007, 22:14:49
wenn man die reviews so liest scheinen bacon und die cgi-effekte ja die einzigen mankos des films zu sein...

Wo bitte?

Hedning

ZitatSelbstjustiz von James Wan mit Kevin Bacon

:icon_mrgreen:

Megatron

Zitat von: whitesport am  6 August 2007, 22:14:49

Welche Reviews? Und warum sollte Bacon ein Manko sein?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

whitesport

der film ist schon ausgiebig besprochen worden, für euch sogar auf deutsch  :icon_mrgreen:

KeyserSoze

Zitat von: whitesport am  7 August 2007, 14:13:46
der film ist schon ausgiebig besprochen worden, für euch sogar auf deutsch  :icon_mrgreen:

Du hast Recht, es ist absolut nicht nötig das du an dieser Stelle jetzt einen Link postest.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020