OFDb

North Dragon

Begonnen von cyborg_2029, 6 August 2007, 15:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyborg_2029

Weiß jemand ob es nen Onlineshop gibt, der die geilen North Dragon-Shirts verkauft? Bis jetzt hab ich die nur bei eBay gefunden. Oder haben die zufällig ne Website, wo man sich zumindest mal alle Motive anschauen kann?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Klugscheisser

Mr. Krabbelfisch

6 August 2007, 18:40:17 #2 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 18:42:49 von Hanselel
Die Shirts sind ja echt hammer. Schade das der Laden nur eine so kleine Auswahlt hat und das auch nur in L und XL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Porganius

Kennt jemand noch andere Online-Läden wo es coole Shirt gibt ?

cyborg_2029

6 August 2007, 19:39:26 #4 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 19:44:59 von cyborg_2029
Ich werde wohl doch über eBay einkaufen müssen. Da gibts noch paar mehr Motive und, ganz wichtig, die Farbe schwarz. Muß eben nur mal wegen der Größe testen.

@Porganius
Bei normalen Shops einzukaufen habe ich schon lange aufgegeben. Wenn du aber was geiles suchst und auch das nötige Kleingeld hast, kann ich dir nur Shirts von "The Mountain" bzw. deren Unterlabel "Skulbone" empfehlen. Die haben erstklassige Qualität und ne rießen Auswahl an Motiven. Egal ob Skelette, Drachen, oder irgendwas mit Tieren. Allerdings sind eben mal locker 30€ weg pro Shirt.

Porganius

Wo bekommt man die Shirts her ?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Fäb

Die Shirts sind teilweise echt saugeil, aber Vorsicht! Selbst Größe M fällt aus wie ein großes L, weshalb es mir leider viel zu groß ist. Würde immer die cm-Angaben (also vor allem Breite, gemessen unter den Armen) erfragen, sonst sieht man sich bei Internetkäufen teilweise echt wunderlichen Größenangaben ausgesetzt.

Wenn jemand größer ist, kann er mir gerne eine PN senden  :icon_mrgreen: *wink mit dem Zaunpfahl, da das hier ja kein Marktplatz ist* ;)

cyborg_2029

Ja, mit den Maßen is echt wichtig. Hab auch von M bis XL und alle sind gleich groß.
Und wie gesagt, ich kaufe größtenteils nur noch über eBay ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020