Suche: Psychopathenhorror

Begonnen von McHolsten, 19 Juli 2007, 20:55:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

See no Evil war für mich Rotz; habe den ja nichtmal zu Ende geschaut...  :kotz:

Ebola Syndrom wäre auch was ja - bloss leider nicht in deutsch erhältlich - das ist das Manko.
Untold Story fällt leider auch erstmal flach, habe ja nur die TaiSeng.

Naja wird sich schon noch einiges finden; Tipps habe ich ja genug!  :respekt:
Gore on!

rierami

Ok, ok ich nehme das mit der schauspielerischen Leistung von Kane zurück :icon_redface: - trotzdem find ich das er ich sag jetzt ganz vorsichtig "geeignet für die Rolle eines Psychopathen" ist. Ich fands jedenfalls ganz witzig (vor allem sein Gesichtsausdruck bevor er die Eine fallen läßt :icon_mrgreen:)

Wenn du Wert auf deutschen Ton legst fallen dann ja leider (fast alle) Asia-Sickos weg. Spontan fällt mir dann nur Untold Story und ganz neu Dr. Lamb von XT ein.

This signature is currently not available

movax

Welche ich noch ganz gut fand, und die auch vielleicht noch ins Schema passen würden, wären Heart und May.
Die sollten auch beide recht günstig zu haben sein (ich glaub, Heart hat mich damals 3,99 gekostet oder so ).
Obwohl.. May hast Du ja schon gesehn. Dann bleibt also nur Heart.


movax


McHolsten

May fand sie okay.  :icon_smile:
Gore on!

Robi

Terry O'Quinn hat in The Stepfather auch seine herrlich psychopatischen Momente.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

McHolsten

Zitat von: Robi van Gore am 14 November 2007, 07:50:43
Terry O'Quinn hat in The Stepfather auch seine herrlich psychopatischen Momente.

Ja der hat ihr so gut gefallen das wir ihn schon mehrfach geschaut haben!  ;)
Gore on!

notrickz

Dann musst du dir wohl doch noch das Stendhal Syndrome von Splendid zulegen..... :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020